Brand Company gewinnt DICK GmbH als Kunden
(openPR) Im Zuge einer Neuausrichtung des Gesamtauftritts holt das Traditionshaus für feine Werkzeuge und Instrumentenbau die Brand Company ins Boot. Die Agentur aus Frankfurt am Main wird gemeinsam mit dem neuen Kunden sowohl die Dachmarke als auch die Markenarchitektur überarbeiten. Grundlage für diese Neuausrichtung bilden die zuvor im Rahmen eines gemeinsamen Workshops neu erarbeitete Philosophie und der Markenkern des erfolgreichen Unternehmens.
Ursprünglich als kleiner Produktions- und Handelsbetrieb für Musikzubehörteile und Spezialwerkzeug unter dem Namen HERDIM vor 160 Jahren gegründet, erweiterte das Unternehmen im Laufe der Jahrzehnte sein Produktangebot stetig aus. Das Unternehmen wuchs seit den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts unter dem Namen DICK zum mittlerweile führenden Anbieter hochwertiger Handwerkzeuge und japanischer Kochmesser.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Ansprechpartner für die Presse:
Brand Company
Vetter GmbH & Co. KG
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Susanne Schock
Schleusenstraße 17
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49. 69. 9073 979-29
Email:

Über das Unternehmen
Brand Company wurde 2008 von dem ehemaligen P&G Manager Thomas Vetter gegründet. Er bildet mit der international erfahrenen Mirjam Hasch als Kreativdirektorin die konzeptionelle Spitze der mittlerweile auf 10 Mitarbeiter angewachsenen Full-Service Markenagentur.
Betreute Kunden sind u.a. Linie Aquavit, Cadbury, Pfizer, Albrecht, Solida, Novo, Weihenstephan, Balzer und Nivea/Labello.
Weitere Informationen unter www.brandcompany-ffm.com
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Brand Company gewinnt DICK GmbH als Kunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.