openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neue Mittel zum Online-Marketing

20.12.201013:57 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Hochqualitäts-Inhalt werden Webseiten-Betreibern frei zu Verfügung gestellt

Der Servicedienstleister Casino.de, der zum Ziel hat, seinen Besuchern allgemeine Information zum Thema Casino bereitzustellen, lanciert eine Reihe von Video-Anleitungen zu populären Casinospielen, die Webseiten-Betreibern frei zur Verfügung gestellt werden.

Es handelt sich um Spielanleitungen zu unter anderem Baccarat, Blackjack, Craps, Roulette und verschiedenen Pokervarianten.

Mit dem freien Bereitstellen von Hochqualitäts-Content bezweckt Casino.de eine andersartige Werbekampagne zu machen. Anstatt teure Banner zu kaufen, möchte Casino.de hochwertigen Inhalt verschenken, der zur Optimierung anderer Webseiten beitragen kann.

Viele Webseiten-Betreiber stehen vor der doppelten Herausforderung, einerseits Besucher heranzuziehen und andererseits die Besucher festzuhalten. Die optischen Casinospiel-Anleitungen wären eben ein Mittel, der letzteren Herausforderung beizukommen.

Die Zielgruppen sind vor allem verschiedene Hobby-Webseiten und andere Spielinteressierte, die damit etwas Gutes und Nützliches bekommen und also nicht ihre Webseiten mit aufdringlichen Bannern zuzupflastern brauchen.

Auf seiner Seite bekommt Casino.de mit der Videoanleitung einen Werbeplatz, der die Besucherzahlen steigern dürfte.

Die Videoanleitungen sind sehr wirklichkeitstreu mit Geräuscheffekten und 3D-Effekten, die das Gefühl des grünen Filzes gut vermitteln. Videoanleitungen eignen sich besonders gut fürs Internet, wo Textbeschreibungen eine eher mühsame Art zu lernen sind. Mit der Videoanleitung wird der Besucher sozusagen bei der Hand durchs Spiel geführt.

Die Anleitungen werden auf der Seite http://www.casino.de/webmasters/visualinstructions.html vorgestellt.

http://www.Casino.de ist seit seiner Lancierung im Jahre 2007 schnell zum Standardportal für Casino-interessierte geworden. Die Webseite informiert über Regeln, Spielstrategien und veröffentlicht Artikel über Casinorelatierte Themen. Eine besonders wichtige Aufgabe der Webseite ist, die Besucher durch das Wildnis von Online-Casinos zu führen. Casino.de hat zum Ziel, die Besucher zu einem sicheren und zugleich unterhaltsamen Spiel zu geleiten. Das Portal rühmt sich daher über 100 ausgiebige Online-Casino Tests.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 496355
 102

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neue Mittel zum Online-Marketing“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Casino.de

