(openPR) Pastarie erobert mit der Wunschnudel neue Märkte
Nach dem erfolgreichen Verkaufsstart von Pastarie – meinepasta.com am 1. Dezember 2010 für alle Endkunden, beliefert das junge StartUp bereits Geschäftskunden mit individueller Pasta. Aus Millionen von Möglichkeiten hat sich RE/MAX Immobilien, eines der weltweit größten Franchise-Unternehmen, für eine Marketingkampagne in drei Schritten die eigene Wunschnudel zusammengestellt.
B2C und B2B:
Neben der Belieferung von Endkunden mit unter www.pastarie.com zusammengestellter Pasta baut das junge StartUp Pastarie seine Geschäftstätigkeit auf das B2B Kundensegment aus. So können Unternehmen ihre eigene Corporate Brand Pasta kreieren, und damit Kunden, Partner und Mitarbeiter beschenken. Die Nudelform entspricht dem Unternehmenslogo, die Nudelfarbe dem Corporate Design des Unternehmens, und sogar Geschmack und Verpackung wird individuell auf den Geschäftskunden zugeschnitten.
Mit dem ersten Großauftrag für RE/MAX Immobilien und dem neuen Franchisepartner RE/MAX City Erfurt in Thüringen, startet der neue Geschäftsbereich der Pastarie. Darüber hinaus freut sich Daniel Schneider, Geschäftsführer der Pastarie GmbH, über weitere B2B Bestellungen der letzten Woche. „Mit unserer Corporate Brand Pasta wollen wir uns einen neuen Markt erschließen und damit auch das Endkundengeschäft unterstützen.“, so der Gründer.
Nach nur einer Woche im Verkauf steigen die täglichen Zugriffe auf den Web-Shop rasant an, sodass die Produktion bereits vergrößert wird. Über mehrere Hundert Pastakreationen hat das junge Unternehmen bereits an Nudelliebhaber ausgeliefert.











![Digital[IN] 2021 - Digital Forum der Industrie Bild: Digital[IN] 2021 - Digital Forum der Industrie](https://cdn.open-pr.de/pressemitteilung/9/8/1/98187ea3.640x400.webp)
