(openPR) WIFO kooperiert mit ADAC
WIFO-Partner können ab sofort ADAC-Produkte vermitteln
Zu einem einjährigen bundesweiten Test haben sich der ADAC und der Verbund unabhängiger Makler WIFO zusammengeschlossen. Die Kooperation soll neue Vertriebswege für das Angebot von ADAC-Mitgliedschaft, -Plus-Mitgliedschaft und ADAC-Unfallschutz erschließen. Diese drei Produkte stehen im Leistungsvergleich an der Spitze vergleichbarer Angebote. Verläuft der Test erfolgreich, wird die Zusammenarbeit fortgeführt.
WIFO-Partner vermitteln drei ADAC-Produkte
Die über 850 WIFO-Partner profitieren von beiden Anbietern auf einer gemeinsamen Plattform. Durch die Kooperation können sie ab sofort folgende Produkte vermitteln, die im WIFO-Extranet zur Verfügung stehen:
ADAC-Mitgliedschaft
ADAC-PlusMitgliedschaft
ADAC-Unfallschutz
Fokus auf ADAC-Mitgliedschaft
Der Schwerpunkt des gemeinsamen Angebots liegt in der ADAC-Mitgliedschaft, wobei beide Varianten angeboten werden, die klassische Basis-Mitgliedschaft und die umfassende Plus-Mitgliedschaft. Beim ADAC-Unfallschutz handelt es sich um eine innovative Unfallversicherung: Kernelemente sind umfassende Beratungs- und Hilfeleistungen durch ein ADAC-eigenes Team aus Sozialversicherungsspezialisten und spezialisierten Ärzten.
Sympathiebonus für die gelbe Marke
Der Vorteil liegt im hohen Bekanntheitsgrad des ADAC: Viele Kunden sind ADAC-Mitglied, kennen und schätzen den ADAC als souveränen Anbieter von Sicherheitslösungen für den Straßenverkehr und vertrauen der sympathischen Marke. So kommen die WIFO-Partner in den Genuss erstklassiger Verkaufargumente:
ADAC genießt als renommierter Anbieter ein hohes Vertrauen
Hochklassige Produkte vom ADAC mit hohem Bekanntheitsgrad
Etablierte am Markt eingeführte und praxisbewährte Produkte
(Zeichen: 1.805)
Bei Abdruck bitten wir um ein Belegexemplar, bei Einstellung in Online-Dienste um den Link per E-Mail. Zur Aufnahme in den WIFO-Presseverteiler schreiben Sie bitte eine Mail an: .