openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ingo Cada ist neuer Senior Sales Manager bei kajomi

07.02.201111:32 UhrIT, New Media & Software
Bild: Ingo Cada ist neuer Senior Sales Manager bei kajomi
kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, hat mit Ingo Cada, 39, einen neuen Senior Sales Manager.
kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, hat mit Ingo Cada, 39, einen neuen Senior Sales Manager.

(openPR) Beratungsagentur kajomi.de auf Wachstumskurs

München, 7. Februar 2011 – kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, hat mit Ingo Cada, 39, einen neuen Senior Sales Manager im Büro in München-Gräfelfing. Er wird sich hauptsächlich um den Vertrieb der Newsletter-Versandsoftware kajomi MAIL sowie Stand-alone-Kampagnen kümmern.

Cada bringt mehr als zehn Jahre Vertriebserfahrung mit. Diese sammelte er unter anderem in der Direktmarketing-Branche, etwa beim Technologieanbieter Emailvision und der DCI Database for Commerce and Industry AG. Vor kajomi war der Diplom-Kaufmann zweieinhalb Jahre bei dem Kommunikations-Service-Provider tevia tätig, wo er als Key Account Manager für die Kundengewinnung und -pflege zuständig war.

„Wir freuen uns, mit Ingo Cada einen erfahrenen Sales Manager an Bord zu haben“, meint Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH. „In diesem Jahr planen wir das kajomi-Team am etablierten Standort München und im neuen Hamburger Büro mit weiteren Sales- sowie Online-Marketing-Managern zu verstärken“, so Hoffmann.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

Agentur Frau Wenk

Willy-Brandt-Straße 45 20457 Hamburg

News-ID: 507836
 754

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ingo Cada ist neuer Senior Sales Manager bei kajomi“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von kajomi - Agentur für eMail-Marketing

