openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BRANDS ALIVE wirft Anker für Weihnachtsfeier von der MPC Gruppe

Bild: BRANDS ALIVE wirft Anker für Weihnachtsfeier von der MPC Gruppe
Weihnachtsfeier für MPC (Foto: BRANDS ALIVE)
Weihnachtsfeier für MPC (Foto: BRANDS ALIVE)

(openPR) Die BRANDS ALIVE GmbH hat die Weihnachtsfeier der MPC Münchmeyer Petersen & Co. GmbH erfolgreich geplant und umgesetzt. Damit war die Agentur für Markeninszenierung bereits zum dritten Mal in Folge mit der Realisierung der Weihnachtsfeier des auf Handels und Dienstleistungen spezialisierten Hamburger Traditionsunternehmens betraut.

Die rund 450 Mitarbeiter von MPC checkten am 17. Dezember 2010 am Abfertigungs-Terminal Scandinavian Seaways nahe der Norderelbe ein, um einen erlebnisreichen Abend im Herzen des Hamburger Hafens zu erleben. Dort, wo bis zum Jahr 2000 die England-Fähren der dänischen Reederei DFDS in See stachen, hat sich inmitten der geschäftigen Hafen-Szenerie eine besondere Location mit Industriecharme etabliert.

Die Räumlichkeiten am Scandinavian Seaways Terminal wurden in verschiedene Bereiche unterteilt. BRANDS ALIVE sorgte für ein harmonisches Ambiente zwischen Cateringbereichen, Lounge und Musikprogramm. Bis spät in die Nacht wurde in der Gemeinschaft getanzt und gefeiert.

Die Firmengruppe MPC Münchmeyer Petersen gehört heute zu den wenigen großen international operierenden Hamburger Handels- und Dienstleistungsgesellschaften, die die Tradition des hanseatischen Kaufmannstums erfolgreich in die Zukunft führen. Das Unternehmen, das seit der Gründung im Jahr 1846 eine stetige Aufwärtsentwicklung erfahren hat, ist heute in die vier Geschäftsbereiche Schiffbau und Schifffahrt, Kapitalanlagen, Commodities und Maschinen sowie Consumer Goods aufgeteilt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 501970
 678

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BRANDS ALIVE wirft Anker für Weihnachtsfeier von der MPC Gruppe“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BRANDS ALIVE GmbH