Bild: Bisher teuerste .de-Domain verkauft - Casino.deBild: Bisher teuerste .de-Domain verkauft - Casino.de
Bisher teuerste .de-Domain verkauft - Casino.de
Für €400.000 hat die dänische Firma Balslev Media die Domain casino.de erworben. Der Preis reflektiert einerseits den Wert des optimalen Warennamens: der Name entspricht den Forderungen nach Kürze und Übereinstimmung mit dem angebotenen Service. „Der Besucher wird uns finden können, obwohl er uns noch gar nicht kennt", sagt der Besitzer und Webmaster Jan Balslev. Andererseits reflektiert der hohe Preis natürlich auch das allgemein große Interesse für Poker und Glücksspielen im Internet, das inzwischen auch in den deutschsprachigen Ländern …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Über 1.000 erstellte und veröffentlichte PressemitteilungenBild: Über 1.000 erstellte und veröffentlichte Pressemitteilungen
Über 1.000 erstellte und veröffentlichte Pressemitteilungen
… die online veröffentlicht werden? Man könnte Pressemeldungen ganz gut mit Zeitungsanzeigen vergleichen. Diese sind etwas aus der Mode gekommen, waren jedoch früher ein wichtiges Mittel. Was wurde damit erreicht? Man konnte Interessenten auf sich aufmerksam machen, man erzielte Bekanntheit und manchmal konnte man auch direkt mit Angeboten werden. Ganz …
Bild: Studie: Videomarketing im InternetBild: Studie: Videomarketing im Internet
Studie: Videomarketing im Internet
… und im Internet vertreiben. Marketing-Experten mit über 3 Jahren Berufserfahrung sind laut der Studie bereits vertraut mit Videomarketing und bedienen sich der entsprechenden Mittel und Videoplattformen im Internet. Besonders im Bereich B2B wird Videomarketing verstärkt mit Erfolg als Werbemaßnahme eingesetzt. Auf der Unternehmenshomepage, auf Blogs …
Bild: Marketing für einen kleinen EtatBild: Marketing für einen kleinen Etat
Marketing für einen kleinen Etat
… auf den Mark, so die simplify Akademie in ihrem Online-Workshop „Marketing für einen kleinen Etat“ der am 3. November 2009 startet. Die finanziellen und personellen Mittel aller Unternehmen sind limitiert. Die von Kleinunternehmen, Existenzgründern und Freiberuflern jedoch in stärkerem Maße als die von großen Unternehmen. Darum wollen sie umso geschickter …
Bild: Jahn-Lederwaren investiert in weitere Online-Marketing-MaßnahmenBild: Jahn-Lederwaren investiert in weitere Online-Marketing-Maßnahmen
Jahn-Lederwaren investiert in weitere Online-Marketing-Maßnahmen
(Tübingen, 03. Juni 2014) Jahn-Lederwaren, Online-Händler für Taschen und Rucksäcke aus Leder in Tübingen baut seine Online-Marketing-Maßnahmen weiter aus. Im letzten Jahr konnte durch Verringerung der Kosten der Gewinn verbessert werden. Durch den inhaltlichen Ausbau des Webshops, hochwertige Verlinkungen und eine gelungene Google-Adwords-Kampagne, …
Bild: Swamoo Business: Kleinunternehmern Chancen bietenBild: Swamoo Business: Kleinunternehmern Chancen bieten
Swamoo Business: Kleinunternehmern Chancen bieten
… gezielte Online Werbung, Publicity und können bis zu 1 Million Nutzer erreichen. Dieses völlig neue Konzept wurde insbesondere für Kleinunternehmer entwickelt, welche nicht die Mittel haben um große Marketingkampagnen finanzieren zu können. Stattdessen wird ihnen hiermit die Gelegenheit geboten für wenige Euro viele Menschen zu erreichen. Wie im Leben, …
Bild: Vortrag: Mit Online-Marketing neue Kunden gewinnenBild: Vortrag: Mit Online-Marketing neue Kunden gewinnen
Vortrag: Mit Online-Marketing neue Kunden gewinnen
… baw-online.de) in München lädt am 10.11.2010 um 18:30 Uhr zum Vortragsabend „Kundengewinnung online“ ein. In zwei Fachvorträgen wird analysiert, wie im modernen Online-Marketing aus anonymen Website-Besuchern schnell und effektiv kaufbereite Kunden werden. Der Eintritt ist frei. Die beiden Speaker sind erfahrene Experten für Online-Marketing und Kundengewinnung. …
Bild: Die Marketingkiste ist online: Tipps und Tricks für die digitale KommunikationBild: Die Marketingkiste ist online: Tipps und Tricks für die digitale Kommunikation
Die Marketingkiste ist online: Tipps und Tricks für die digitale Kommunikation
… oder nur ein kleines Marketingteam. Ihnen wollen wir helfen, dass sie ihre Mittel nutzenstiftend einsetzen können und sie beim Einsatz gängiger Online-Marketing-Technologien unterstützen.“ Salzer deckt aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung die Themenschwerpunkte WordPress, SEO sowie das beliebte Analyse-Tool Google Analytics ab. Däppen widmet sich in …
Bild: FAIRRANK übernimmt Online-Marketing für Mummert-StiftungBild: FAIRRANK übernimmt Online-Marketing für Mummert-Stiftung
FAIRRANK übernimmt Online-Marketing für Mummert-Stiftung
… Ausland gesteigert werden. Köln, 25. Juli 2011. Die FAIRRANK deutschland GmbH unterstützt die Entwicklung von Europas Nachwuchs und übernimmt im Rahmen einer Kooperation das Online-Marketing für die Rochus und Beatrice Mummert-Stiftung. Die Mummert-Stiftung, eine unselbständige Stiftung innerhalb der Robert Bosch Stiftung, hat sich zum Ziel gesetzt, einen …
Durch sinnvolles Online-Marketing mehr erreichen
Durch sinnvolles Online-Marketing mehr erreichen
Fünf Jahre lang war der Online-Marketing-Experte Christian Mikolasch unterwegs und hat nur mit Laptop und Handy ausgestattet und via Social Networks sein (Arbeits-)leben gemanagt. Von einem Job zum nächsten, von einem Land ins andere. Online-Marketing sinnvoll einzusetzen lautete schon damals die Devise von Christian Mikolasch, die ihn konsequent nach …
SuperComm Data Marketing GmbH - Messepremiere für neues Quiz-Modul
SuperComm Data Marketing GmbH - Messepremiere für neues Quiz-Modul
… dem der diesjährige Deutsche Versandhandelskongress Ende September seine Pforten öffnet, bringt die Entwicklung in der Marketing-Branche präzise auf den Punkt. Als das bewährteste Mittel des Dialogmarketing galt noch bis vor wenigen Jahren der Post- und Massenfax-Versand, so hat sich mittlerweile branchenübergreifend die E-Mail als das zeitgemäße Medium …
Sie lesen gerade: Neue Mittel zum Online-Marketing