Bild: kajomi feiert 10-jähriges Bestehen: „Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt“Bild: kajomi feiert 10-jähriges Bestehen: „Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt“
kajomi feiert 10-jähriges Bestehen: „Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt“
Agentur für E-Mail- und Online-Marketing wächst weiter München/Hamburg, 19. Juni 2012 – Zehn Jahre sind in der Onlinebranche eine halbe Ewigkeit. 2002 unterstützte das Europäische Parlament die Opt-in-Regelung für unerwünschte E-Mails, Nokia stellte das erste UMTS-Handy vor und in Deutschland waren erst 42 Prozent der Deutschen online. In diesem Umfeld, aber mit dem Wissen um das Potenzial des digitalen Dialogmarketings, gründeten Michael Hoffmann und Kai Noltemeyer im Juni 2002 die kajomi GmbH, Agentur für E-Mail- und Online-Marketing (www…
Bild: Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für UnternehmenBild: Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen
Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen
Customer-Lifetime-Value als Richtwert / Auswahl von Adresseignern ist entscheidend München, 12. Juni 2012 – Die E-Mail ist ein effizientes Instrument für die Gewinnung von Neukunden. Im Gegensatz zu Newslettern als Kundenbindungsinstrument können Unternehmen mit Werbemailings zielgruppengenau fremde Adressdatenbestände anschreiben. Welche Voraussetzungen für sogenannte Stand-alone-Kampagnen erfüllt sein müssen, damit sich die E-Mail-Werbung lohnt, erklärt kajomi, Agentur für E-Mail- und Online-Marketing (www.kajomi.de). Diese sechs Fragen …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Spil Games baut deutschen Standort in Hamburg ausBild: Spil Games baut deutschen Standort in Hamburg aus
Spil Games baut deutschen Standort in Hamburg aus
… 2011 — Spil Games verstärkt seine Hamburger Crew und baut damit seinen deutschen Standort aus. Marcel Kruse unterstützt seit Ende 2010 in der Position als Senior Sales Manager, Sonja Theurer seit Februar 2011 als Sales Managerin den weltweit führenden Online Games-Anbieter. Kruse und Theurer betreuen an der Seite von Senior Sales Manager Nico Beckmann, …
Bild: Personalmeldungen der Sorat HotelgruppeBild: Personalmeldungen der Sorat Hotelgruppe
Personalmeldungen der Sorat Hotelgruppe
… Salesaktivitäten gesteuert werden. Folgende zentrale Positionen wurden per 1. Mai 2010 neu besetzt: Mate Cosic hat bei der Sorat Hotelgruppe die Position des Regional Sales Manager für den Bereich Geschäftskunden übernommen. Der 36-jährige Berliner wird sich in erster Linie um den weiteren Ausbau des Kundenportfolios im gesamten Bundesgebiet kümmern. …
Bild: RTB Trading Solution ADMIZED eröffnet Hamburger OfficeBild: RTB Trading Solution ADMIZED eröffnet Hamburger Office
RTB Trading Solution ADMIZED eröffnet Hamburger Office
Neuer Standort Hamburg eröffnet mit neuem Senior Sales Manager Frank Dürotin Zug, 01.05.2014 – Der RTB Anbieter ADMIZED eröffnet zum Mai sein neues Office in Hamburg. Office-Leiter wird der neu zum Team hinzu kommende Senior Sales Manager Frank Dürotin. Nach den Standorten in Zug (CH) und Berlin folgt zum 01.05.2014 mit Hamburg ein weiterer Standort …
Bild: Thomas Körting wird Senior Manager Operations bei DialogFeld SalesBild: Thomas Körting wird Senior Manager Operations bei DialogFeld Sales
Thomas Körting wird Senior Manager Operations bei DialogFeld Sales
Nürnberg, 12.05.15 – Thomas Körting (43), ehemaliger Head of Promotion bei DialogFeld Sales, übernimmt die neugeschaffene Position des Senior Manager Operations am Nürnberger Standort. Seit 2012 ist Thomas Körting bei DialogFeld Sales Nürnberg tätig und war in seiner Position als Head of Promotion sowohl für die persönliche Betreuung von wichtigen Kunden …
Erster „hmmh eCommerce Spot“ zum Thema Onlinehandel
Erster „hmmh eCommerce Spot“ zum Thema Onlinehandel
… Johannes Brinkmann, Senior Consultant der BTC Business Technology Consulting AG, sprach über erfolgreiche Kundengewinnung durch Geomarketing. Roman Goedeke, Key Account & Sales Manager von hmmh, stellte die Marken- und kanalübergreifende Kundenbindung und -gewinnung im Bereich eCommerce vor. Weitere Referenten waren Oliver Kählert, Geschäftsführer von …
Bild: active performance gewinnt Sebastian Blatz für neuen Agentur-Standort in BerlinBild: active performance gewinnt Sebastian Blatz für neuen Agentur-Standort in Berlin
active performance gewinnt Sebastian Blatz für neuen Agentur-Standort in Berlin
… Geschäftsentwicklung und verantwortet die Gewinnung neuer Kundenetats sowie die kampagnenübergreifende Gewinnung weiterer Top-Publisher. Nach Stationen als selbstständiger Publisher wirkte Blatz als Sales Manager bei der YOC AG maßgeblich am Auf- und Ausbau des Affiliate-Netzwerks belboon, heute belboon-adbutler, mit, wo er zuletzt als Senior Manager …
Bild: Scout24 Media baut Management aus / Key Account und Produkt Management unter neuer FührungBild: Scout24 Media baut Management aus / Key Account und Produkt Management unter neuer Führung
Scout24 Media baut Management aus / Key Account und Produkt Management unter neuer Führung
… Leasing-Gesellschaften und Banken, vor allem der Automobilhersteller. IT-Lösungen für Finanzdienstleister fallen ebenfalls in Foitziks Aufgabenbereich. Der diplomierte Betriebswirt war zuvor Senior Key Account Manager bei der Scout24 Media und Sales Manager bei der einsurance Agency AG. Zentraler Ansprechpartner für Kunden aus dem Automotive-Bereich ist künftig Thomas O. …
Bild: Dominik Wienen verstärkt das Team der DialogFeld Sales NürnbergBild: Dominik Wienen verstärkt das Team der DialogFeld Sales Nürnberg
Dominik Wienen verstärkt das Team der DialogFeld Sales Nürnberg
Nürnberg, 10.09.2014 – Dominik Wienen (31) unterstützt seit 1. August 2014 als Senior Project Manager das Promotion Team von DialogFeld Sales in Nürnberg. Der studierte Diplom Ökonom startete seine berufliche Laufbahn 2009 als Junior Project Manager bei der PACT Sales GmbH in München. Als Sales- , Project und später Senior Project Manager verantwortete …
Bild: Tanja Busse verstärkt PrehKeyTec als Senior Sales ManagerBild: Tanja Busse verstärkt PrehKeyTec als Senior Sales Manager
Tanja Busse verstärkt PrehKeyTec als Senior Sales Manager
PrehKeyTec, Spezialist für Dateneingabesysteme und Tastaturen, erweitert seinen Vertrieb: Seit dem 1. Juni 2013 ist Tanja Busse als Senior Sales Manager für die Region Deutschland Nord und Benelux an Bord. Das Unternehmen unterstreicht damit seine auf Wachstum ausgerichtete Strategie in den Bereichen Einzelhandel und Healthcare. Die 33jährige Handelsfachwirtin …
Bild: Undertone verstärkt Team in Hamburg und FrankfurtBild: Undertone verstärkt Team in Hamburg und Frankfurt
Undertone verstärkt Team in Hamburg und Frankfurt
… Frank Müller sind Neuzugänge im Team von Undertone, dem Anbieter digitaler Cross-Screen-Lösungen für Markenwerbung (www.undertone.com). Bakker (39) ist als Strategic Planning und Insights Manager tätig und betreut die Branding-Kampagnen der Undertone-Kunden vom Angebot bis zum Launch. Des Weiteren erstellt er aktuelle Benchmarks und Insights für das …
Sie lesen gerade: Ingo Cada ist neuer Senior Sales Manager bei kajomi