openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Weitclick bringt dm-drogerie markt im Advent zum Duften

08.12.201012:27 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Weitclick bringt dm-drogerie markt im Advent zum Duften
Weitclick bringt dm-drogerie markt im Advent zum Duften
Weitclick bringt dm-drogerie markt im Advent zum Duften

(openPR) Stuttgarter Digital-Agentur setzt zur Weihnachtszeit einen digitalen Duft-Adventskalender um. Bis Heiligabend gibt es Tag für Tag attraktive Tagesgewinne zu gewinnen.


Stuttgart, 08. Dezember 2010. Ofenfrische Vanille-Kipferl, geröstete Mandeln und dampfender Adventstee – die Weihnachtszeit verzaubert die Sinne mit vielen verlockenden Gerüchen. Deshalb schickt dm-drogerie markt seine Kunden im Advent auf eine sinnliche Duftreise. Dazu hat die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick einen Adventskalender konzipiert, gestaltet und online gestellt. Die Texte stammen von der PR-Agentur Arthen Kommunikation aus Karlsruhe.

Dabei sein ist ganz einfach: Auf dm-drogeriemarkt.de den Adventskalender anklicken und sich von weihnachtlichen Duftnoten wie Orange, Mandarine, Vanille oder Kardamom inspirieren lassen und ausgewählte Düfte für sie oder ihn entdecken. Dabei wird genau erklärt, ob es sich um eine Kopf-, Herz- oder Fondnote handelt und wie das Aroma zur Geltung kommt. Bis Heiligabend gibt es Tag für Tag attraktive Preise zu gewinnen. Darunter zum Beispiel Einkaufsgutscheine, modische Taschen oder Schmuck. Unter allen Teilnehmern wird außerdem Ende Dezember als Hauptpreis eine Reise nach München verlost.


Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://koschadepr.de/news/weitclick-bringt-dm-drogerie-markt-im-advent-zum-duften

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 493104
 1099

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Weitclick bringt dm-drogerie markt im Advent zum Duften“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Weitclick

