(openPR) Service Manager nach ITIL V2 haben allen Grund zur Freude: Das Münchner Schulungs- und Beratungsunternehmen mITSM verkürzt ab sofort seine ITIL V3 Service Managers Bridge Seminare von bisher 5 auf nur 4 Schulungstage, die Kosten für den Kurs sinken damit um über 20% des Schulungspreises inklusive Seminarverpflegung, Schulungsunterlagen und Prüfungsvorbereitung.
Ziel des Kurses ist die Vermittlung der Unterschiede, Erweiterungen und Neuerungen von ITIL V2 auf ITIL V3. Grundlage der Lehrinhalte sind die 5 Bücher der ITIL Lifecycle Suite.
In dreieinhalb Tagen vermitteln die kompetenten und erfahrenen mITSM-Trainer die Inhalte anschaulich und praxisnah, am vierten Tag folgen eine ausführliche Prüfungsvorbereitung und anschließend die Prüfung selbst.
Beruhigende Aussichten für alle Prüflinge in spe: Die besten Absolventen der Service Managers Bridge 2010 kamen vom mITSM!
Noch 5 x gibt es für Interessenten die Möglichkeit, beim mITSM diese Schulung wahrzunehmen, ab dem 01.07.2011 ist die Service Managers Bridge endgültig Vergangenheit.
Anschließend wird sich der Weg zum ITIL V3 Expert wesentlich länger und kostenintensiver gestalten, da die Anwärter alle 5 Intermediate-Module des ITIL V3 Lifecycle sowie den abschließenden Kurs Managing across the Lifecycle durchlaufen müssen.
Falls die ITIL V2 Foundation nicht bis 2010 mit einer Bridge Schulung auf V3 Standard aktualisiert wurde, muss dann sogar die ITIL V3 Foundation nachgeholt werden.
Weitere Informationen zur Schulung unter: http://www.mitsm.de/schulungen/itil-v3-zertifizierung/itil-v3-service-manager-bridge
Interessenten können sich ab sofort zu folgenden Terminen anmelden:
22.-25.03.2011 München Kaiser-Ludwig-Platz
22.-25.03.2011 Wien PNC Dresdner Straße
12.-15.04.2011 München Kaiser-Ludwig-Platz
17.-20.05.2011München Kaiser-Ludwig-Platz
07.-10.06.2011 München Kaiser-Ludwig-Platz