openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ECCO Social Media Report jetzt auch im iBook Store

03.01.201114:55 UhrIT, New Media & Software
Bild: ECCO Social Media Report jetzt auch im iBook Store

(openPR) Erste deutschsprachige Publikation zu Facebook & Co. für iPad und iPhone

Düsseldorf, 3.1.2010 – Expertenwissen zum Einsatz von Facebook & Co. in der Unternehmenskommunikation ist jetzt auch auf iPad und iPhone verfügbar. Als erste deutschsprachige Publikation zu diesem Thema steht jetzt der ECCO Social Media Report im Apple iBook Store zur Verfügung. Das von Lutz Cleffmann, Anja Feuerabend, Christian Kollmann und Fred Howald herausgegebene Buch mit 128 Seiten kostet im Download 18,99 €. Die gedruckte Version ist weiterhin im Buchhandel zum Preis von 24,80 € erhältlich.

Der ECCO Social Media Report wendet sich in erster Linie an PR-Entscheider in Unternehmen und Agenturen. Ausführlich wird erklärt, wie sich die verschiedenen Facetten von Web 2.0 erfolgreich in Kommunikationsstrategien einbinden lassen. Praxisbeispiele zeigen, wie eine erfolgreiche Online-Kampagne aussehen kann – und auch, wie es besser nicht gemacht wird.

Hinweis für die Redaktion:
Ein kostenfreies Besprechungsexeplar können Sie unter http://antwort.ecco-duesseldorf.de/ anfordern.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 498207
 114

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ECCO Social Media Report jetzt auch im iBook Store“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ECCO Düsseldorf, EC Public Relations GmbH

