openPR Recherche & Suche
Presseinformation

In nur 4 Tagen zum ITILV3 Expert

(openPR) Service Manager nach ITIL V2 haben allen Grund zur Freude: Das Münchner Schulungs- und Beratungsunternehmen mITSM verkürzt ab sofort seine ITIL V3 Service Managers Bridge Seminare von bisher 5 auf nur 4 Schulungstage, die Kosten für den Kurs sinken damit um über 20% des Schulungspreises inklusive Seminarverpflegung, Schulungsunterlagen und Prüfungsvorbereitung.

Ziel des Kurses ist die Vermittlung der Unterschiede, Erweiterungen und Neuerungen von ITIL V2 auf ITIL V3. Grundlage der Lehrinhalte sind die 5 Bücher der ITIL Lifecycle Suite.

In dreieinhalb Tagen vermitteln die kompetenten und erfahrenen mITSM-Trainer die Inhalte anschaulich und praxisnah, am vierten Tag folgen eine ausführliche Prüfungsvorbereitung und anschließend die Prüfung selbst.

Beruhigende Aussichten für alle Prüflinge in spe: Die besten Absolventen der Service Managers Bridge 2010 kamen vom mITSM!

Noch 5 x gibt es für Interessenten die Möglichkeit, beim mITSM diese Schulung wahrzunehmen, ab dem 01.07.2011 ist die Service Managers Bridge endgültig Vergangenheit.

Anschließend wird sich der Weg zum ITIL V3 Expert wesentlich länger und kostenintensiver gestalten, da die Anwärter alle 5 Intermediate-Module des ITIL V3 Lifecycle sowie den abschließenden Kurs Managing across the Lifecycle durchlaufen müssen.
Falls die ITIL V2 Foundation nicht bis 2010 mit einer Bridge Schulung auf V3 Standard aktualisiert wurde, muss dann sogar die ITIL V3 Foundation nachgeholt werden.

Weitere Informationen zur Schulung unter: http://www.mitsm.de/schulungen/itil-v3-zertifizierung/itil-v3-service-manager-bridge

Interessenten können sich ab sofort zu folgenden Terminen anmelden:
22.-25.03.2011 München Kaiser-Ludwig-Platz
22.-25.03.2011 Wien PNC Dresdner Straße
12.-15.04.2011 München Kaiser-Ludwig-Platz
17.-20.05.2011München Kaiser-Ludwig-Platz
07.-10.06.2011 München Kaiser-Ludwig-Platz

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 511306
 174

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „In nur 4 Tagen zum ITILV3 Expert“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von mITSM GmbH