Bild: Weitclick setzt für dm Bären in SzeneBild: Weitclick setzt für dm Bären in Szene
Weitclick setzt für dm Bären in Szene
Die Stuttgarter Digital-Agentur sorgt für ein bäriges Abenteuer auf der Website von dm-drogerie markt und hat dazu einen Film produziert. Für Unterhaltung sorgt dabei nicht nur der Bär Brumi sondern auch die Möglichkeit den Film zu personalisieren. Stuttgart, 05. September 2011. „Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Brumi.“ So stellt sich der kleine Bär auf der Website von dm-drogerie markt im Bereich Baby & Kind vor und animiert Jung und Alt an der neuesten Online-Aktion teilzunehmen. Dazu hat Weitclick einen Realfilm konzipiert und produzi…
Bild: Weitclick verbindet Leitz create! mit FacebookBild: Weitclick verbindet Leitz create! mit Facebook
Weitclick verbindet Leitz create! mit Facebook
Die Stuttgarter Digital-Agentur hat eine innovative Lösung zur Verknüpfung des Webshops Leitz create! und Facebook umgesetzt. Mit der neuen Funktion können die User nun ganz einfach individuelle Ordner mit Bildern von Facebook Freunden via Facebook Connect gestalten. Stuttgart, 01. August 2011. Die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick hat im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Leitz Webshops Leitz create! ein spannendes Facebook Connect Projekt umgesetzt. Der Webshop zur individuellen Gestaltung von Leitz Produkten geht mit der…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Weitclick launcht Pen Configurator für SchneiderBild: Weitclick launcht Pen Configurator für Schneider
Weitclick launcht Pen Configurator für Schneider
Die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick entwickelt eine Website zur individuellen Gestaltung von Schreibgeräten Stuttgart, 20. Februar 2012. Schneider setzt auf Weitclick: Die Stuttgarter haben für die Schneider Schreibgeräte GmbH ein Portal ins Netz gestellt, das die individuelle Gestaltung von Kugelschreiber, Tintenroller, Marker oder Füller ermöglicht. …
Weitclick mit zwei Top-Neuzugängen
Weitclick mit zwei Top-Neuzugängen
… Director kreative Verstärkung. Neuzugang Daniel Horvath wird als Senior Account Manager das Beratungs-Team unterstützen. Stuttgart, 01. Februar 2012. Gleich zwei hochkarätige Neuzugänge bei Weitclick: Ben Reubold kommt als Senior Art Director mit an Bord. Daniel Horvath wird die Stuttgarter künftig als Senior Account Manager unterstützen und insbesondere …
Bild: Teamausbau bei Weitclick BerlinBild: Teamausbau bei Weitclick Berlin
Teamausbau bei Weitclick Berlin
Christoph Hille startet am neuen Weitclick-Standort als Teamleiter Projektmanagement & Beratung. Außerdem kommt Christian Bahrendt als Projektmanager zur Digitalagentur. Berlin/Stuttgart, 10. Oktober 2012. Die neue Weitclick-Dependance in Berlin bekommt Verstärkung: Christoph Hille steigt als Teamleiter Projektmanagement & Beratung bei der Digitalagentur …
Bild: Weitclick bringt Erlebnis Ausbildung für dm-drogerie markt onlineBild: Weitclick bringt Erlebnis Ausbildung für dm-drogerie markt online
Weitclick bringt Erlebnis Ausbildung für dm-drogerie markt online
Die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick startet für dm-drogerie markt eine zweiwöchige Kampagne, um mit den "Erlebnis Ausbildung Aktionswochen" auf sich aufmerksam zu machen und für neue Mitarbeiter zu werben Stuttgart, 26. Januar 2012. Spannendes Projekt für Weitclick: Für das Ausbildungsressort der beliebten Drogeriemarktkette entwickeln die Stuttgarter …
Bild: WWF Jugend startet mit Weitclick die Suche nach dem Amur TigerBild: WWF Jugend startet mit Weitclick die Suche nach dem Amur Tiger
WWF Jugend startet mit Weitclick die Suche nach dem Amur Tiger
… die WWF Jugend im Jahr des Tigers nach Russland, um dort die noch letzten lebenden Amur Tiger zu suchen. Stuttgart, 27. September 2010. Die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick engagiert sich aktiv für die WWF Jugend: Im Jahr des Tigers unternimmt die WWF-Jugend mit ausgewählten Jugendlichen eine großangelegte Expedition in die Steppe Russlands, …
Bild: Weitclick geht nach Berlin und zieht mit Preuss und Preuss unter ein DachBild: Weitclick geht nach Berlin und zieht mit Preuss und Preuss unter ein Dach
Weitclick geht nach Berlin und zieht mit Preuss und Preuss unter ein Dach
Berlin/Stuttgart, 20. August 2012. Es tut sich was in der nächsten Agenturgeneration: Die Digitalagentur Weitclick streckt sich über den Stuttgarter Kesselrand nach Berlin und bezieht ein Büro mitten im Leben: mit anfänglich fünf Angestellten und zunächst zwischen Stuttgart und Berlin pendelnden Geschäftsführern manifestiert Weitclick das, was die Agentur …
Bild: Florian Niethammer erweitert die Geschäftsführung von WeitclickBild: Florian Niethammer erweitert die Geschäftsführung von Weitclick
Florian Niethammer erweitert die Geschäftsführung von Weitclick
Ab sofort leitet Florian Niethammer standortübergreifend die Kreation der Digital-Agentur und unterstütze als Partner die drei Weitclick-Chefs Stuttgart, 22. August 2012. Ausbau der Geschäftsführung von Weitclick: Florian Niethammer steigt bei der Digital-Agentur zum Partner und Geschäftsführer Kreation auf. Künftig wird er an der Seite von Frank Boegner, …
Bild: Weitclick entwickelt neuen Online-Auftritt für Globus und Globus DriveBild: Weitclick entwickelt neuen Online-Auftritt für Globus und Globus Drive
Weitclick entwickelt neuen Online-Auftritt für Globus und Globus Drive
… umfassenden Relaunch von globus.de stand außerdem die Konzeption von globus-drive.de, dem Online-Bestellservice von Globus, auf der Agenda. Stuttgart, 07. Mai 2012. Neukunde für Weitclick: Die Stuttgarter Digital-Agentur sichert sich den Etat der Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG. Globus ist eine deutsche Einzelhandelskette mit 43 SB-Warenhäusern. …
Bild: Weitclick bringt WWF Earth Hour 2011 ins NetzBild: Weitclick bringt WWF Earth Hour 2011 ins Netz
Weitclick bringt WWF Earth Hour 2011 ins Netz
… Die Menschen sollen auf der Plattform zum Klimaschutz und Ökostromwechsel aufgerufen werden. Stuttgart, 21. Februar 2011. Abschalten und Umschalten: Unter diesem Motto hat die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick eine Aktionsseite für die Earth Hour 2011 des WWF Deutschland gelauncht. Bei der Earth Hour heißt es in diesem Jahr am 26.03. um 20.30 Uhr …
Bild: Weitclick entwickelt Werbeartikel-Portal für BRUNNENBild: Weitclick entwickelt Werbeartikel-Portal für BRUNNEN
Weitclick entwickelt Werbeartikel-Portal für BRUNNEN
… Kalender und Notizbücher selber konfigurieren können. Zielgruppe sind kleinere bis mittlere Unternehmen, Grafikbüros und Werbeagenturen. Stuttgart, 26. April 2011. BRUNNEN setzt auf Weitclick: Die Stuttgarter Digital-Agentur hat für den Schul- Papeterie- und Kalenderhersteller BRUNNEN ein Portal ins Netz gestellt, das die Konfiguration von Werbekalendern …
Sie lesen gerade: Weitclick bringt dm-drogerie markt im Advent zum Duften