Bild: Internationale PR-Awards: Insgesamt 17 Auszeichnungen für ECCO-AgenturenBild: Internationale PR-Awards: Insgesamt 17 Auszeichnungen für ECCO-Agenturen
Internationale PR-Awards: Insgesamt 17 Auszeichnungen für ECCO-Agenturen
Düsseldorf, 28. Februar 2011 – Mitglieder des internationalen PR-Agentur-netzes ECCO konnten jetzt gleich mehrfach bei internationalen Wettbewerben die Preiswürdigkeit ihrer Arbeiten unter Beweis stellen. Insgesamt entfielen bei aktuellen Preisverleihungen 17 Awards auf Mitgliedsagenturen. ECCO Spanien/Marco de Comunicación (MdC) gewann bei verschiedenen Wettbewerben insgesamt 14 Auszeichnungen. Die Agentur ist somit im sechsten Jahr in Folge die am häufigsten ausgezeichnete PR-Firma Spaniens. Unter anderem erhielt MdC in der Kategorie Relau…
Bild: Drei European Excellence Awards für das ECCO AgenturnetzBild: Drei European Excellence Awards für das ECCO Agenturnetz
Drei European Excellence Awards für das ECCO Agenturnetz
Düsseldorf, 13. Dezember 2010 – Gleich drei Mitglieder des internationalen ECCO Agenturnetzes sind unter den Preisträgern des European Excellence Awards, der jetzt in Prag vergeben wurde. ECCO Niederlande/Bex Communicatie, Eindhoven, wurde in der Kategorie „Change Communication” für eine Kampagne ausgezeichnet, die bei der E-Plus-Muttergesellschsft KPN mittels "Storytelling" die neue Unternehmensstrategie in den Köpfen der Mitarbeter verankerte. ECCO Frankreich/Wellcom, Paris, erhielt einen Award für die beste französische Kampagne. Durch dir…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Social Media & Events Report 2012: Wie nutzt die Eventbranche soziale Netzwerke?Bild: Social Media & Events Report 2012: Wie nutzt die Eventbranche soziale Netzwerke?
Social Media & Events Report 2012: Wie nutzt die Eventbranche soziale Netzwerke?
München – 25. Juli 2012 – amiando (amiando.de), Europas führendes Tool für online Eventregistrierung und Ticketing, veröffentlicht heute seinen neuen Social Media & Events Report 2012. Der Report stellt die neuesten Entwicklungen vor und bietet Eventveranstaltern viele einfach umsetzbare Tipps zur erfolgreichen Vermarktung von Events durch Social …
Bild: Überblick im Social Web für Jedermann: Netbreeze stellt Social Media Report als Gratis-Version ins NetzBild: Überblick im Social Web für Jedermann: Netbreeze stellt Social Media Report als Gratis-Version ins Netz
Überblick im Social Web für Jedermann: Netbreeze stellt Social Media Report als Gratis-Version ins Netz
Dübendorf, CH, 29.11.2011 – Die Netbreeze GmbH, ein Online-Monitoring-Dienstleister mit Schwerpunkt im Bereich Social Media, startet ab sofort eine kostenlose Community Edition des hauseigenen Social Media Reports. Der übersichtliche Report kann kostenlos von Internetusern erstellt und genutzt werden. Mit der neuen Community Edition hat nun jeder User …
Bild: Social Media Report als Gratis-Version verfügbar: Netbreeze stellt kostenlose Community Edition ins NetzBild: Social Media Report als Gratis-Version verfügbar: Netbreeze stellt kostenlose Community Edition ins Netz
Social Media Report als Gratis-Version verfügbar: Netbreeze stellt kostenlose Community Edition ins Netz
Dübendorf, CH, 29.11.2011 – Die Netbreeze GmbH, ein Online-Monitoring-Dienstleister mit Schwerpunkt im Bereich Social Media, startet ab sofort eine kostenlose Community Edition des hauseigenen Social Media Reports. Der übersichtliche Report kann kostenlos von Unternehmen und Agenturen erstellt und genutzt werden. Viele Unternehmen nutzen Alert-Services …
Keine Angst vor Social Media: Leitfaden für den Einstieg ins Web 2.0
Keine Angst vor Social Media: Leitfaden für den Einstieg ins Web 2.0
… um mit Kunden, Mitarbeitern und Journalisten in direkten Kontakt zu treten. Die Hemmschwelle, die digitalen, interaktiven Instrumente zu nutzen, ist jedoch groß. Mit dem Social Media Report steht allen Interessierten auf der Internetseite der Unternehmensberatung PRGS ein Leitfaden zur Verfügung, wie Social Media effektiv und einfach in moderne Kommunikation …
Erste europäische Studie zu Social Media-Nutzung jetzt gestartet
Erste europäische Studie zu Social Media-Nutzung jetzt gestartet
… Communications Network, einem der größten Netzwerke inhabergeführter PR-Agenturen weltweit, und der deutschen Vertretung, der Unternehmensberatung Advice Partners, eine Umfrage zum Social Media-Nutzungsverhalten in Unternehmen sämtlicher 27 EU-Staaten durch. Über 40.000 Kommunikationsverantwortliche wurden eingeladen, sich in den kommenden Wochen an der …
Bild: Internationale PR-Awards: Insgesamt 17 Auszeichnungen für ECCO-AgenturenBild: Internationale PR-Awards: Insgesamt 17 Auszeichnungen für ECCO-Agenturen
Internationale PR-Awards: Insgesamt 17 Auszeichnungen für ECCO-Agenturen
… de Stratégies de Relations Publiques" in der Kategorie Kundenservice gewonnen. Beide Auszeichungen erhielt Wellcom für dieselbe Kampagne: Durch den kombinierten Einsatz von Social Media und Presse wurde der Verkehr auf der Website www.letsbuyit.com stark erhöht. ECCO Niederlande/Bex Communicatie gewann den „European Excellence Award“ in der Kategorie …
Bild: Journalismus und Social Media: Neuer Arbeitsbehelf statt Konkurrenz und Google schlägt APA als RecherchequelleBild: Journalismus und Social Media: Neuer Arbeitsbehelf statt Konkurrenz und Google schlägt APA als Recherchequelle
Journalismus und Social Media: Neuer Arbeitsbehelf statt Konkurrenz und Google schlägt APA als Recherchequelle
Die erste Online-Umfrage zur Social-Media-Nutzung bei JournalistInnen im D-A-CH-Raum zeigt eine große Aufgeschlossenheit gegenüber diesen Medien. Das internationale PR-Agenturnetzwerk ECCO ging in Deutschland, Österreich und in der Schweiz den Fragen nach, ob facebook & Co von den JournalistInnen als Konkurrenz oder als nützliches Recherche-Instrument …
Studie: Für über 80 Prozent der Journalisten: sind Facebook & Co. eine wichtige Informationsquelle
Studie: Für über 80 Prozent der Journalisten: sind Facebook & Co. eine wichtige Informationsquelle
… ECCO-PR-Agenturnetz jetzt in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgeführt hat. Vor allem beim Einfangen von Stimmungen und Hintergründen wird gerne auf Social Media zurückgegriffen. Über 700 Journalistinnen und Journalisten aus den drei deutschsprachigen Ländern haben an der Online-Umfrage teilgenommen. Deshalb können die Ergebnisse durchaus …
Bild: 2. Auflage des ECCO Social Media Report mit zusätzlichen ThemenBild: 2. Auflage des ECCO Social Media Report mit zusätzlichen Themen
2. Auflage des ECCO Social Media Report mit zusätzlichen Themen
… in direkten Kontakt kommen Web 2.0 effektiv in der internen und externen Kommunikation einsetzen Düsseldorf, 4.8.2010 - Bereits sechs Wochen nach dem Erscheinen des ECCO Social Media Reports ist die Gebrauchsanweisung für facebook und Co. in der Unternehmenskommunikation in einer überarbeiteten zweiten Auflage erschienen. Erweitert um zwei Kapitel zu …
Bild: ECCO Social Media Report – Leitfaden zum richtigen Umgang mit Facebook und Co.Bild: ECCO Social Media Report – Leitfaden zum richtigen Umgang mit Facebook und Co.
ECCO Social Media Report – Leitfaden zum richtigen Umgang mit Facebook und Co.
… Nenner lässt sich der aktuelle Stand der Diskussion um den Einsatz der so gennanten sozialen Medien in der Unternehmenskommunikation bringen. Mit dem Buch „Social Media Report” will das internationale ECCO Agenturnetz ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Herausgegeben von den Chefs der deutschsprachigen ECCO-Agenturen Lutz Cleffmann, Anja Feuerabend, …
Sie lesen gerade: ECCO Social Media Report jetzt auch im iBook Store