(openPR) Seit wenigen Tagen ist die von der Münchener Internetagentur Target-E überarbeitete Website der Vereinigung clubfreier Golfspieler e.V. aus Wiesbaden online.
Die VcG, eine "Tochter" des Deutschen Golfverbandes e.V., bietet allen Golfinteressierten einen perfekten und vor allem preiswerten Einstieg in diese faszinierende Lifetime-Sportart. Der neue Internetauftritt bietet nicht nur Wissenswertes rund um das Thema Golf, sondern auch viele Interaktionsmöglichkeiten, wie ein öffentliches Forum, ein Regelquiz oder eine Spielerbörse. Natürlich kann man auch einfach und schnell online Mitglied werden oder sich zu einem der 120 bundesweiten VcG-Turniere anmelden.
Innerhalb des Projektes verantwortet Target-E die komplette technische Umsetzung inklusive der Migration auf das Content Management System Typo3 sowie der Erweiterung der Applikationen und die Integration neuer Module für die Vereinsmitglieder.
Mehr Informationen:
-> http://www.vcg.de
-> http://www.target-e.de
Über Target-E:
Als Full-Service-Internet-Agentur setzt die in München ansässige Target-E GmbH ihr umfangreiches Know-How in den Bereichen eBusiness und eMarketing zur Unterstützung ihrer Kunden bei der Konzipierung, Entwicklung und Umsetzung komplexer Internet- und Intranet-Projekte ein.
Zum Angebotsspektrum gehören neben Konzeption, Web-Design und Datenbankentwicklung auch die Beratung im Bereich Content Management, Online-Marketing und CrossMediaPublishing. Eine Expertenrolle nimmt Target-E zudem im Bereich Typo3 ein, dem am meisten verbreiteten OpenSource CMS.
So bietet Target-E flexible und maßgeschneiderte Lösungsstrategien an, die auf Basis tragfähiger Zukunftsszenarien von Anfang an nicht nur optimale Skalierbarkeit, sondern auch eine berechenbare Investitionssicherheit für den Kunden gewährleisten.
Weitere Informationen zu Target- E finden Sie unter www.target-e.de
Ansprechpartner:









