Der 1.Harzer No Limit Club wurde am Tag der Wiedervereinigung 2004 in 38855 Wernigerode/Harz gegründet. Die Idee des markenoffenen Fahrzeugclubs begeisterte die 26 Gründungsmitglieder und ist als Autoclub in Deutschland einmalig.
In Zusammenarbeit mit der Westernstadt Pullman City II in Hasselfelde/Harz organisieren wir vom 29.-31.07.05 eines der spektakulärsten Autotreffen der VAG-Gruppe in Europa. Die HARZER VAG-TUNING DAYS! Die Veranstaltung wird in und um der Westernstadt Pullman City 2 stattfinden. Zugleich werden Texanische Tage in der Westenstadt mit Life Musik und BBQ durchgeführt.. Das Rahmenprogramm bietet was für Jung und Alt.In den nächsten Jahren sind weitere Markentreffen geplant. Alle Infos finden Sie hier:
http://www.1hnlc.de. Weiter Info können zu Verfügung gestellt werden. (CD) Für Rückfragen stehen Ihnen Herr Marco Oliver Fischer, 1.Vorsitzender zu Verfügung. Sollten Fragen bestehen, zögern Sie nicht uns unter folgenden Telefonnummern zu kontaktieren. Herr Fischer unter 039452/80300 oder 0160/8465033 bzw Email:

. Danke für Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1.Harzer No Limit Club
Marco Oliver Fischer