(openPR) Hannover, 05. Januar 2011. Die Migration auf das Content Management System Websitebaker ist abgeschlossen. Besucher von textpressi.de können nun komfortabel zwischen den einzelnen Publikationen von Alexander Hassberg navigieren.
Die Besonderheit an textpressi ist, dass die eigentlichen Inhalte bei verschiedenen Autoren-Communities gespeichert sind. Per iframe werden sie auf textpressi.de eingebettet. Das bietet den Lesern den Vorteil, Communityfunktionen wie Bewertungen und Kommentare nutzen zu können, ohne sich eigens bei textpressi.de zu registrieren. Die Mitgliedschaft der jeweiligen Community reicht aus.
Dazu Alexander Hassberg: "Ich fühle mich als Mitglied dieser Autorencommunities sehr wohl. Der Kontakt zu anderen Autoren ergibt sich schnell. Jede Plattform hat ihre eigene Stammleserschaft, was den Besucherzahlen meiner Texte zugute kommt. Leider war es für meine Leser manchmal verwirrend, mich mit unterschiedlichen Texten auf verschiedenen Plattformen zu finden. Dank textpressi hat das nun ein Ende - mit textpressi setze ich meinen Texten den Hut auf".
Den angesprochenen Hut finden Leser ab sofort unter jedem Text, den Hassberg zum kostenlosen Lesen im Internet veröffentlicht. Für Leser, die auf den Hut klicken, öffnet sich textpressi.de. Die Kategorien machen es einfach, weitere interessante Kurzgeschichten, Satiren, Tipps und andere Texte zu finden.