Fünf Jahre Brands Alive: Zwei Hanseaten auf Erfolgskurs
Fünf Jahre Brands Alive: Zwei Hanseaten auf Erfolgskurs
Brands Alive, die Hamburger Agentur für Live-Kommunikation, verzeichnet pünktlich zum fünf-jährigen Jubiläum das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Bestehen. Zum Agenturerfolg an der Alster führen unter anderem entscheidende Pitch-Gewinne sowie Neukunden wie Chanel, Philips und die weltweit größte Containerschiffsreederei Maersk. Mitten in der Wirtschaftskrise 2008 wagten Markus Frömming und Michael Bothe in einem zwölf Quadratmeter Büro den gemeinsamen Sprung in die Selbständigkeit. Heute blicken sie aus wesentlich größeren Räumen bei der A…
Bild: BRANDS ALIVE schafft Heimkinoatmosphäre beim Clicktronic MarkenrelaunchBild: BRANDS ALIVE schafft Heimkinoatmosphäre beim Clicktronic Markenrelaunch
BRANDS ALIVE schafft Heimkinoatmosphäre beim Clicktronic Markenrelaunch
„Klarheit“, so lautete die Kernbotschaft des Clicktronic Markenrelaunch 2011, einem zweitägigen Kunden- und Pressevent des AV-Zubehör Spezialisten aus Braunschweig. Das mittelständische Elektronikunternehmen hatte zu der Präsentation rund 80 internationale Gäste aus der ganzen Welt vom 24. bis 25. Juni 2011 nach Hamburg eingeladen. BRANDS ALIVE, die Agentur für Markeninszenierung, sorgte mit einem raffinierten Eventkonzept dafür, dass der Relaunch positiv in den Köpfen der Teilnehmer verankert wurde. Die Hamburger Agentur entwickelte eine anr…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: BRANDS ALIVE gewinnt mit MINI einen weiteren Neukunden und eröffnet Deutschlands größten ShowroomBild: BRANDS ALIVE gewinnt mit MINI einen weiteren Neukunden und eröffnet Deutschlands größten Showroom
BRANDS ALIVE gewinnt mit MINI einen weiteren Neukunden und eröffnet Deutschlands größten Showroom
Vor wenigen Tagen wurde Deutschlands größter MINI Showroom in Hamburg mit einem Tag der offenen Tür eröffnet. Für rund 500 geladene Gäste inszenierte die Hamburger Agentur BRANDS ALIVE zwei Tage vorher ein Pre-Opening. Ziel war es, Meinungsbildner und Topkunden direkt anzusprechen und ihnen den rund 700 qm großen Showroom und seine Möglichkeiten präsentieren. …
Bild: BRANDS ALIVE schafft Heimkinoatmosphäre beim Clicktronic MarkenrelaunchBild: BRANDS ALIVE schafft Heimkinoatmosphäre beim Clicktronic Markenrelaunch
BRANDS ALIVE schafft Heimkinoatmosphäre beim Clicktronic Markenrelaunch
… Das mittelständische Elektronikunternehmen hatte zu der Präsentation rund 80 internationale Gäste aus der ganzen Welt vom 24. bis 25. Juni 2011 nach Hamburg eingeladen. BRANDS ALIVE, die Agentur für Markeninszenierung, sorgte mit einem raffinierten Eventkonzept dafür, dass der Relaunch positiv in den Köpfen der Teilnehmer verankert wurde. Die Hamburger …
Bild: Brands Alive und Rupp geben grünes Licht für Event zur Umwelthauptstadt HamburgBild: Brands Alive und Rupp geben grünes Licht für Event zur Umwelthauptstadt Hamburg
Brands Alive und Rupp geben grünes Licht für Event zur Umwelthauptstadt Hamburg
… externe Veranstaltungen, leuchtete in strahlend grünem LED-Licht. Die Illumination war Bestandteil einer nachhaltig geplanten Veranstaltungsorganisation, welche partnerschaftlich durch die Agenturen Brands Alive GmbH – Agentur für Markeninszenierung und Rupp – Die Markenflüsterer entwickelt wurde. Die Agentur fischerAppelt, relations verantwortete das …
Bild: BRANDS ALIVE realisierte Jahrestagung für NORDWEST HandelBild: BRANDS ALIVE realisierte Jahrestagung für NORDWEST Handel
BRANDS ALIVE realisierte Jahrestagung für NORDWEST Handel
… Kunden und Lieferanten der NORDWEST Handel AG zur Interessengemeinschaft Stahl zusammengeschlossen. Dass die Veranstaltung zum mitreißenden Erlebnis wurde, lag in den Händen der Agentur BRANDS ALIVE GmbH aus Hamburg. In Absprache mit dem Auftraggeber inszenierten die Spezialisten für Live-Kommunikation einen Event, der den Teilnehmern einen Blick hinter …
Fünf Jahre Brands Alive: Zwei Hanseaten auf Erfolgskurs
Fünf Jahre Brands Alive: Zwei Hanseaten auf Erfolgskurs
Brands Alive, die Hamburger Agentur für Live-Kommunikation, verzeichnet pünktlich zum fünf-jährigen Jubiläum das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Bestehen. Zum Agenturerfolg an der Alster führen unter anderem entscheidende Pitch-Gewinne sowie Neukunden wie Chanel, Philips und die weltweit größte Containerschiffsreederei Maersk. Mitten in der Wirtschaftskrise …
Bild: BRANDS ALIVE schafft Markenwelt auf Expertentagung von MPC CapitalBild: BRANDS ALIVE schafft Markenwelt auf Expertentagung von MPC Capital
BRANDS ALIVE schafft Markenwelt auf Expertentagung von MPC Capital
… Emissionshaus für geschlossene Fonds rund 250 Vertriebspartner ins Hamburger Grand Elysee Hotel eingeladen. Mit der gestalterischen Umsetzung der Expertentagung beauftragte MPC Capital die BRANDS ALIVE GmbH. Die Hamburger Agentur für Markeninszenierung war damit bereits zum wiederholten Mal für MPC Capital tätig. Seit Anfang 2011 fokussiert MPC Capital …
Bild: BRANDS ALIVE beeindruckt auf dem Hamburger HafengeburtstagBild: BRANDS ALIVE beeindruckt auf dem Hamburger Hafengeburtstag
BRANDS ALIVE beeindruckt auf dem Hamburger Hafengeburtstag
… Feierlichkeiten des größten Hafenfestes der Welt, bereichert. Für die Markeninszenierung zeichnete sich, in enger Abstimmung mit dem Rama Marketing Team, die Agentur BRANDS ALIVE verantwortlich, die Tausende von Besuchern mit einem durchdachten Marketingkonzept begeisterte. Ziel der Aktion war die Generierung einer maximalen Anzahl von qualifizierten …
Bild: Hendrik Ohse ist neuer CEO der ANKER GruppeBild: Hendrik Ohse ist neuer CEO der ANKER Gruppe
Hendrik Ohse ist neuer CEO der ANKER Gruppe
Bielefeld, Deutschland - 26.02.2024. Die ANKER Gruppe, ein führender Anbieter von Kassenlösungen für den Point-of-Sale (POS) mit einer bewegten Geschichte seit 1876, freut sich, die Ernennung von Hendrik Ohse zum neuen Chief Executive Officer bekannt zu geben. Gemeinsam mit Thomas Terfloth, der seine Tätigkeit als Chief Financial Officer bereits im September …
Bild: Maritime Location für 350 FachanwälteBild: Maritime Location für 350 Fachanwälte
Maritime Location für 350 Fachanwälte
… allen Ebenen Mit dem Maritimen Museum im Hamburger Hafen habe man bereits die perfekte Location für die Ausrichtung der Konferenz, sagte sich die betreuende Agentur ‚Brands Alive’ und verpflichtete mit dem ‚Hotel Atlantic Kempinski’ zugleich einen Caterer der den Ansprüchen eines Caterings für 350 internationale Seerechtsanwälte gerecht werden kann. Das …
Bild: alive Bull: Business-Continuity auf höchstem Niveau - Bull auch im Notfall ein starker PartnerBild: alive Bull: Business-Continuity auf höchstem Niveau - Bull auch im Notfall ein starker Partner
alive Bull: Business-Continuity auf höchstem Niveau - Bull auch im Notfall ein starker Partner
… alle Arten von wirtschaftlichen und finanziellen Bedürfnissen von Privatkunden anzubieten: Vorsorge, Banking und Absicherung. Seit dem Jahr 2001 gehört Bankhaus August Lenz zur Mediolanum-Gruppe - einem der bedeutenden und innovativsten Finanzkonzerne Europas. Seit 1998 ist die Mediolanum-Gruppe im MIB 30 gelistet. Heute arbeiten mehr als 6.200 Berater …
Sie lesen gerade: BRANDS ALIVE wirft Anker für Weihnachtsfeier von der MPC Gruppe