openPR Recherche & Suche
Presseinformation

All in one: Social Business Plattform

09.02.201112:01 UhrIT, New Media & Software
Bild: All in one: Social Business Plattform
Zwei in einem: BlueKiwi ermöglicht es, private und geschäftliche Netzwerke aufzubauen und miteinander zu verbinden.
Zwei in einem: BlueKiwi ermöglicht es, private und geschäftliche Netzwerke aufzubauen und miteinander zu verbinden.

(openPR) blueKiwi ist eine Softwarelösung, die es ermöglicht, gleichzeitig mit allen internen wie externen Usern zu interagieren

Unternehmen können mit der Software gleichzeitig ein internes soziales Netzwerk mit ihren Mitarbeitern aufbauen, eigene Communities mit ihren Kunden oder Partnern unterhalten und gleichzeitig von den großen für die Öffentlichkeit bestimmten Netzwerken profitieren. blueKiwi ist auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch verfügbar. Die Plattform wurde als SaaS (Software as a Service) entwickelt und kann ohne technische Anforderungen angewendet werden.

In den letzten Jahren hat das Aufkommen von Web 2.0 unsere individuellen Verhaltensmuster verändert. Heute verändert es in den Unternehmen auch die geschäftliche Kommunikation. Die Firma ‚blueKiwi Software‘ hat eine Lösung entwickelt, die Unternehmen bei der Anpassung ihrer Organisation an die neuen Anforderungen unterstützt und darüber hinaus hilft, Diskussionen aus internen Foren in den Dienst der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu stellen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 508775
 519

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „All in one: Social Business Plattform“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von FIZIT - Das deustche Pressebüro von Ubifrance

