ROADRUNNER Logistics setzt BMW ATLAS Verfahren mit ET-Connector um
(openPR) Mit dem EDI Konverter ET-Connector wird derzeit die Integration der Firma ROADRUNNER Logistics mit der BMW ATLAS Spediteursschnittstelle durchgeführt. Dabei werden Warensendungen per Lieferavis (DESADV) inkl. Lademittelhierarchive avisiert, die Ware wird versendet und anschließend der Transportstatus zurückgemeldet (IFTSTA). Neu ist sowohl die Spediteursschnittstelle als auch die Anbindung per OFTP2.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
SCHAEFER Business Solutions GmbH
Erich-Steinfurth-Str. 6
10243
Berlin
030 9700 386 0
030 9700 386 29
sales@schaefer-bs.com
www.schaefer-bs.com
SCHAEFER Business Solutions GmbH
Erich-Steinfurth-Str. 6
10243 Berlin
T: 030 9700 386 0
F: 030 9700 386 29
Email:

WWW:
www.schaefer-bs.com
Über das Unternehmen
Seit 1997 bietet die SCHAEFER Business Solutions GmbH Softwarelösungen ausschließlich für Unternehmen an. Der Schwerpunkt liegt auf Integrationsprodukten, die Daten zwischen Systemen austauschen und konvertieren können. Anwendungen finden sich überall dort, wo Massendaten zwischen Systemen ausgetauscht werden müssen (EDI / EAI / SOA / Business Integration). Es werden alle Formate (z.B. XML, EDIFACT, VDA, ANSI) und alle gängigen Protokolle (z.B. HTTP, POP/SMTP, AS1, AS2, OFTP2, FTP, usw.) unterstützt. Zahlreiche Zusatzmodule z.B. für PDF-Erzeugung und digitale Signaturen runden die Gesamtfunktionalität ab.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „ROADRUNNER Logistics setzt BMW ATLAS Verfahren mit ET-Connector um“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.