mITSM verhilft Leibniz-Rechenzentrum zur Zertifizierung
mITSM verhilft Leibniz-Rechenzentrum zur Zertifizierung
München – Oktober 2019: Nach anderthalbjähriger Vorbereitung erhält das Leibniz-Rechenzentrum (LRZ) der Bayerischen Akademie der Wissenschaften in Garching bei München die Zertifizierung nach den internationalen Normen ISO/IEC 27001 und 20000. • Die Normen ISO/IEC 27001 und 20000 spezifizieren die Anforderungen an Informationssicherheit sowie die Effizienz von IT-Services. • Für die Arbeit des LRZ sind Sicherheit der Daten und Vertraulichkeit von höchster Bedeutung. Nach anderthalbjähriger intensiver Unterstützung durch das mITSM arbeitet …
Neue Schulungen beim mITSM: die FitSM Qualifizierung ab Februar 2016
Neue Schulungen beim mITSM: die FitSM Qualifizierung ab Februar 2016
FitSM heißt die neue, kostenfreie Standard-Familie für schlankes IT Service Management und ist das neueste Seminarangebot beim mITSM. Damit wird ITSM wirklich ganz einfach. Der klare, pragmatische und vor allem leicht erreichbare Standard ermöglicht schnell den Einstieg in ein effektives IT Service Management. Er eignet sich damit speziell für kleine und mittlere IT-Organisationen und insbesondere auch für föderierten Umgebungen und Organisationen. Die Maxime von FitSM lautet "Einfachheit“, was durchgängig umgesetzt wurde. Der Standard beste…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Studio Skin Expert: das praktische Home-Spa von LCNBild: Studio Skin Expert: das praktische Home-Spa von LCN
Studio Skin Expert: das praktische Home-Spa von LCN
… jeder hin und wieder. Leider ist diese Erholung immer kostspielig und nach ein paar Tagen im Alltag schon fast wieder verflogen. Mit dem neuen Studio Skin Expert hat die Kosmetikmarke LCN eine Wellness-Pflegetherapie entwickelt, die optimal auf die verschiedenen Hautbedürfnisse abgestimmt ist. Damit bleibt das Spa in den eigenen vier Wänden dank …
Bild: Turkcell Europe: Neue POS zum Kaufen und AufladenBild: Turkcell Europe: Neue POS zum Kaufen und Aufladen
Turkcell Europe: Neue POS zum Kaufen und Aufladen
… einen noch besseren Service anbieten und näher an unseren Kunden sein. The Phone House, Aral, Electronic Partner, epay, K Presse und Buch, P & B, Expert-Bening, Expert-Klein, Tootal Markt und TechnoMarkt sind hochwertige Marken, mit denen wir hier zusammenarbeiten. Außerdem sind elektronische Aufladungen überall dort möglich, wo das Logo von epay …
Experten für ITILv3 - So setzt man ITIL in die Praxis um
Experten für ITILv3 - So setzt man ITIL in die Praxis um
… und Seminarleiter der Unternehmensberatung MASTERS Consulting GmbH erfolgreich die Prüfung zum „ITIL Expert“ abgelegt. Dies ist der höchste Ausbildungsgrad, der derzeit in ITILv3 erreichbar ist. „Schon in der Vergangenheit setzten wir ausschließlich Berater und Schulungsleiter ein, die den bis dato höchsten Ausbildungsgrad erreicht hatten. Der Erfolg …
Interxion schließt europaweite ISO-27001-Zertifizierung und ITILv3-Training ab
Interxion schließt europaweite ISO-27001-Zertifizierung und ITILv3-Training ab
… alle elf europäischen Landesgesellschaften des Unternehmens. Zusätzlich absolvierte Interxions zentraler Kundendienst, das European Customer Service Centre, eine ITILv3-Schulung über den aktuellen Information Technology Infrastructure Library Standard (ITIL). Neben der Gewährleistung konsistenter und branchenführender Serviceleistungen sowie physikalischer …
Webinar-Reihe: Projektmanagement mit Mindjet und PRINCE2
Webinar-Reihe: Projektmanagement mit Mindjet und PRINCE2
seit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Projektmanagement und ist ein ausgewiesener PRINCE2-Spezialist. Franke leitete zahlreiche kleine und große Projekte in der Immobilien- und IT-Branche und unterstützt seine Kunden bei der Etablierung eines erfolgreichen Projekt- und IT-Service-Managements. Er ist ITILv3-Expert und akkreditierter PRINCE2-Trainer.
Bild: Neues Workshop-Angebot für die Berechnung von End-to-End Verfügbarkeiten von IT-ServicesBild: Neues Workshop-Angebot für die Berechnung von End-to-End Verfügbarkeiten von IT-Services
Neues Workshop-Angebot für die Berechnung von End-to-End Verfügbarkeiten von IT-Services
… Teilnehmer werden mit den Berechnungsmethoden und Werkzeugen ausgestattet, um realistische Verfügbarkeitsaussagen zu treffen. „Im Sinne eines proaktiven Availability Managements nach ITILv3 müssen Mitarbeiter die Grundlagen zur Berechnung von End-to-End Verfügbarkeiten beherrschen“ betont Geschäftsführer Dr. Klaus Fochler. Der Workshop vermittelt den …
Bild: ec4u auf der CRM-expo 2008 - CRM ganzheitlich umsetzenBild: ec4u auf der CRM-expo 2008 - CRM ganzheitlich umsetzen
ec4u auf der CRM-expo 2008 - CRM ganzheitlich umsetzen
Wie man erfolgreich Kunden findet und bindet, stellt die ec4u expert consulting ag auf der diesjährigen CRM-expo vom 5. bis 6. November 2008 in Nürnberg vor. Karlsruhe (D) / Zürich (CH), 29. Oktober 2008 – Ganzheitliche CRM-Beratung (Customer Relationship Management) – mit diesem Ansatz präsentiert sich die ec4u expert consulting ag in diesem Jahr auf …
Bild: Marc Kirsch übernimmt Leitung des Bereichs Consulting bei salesfactory42Bild: Marc Kirsch übernimmt Leitung des Bereichs Consulting bei salesfactory42
Marc Kirsch übernimmt Leitung des Bereichs Consulting bei salesfactory42
etzt verantwortete Mark Kirsch als Director Technology beim Startup Stream5, einem SaaS-Dienstleister im Online-Video-Markt sämtliche Aspekte der Bereiche Infrastruktur, Anwendungs-entwicklung und Professional Services. Mark Kirsch, Jahrgang 1976, ist Diplomingenieur Elektrotechnik (TU München) und ITILv3-zertifiziert.
Bild: beafon präsentiert: Zwei innovative Produktreihen zum Weihnachtsfest 2024Bild: beafon präsentiert: Zwei innovative Produktreihen zum Weihnachtsfest 2024
beafon präsentiert: Zwei innovative Produktreihen zum Weihnachtsfest 2024
… benutzerfreundlichen Smartring-App ist der SR6 nicht nur ein technisches Highlight, sondern auch ein stilvolles Accessoire für den Alltag. Marktexklusivität und Partnerschaft mit expertNeben Samsung ist beafon einer der wenigen Hersteller, der in Deutschland Smartringe mit solch innovativen Funktionsumfang anbietet. Für die Markteinführung setzt beafon …
filminformer startet durch
filminformer startet durch
Neues verbraucherfreundliches Kinoinformationsportal nimmt Betrieb auf Frankfurt/Main - expert PR & HWM - 28.12.2005 - Am 29. Dezember 2005 startet das neue Filminformationsportal www.filminformer.de seinen Online-Betrieb. Das Portal wird verbraucherfreundlich und kritisch über neue Filme informieren und soll im Laufe der nächsten Wochen zu einer …
Sie lesen gerade: In nur 4 Tagen zum ITILV3 Expert