Bild: Frankreich - Partnerland der Gamescom 2013Bild: Frankreich - Partnerland der Gamescom 2013
Frankreich - Partnerland der Gamescom 2013
Mit 28 Millionen Spielern und einem Umsatz von 2,8 Milliarden Euro ist Frankreich europaweit einer der größten und umsatzstärksten Märkte Mit Unternehmen wie Ubisoft, BigBen Interactive, Focus Home Interactive, Akama, Arkane Studio, Pretty Simple, Quantic Dream oder Don’t Nod haben globale Key-Player der Branche ihren Sitz in Frankreich. Mehr als 85 Prozent der französischen Produkte werden im Export vermarktet. Einen repräsentativen Querschnitt der französischen Videospieleindustrie bilden die 26 Unternehmen, die vom 21. bis 25. August am B…
Bild: Milchprodukte sauber eingetütetBild: Milchprodukte sauber eingetütet
Milchprodukte sauber eingetütet
Serac stellt die neue Anlage Combox H2F vor, speziell entwickelt für die Abfüllung von bis zu 12 000 Flaschen pro Stunde Mittelgroße Hersteller von Milchprodukten hatten bislang die Wahl zwischen einer Kartonabfüllung, die sich an geringen Durchsatz anpassen lässt, und einer Blasform-/Füll-/Verschließanlage, die für ihre Bedürfnisse überdimensioniert ist. Die neue verblockte Lösung des Unternehmens Serac beinhaltet eine H2F-Abfüllmaschine (Highly Hygienic Filler), die die Vor-Ort-Herstellung von Milchverpackungen im Streckblasverfahren auch…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: United Planet ist Social Business Leader 2014Bild: United Planet ist Social Business Leader 2014
United Planet ist Social Business Leader 2014
United Planet wurde als Social Business Leader 2014 ausgezeichnet. Den Award erhält die Freiburger Softwareschmiede von der Experton Group für ihre Social Business Plattform Intrexx Share. Überzeugen konnte die Lösung vor allem dadurch, dass sie nicht nur Menschen, sondern auch Softwarelösungen zu „Freunden“ macht. Freiburg, den 29. Januar 2014. Die …
Bild: Crispy Content unterstützt DoonitedBild: Crispy Content unterstützt Doonited
Crispy Content unterstützt Doonited
… Taten, die die Welt mit jedem Tag ein Stückchen besser machen! Berlin, 24. August 2011 – Crispy Content (crispycontent.de) unterstützte das Team von Doonited, der neuen Plattform für gute Taten, bei der Produktion von deutschen und englischen Textinhalten. Als Social Impact Business inspiriert Doonited zu einer guten Tat am Tag, initiiert wohltätige …
Bild: TWT und Hootsuite gehen strategische Partnerschaft einBild: TWT und Hootsuite gehen strategische Partnerschaft ein
TWT und Hootsuite gehen strategische Partnerschaft ein
Die TWT Interactive GmbH und die Social Media Management Plattform Hootsuite gehen eine strategische Partnerschaft ein. Kunden profitieren im Bereich Social Media Strategie und Realisierung von der hohen Expertise beider Unternehmen. TWT und Hootsuite setzen bereits erste gemeinsame Kundenprojekte um. Seit November 2016 arbeiten TWT und Hootsuite als …
Bild: PROFI AG setzt auf Social und Mobile BusinessBild: PROFI AG setzt auf Social und Mobile Business
PROFI AG setzt auf Social und Mobile Business
… Unternehmen als auch im Geschäfts- und Endkundenbereich großes Potenzial. „Für das Teilen und gemeinsame Nutzen von Wissen, Ressourcen und Erfahrungen werden technisch einwandfreie Plattformen benötigt. Unsere Lösungen unterstützen Kunden auf ihrem Weg ins Social Business“, erklärt Manfred Lackner, Vorstand bei der PROFI AG. Social Business Plattform …
Kompass und TradeKosmos starten Zusammenarbeit
Kompass und TradeKosmos starten Zusammenarbeit
Professionelle Plattform-Lösungen für die eigenen Kunden- oder Mitgliederbasis – individuell zusammengestellt, mit geringem Aufwand und Vorlauf Freiburg i.Br. / Zürich, 7. Juni 2010—TradeKosmos und Kompass starten eine Zusammenarbeit für das gemeinsame Angebot von digitalen Business-Plattformen, Online-Communities und Services. Kompass, internationale …
Lindner Hotels & Resorts „One for all App“ gewinnt „Connecting me with all Award“
Lindner Hotels & Resorts „One for all App“ gewinnt „Connecting me with all Award“
… eine Expertenjury die Gewinner des Ideenwettbewerbs „Connecting me with all“ kürte. Ausgetragen wurde dieser von der Lindner Hotels AG und DREISECHSNULL, dem Geschäftskundenmagazin und Online-Plattform der Telekom für den Mittelstand. Ziel war es, innovative Ideen und Services für die neue Hotelmarke „me and all hotels“ zu finden - deren Philosophie …
Bild: Der Social Business Club integriert neues SkypeWeb InterfaceBild: Der Social Business Club integriert neues SkypeWeb Interface
Der Social Business Club integriert neues SkypeWeb Interface
… Registrierung des 1.000 Mitgliedes und dem damit beschlossenen offiziellen Ende der Beta-Phase, hat der Social Business Club ein umfangreiches Skype Interface in seine Plattform integriert. Dieses nutzt bereits jetzt das seit wenigen Tagen neue Webinterface SkypeWeb des zum eBay Konzern gehörenden Anbieters für Internet-Telefonie. Der Social Business …
Swiss Re verbessert Reaktionsfähigkeit und Produktivität mit Jive Social-Business-Software
Swiss Re verbessert Reaktionsfähigkeit und Produktivität mit Jive Social-Business-Software
“Ourspace”-Plattform auf Jive-SBS-Basis hilft Spezialisten von Swiss Re weltweit Wissen zu teilen, gemeinsam innovative Kundenlösungen zu entwickeln und die Servicegeschwindigkeit zu erhöhen Swiss Re, einer der weltweit größten Rückversicherer, nutzt die Jive Social-Business-Plattform von Jive Software, einem der führenden Anbieter von Social-Business-Software. …
Bild: Vertrieb 2.0: Tech Data zeigt, wie man Soziale Netzwerke erfolgreich für Vertriebskampagnen nutztBild: Vertrieb 2.0: Tech Data zeigt, wie man Soziale Netzwerke erfolgreich für Vertriebskampagnen nutzt
Vertrieb 2.0: Tech Data zeigt, wie man Soziale Netzwerke erfolgreich für Vertriebskampagnen nutzt
… eine stärkere Kundenbindung Die „Managed Print“ Community setzt als geschlossene Netzwerkgruppe innerhalb der ersten auf die ITK-Branche spezialisierten Social Business-Kollaborationsplattform Partnercloud auf. Die vom internationalen Beratungsunternehmen Cloudbridge Consulting ins Leben gerufene Partnercloud basiert auf der vollständig skalierbaren und …
Bild: United Planet zum fünften Mal als „Social Business Leader“ ausgezeichnetBild: United Planet zum fünften Mal als „Social Business Leader“ ausgezeichnet
United Planet zum fünften Mal als „Social Business Leader“ ausgezeichnet
… als führender Anbieter für Social Enterprise Networking Suites. Freiburg, den 21. Juni 2018: Mit Intrexx Share – dem Social Collaboration Modul der Low-Code Development Plattform Intrexx konnte United Planet auch dieses Jahr wieder die Jury überzeugen. Untersucht wurden bei der ISG-Studie besonders ein breites Leistungsspektrum, ein umfassender Ansatz, …
Sie lesen gerade: All in one: Social Business Plattform