(openPR) Deutschlands Testleser-Plattform Nummer 1 und Deutschlands größtes Frauenportal starten Kooperation.
Lesefreunde dürfen sich auf viele spannende Rezensionen neuer Bücher freuen: Ab Februar stellt die gofeminin.de-Redaktion jede Woche exklusiv in der Kultur-Rubrik ihren persönlichen Lesetipp vor. Nutzer, die Lust haben weiterzulesen, können dann direkt auf vorablesen.de das jeweilige Buch vor dem offiziellen Erscheinungstermin lesen, eigene Rezensionen schreiben, Punkte sammeln und gewinnen.
Der gofeminin.de-Lesetipp macht im Handel als Empfehlungssticker auf die besprochenen Bücher aufmerksam. Begleitet wird die Aktion durch ein umfangreiches Marketingpaket mit einer großangelegten Online-Werbekampagne, Anzeigen sowie weiteren Werbemitteln.
„Wir freuen uns sehr, durch diese Kooperation einen echten Mehrwert für unsere Nutzerinnen zu schaffen“ so Marc Schmitz, Geschäftsführer der gofeminin.de GmbH. „Besonders das umfangreiche Bonusmaterial rund um das Buch wie Trailer, exklusive Autoreninterviews und Gewinnspiele machen den gofeminin.de-Lesetipp attraktiv und lebendig.“
Christian Schumacher-Gebler, Geschäftsführer von www.vorablesen.de freut sich darauf, dass durch die Kooperation „die stetig wachsende Fangemeinde von vorablesen.de noch schneller wachsen wird. Alle Verlage, die schon jetzt die werbefreie Bühne vorablesen für ihre Bestseller nutzen, können sich also auf viele neue Leserinnen und Rezensionen freuen.“
