openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kräftemessen der Azubis auf der CallCenterWorld 2011

Bild: Kräftemessen der Azubis auf der CallCenterWorld 2011
Quelle: Management Circle AG
Quelle: Management Circle AG

(openPR) Ende Februar 2011 präsentiert sich die CallCenterWorld in Berlin erstmals als Austragungsort für den bundesweiten Wettbewerb "Young Professionals - Talente im Dialog". Der von bfkm fingerhut + seidel initiierte Wettbewerb prämiert seit 2008 jährlich die besten Auszubildenden zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing und zur Servicefachkraft im Dialogmarketing. Ausgezeichnet werden junge Talente, die im Rahmen von Praxis-, Theorie- und Kreativitätstests mit kommunikativen Fähigkeiten und berufsbezogenem Fachwissen überzeugen.

Vom 1. bis 31. Dezember 2010 können sich Azubis aus dem ersten, zweiten und dritten Ausbildungsjahr auf www.bfkm-halle.de/wettbewerb/ für die Teilnahme bewerben. Aus den Einsendungen werden 60 Finalisten eingeladen, die Endrunde am 23. Februar 2011 auf der CallCenterWorld im Estrel Convention Center Berlin zu bestreiten. Eine Jury aus namhaften Branchenexperten kürt am Ende des Tages pro Ausbildungsjahr einen Gewinner. Die drei Erstplatzierten dürfen sich jeweils über ein Stipendium in Höhe von 1.200,- Euro freuen.

Unterstützt wird der Wettbewerb von der Deutschen Postbank AG, der SNT Deutschland AG, der Tectum GmbH, der T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH, von Transcom WorldWide und der walter services Holding GmbH.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 490660
 83

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kräftemessen der Azubis auf der CallCenterWorld 2011“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Management Circle AG

Bild: Immobilienforum: Hamburgs Osten wächst weiterBild: Immobilienforum: Hamburgs Osten wächst weiter
Immobilienforum: Hamburgs Osten wächst weiter
Entwickler realisieren lebenswerten Nutzungsmix und offenbaren Innovationspotenzial / Management Circle und Teilnehmer ziehen positives Fazit nach Hamburger Immobilienkonferenz Hamburg, 17. Februar 2017. Über 100 Akteure der Immobilienwirtschaft, darunter 24 namhafte Speaker und Diskutanten: Das 4. Immobilienforum Hamburg der Management Circle AG im Hotel Hafen Hamburg widmete sich der stetigen Weiterentwicklung des Immobilienstandorts Hamburg und brachte dazu Vertreter der Politik mit den Projektentwicklern, Bauträgern, Nutzern und Investor…
Immobilienforum: Experten sehen Münchner Osten auf dem Vormarsch
Immobilienforum: Experten sehen Münchner Osten auf dem Vormarsch
Management Circle und Teilnehmer ziehen positives Fazit nach Münchner Immobilienkonferenz München, 26. Januar 2017. 200 Experten der Immobilienbranche, 24 namhafte Speaker: Auf dem 9. Immobilienforum der Management Circle AG im Münchener Hotel The Charles haben Vertreter aus Immobilienwirtschaft und Stadtpolitik am gestrigen Mittwoch zum Jahresauftakt über die Herausforderungen des Immobilienmarktes in der bayerischen Landeshauptstadt München referiert und diskutiert. „Während der Veranstaltung haben sich zwei Kernaussagen herauskristalli…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: „Wer braucht schon Call Center?“Bild: „Wer braucht schon Call Center?“
„Wer braucht schon Call Center?“
… und Auftraggeber bleibt das Call Center oft optimaler Lösungsanbieter. Die deutsche Call Center Branche trifft sich noch bis zum 24. Februar in Berlin auf der CallCenterWorld 2011 im Estrel Convention Center. Auf der heutigen Pressekonferenz des Veranstalters, der Management Circle AG, stellt Jutta Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung, fest: „Die CallCenterWorld …
Bild: Young Professionals 2011: Transcom-Talente stehen im FinaleBild: Young Professionals 2011: Transcom-Talente stehen im Finale
Young Professionals 2011: Transcom-Talente stehen im Finale
Transcom-Azubis erreichen Endrunde beim Wettbewerb „Young Professionals – Talente im Dialog 2011“ – Finale in Berlin auf der CallCenterWorld® Gleich doppelte Chancen darf sich Transcom beim diesjährigen bundesweiten Finale des Wettbewerbs „Young Professionals – Talente im Dialog“ ausrechnen. Mit Johanna Franziska Müller sowie Ralph Muckstein erreichten …
Trendstudie:Trotz Omnipräsenz von Social Media stehen Basisfunktionalitäten von Software hoch im Kurs
Trendstudie:Trotz Omnipräsenz von Social Media stehen Basisfunktionalitäten von Software hoch im Kurs
… Kriterien für Contact Center-Software +++ Integration von Social Media-Kanälen wird immer bedeutender +++ Baden, 1. März 2011 – Das Thema Social Media war auf der diesjährigen CallCenterWorld, die vom 21. bis 24. Februar 2011 in Berlin stattfand, allgegenwertig –in den Kongressvorträgen, an den Ständen der Aussteller und in den Gesprächen der Besucher. …
Bild: CallCenterWorld 2012: Neues Raumkonzept für Messe und KongressBild: CallCenterWorld 2012: Neues Raumkonzept für Messe und Kongress
CallCenterWorld 2012: Neues Raumkonzept für Messe und Kongress
Die internationale Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center erhält zur 14. Auflage ein Facelifting Die CallCenterWorld im Berliner Estrel Convention Center setzt im kommenden Jahr auf ein neues Hallenkonzept und präsentiert sich vom 27. Februar bis 1. März 2012 im neuen Gewand. Die bewährten Messeformate Demoforum, LiveCallCenter, …
Bild: Bundesweiter Wettbewerb „Young Professionals 2012“ kürt die besten Azubis der Callcenter-BrancheBild: Bundesweiter Wettbewerb „Young Professionals 2012“ kürt die besten Azubis der Callcenter-Branche
Bundesweiter Wettbewerb „Young Professionals 2012“ kürt die besten Azubis der Callcenter-Branche
… bundesweiten Wettbewerbs „Young Professionals 2012“ stehen fest. Um 16.00 Uhr wurden sie auf einer feierlichen Festveranstaltung im voll besetzten Messeforum der internationalen Kongressmesse CallCenterWorld 2012 gekürt. „Dass sich der Branchennachwuchs nicht verstecken muss, hat sich bereits 2011 gezeigt. Deshalb wollten wir den Wettbewerb in diesem Jahr …
Bild: Korrespondenz mit Kunden vereinfachen und beschleunigenBild: Korrespondenz mit Kunden vereinfachen und beschleunigen
Korrespondenz mit Kunden vereinfachen und beschleunigen
ec4u auf der CallCenterWorld 2009 Auf der CallCenterWorld vom 16. bis 19. Februar 2009 in Berlin präsentiert die ec4u expert consulting ag die Korrespondenzlösung C4 - Business Communications Management. Mit C4 sparen Unternehmen bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen, individuellen Anschreiben und personalisierten Mailings wertvolle Zeit. Karlsruhe, …
Bild: CallCenterWorld verzeichnet BesucherzuwachsBild: CallCenterWorld verzeichnet Besucherzuwachs
CallCenterWorld verzeichnet Besucherzuwachs
7.700 Kongress- und Messebesucher kamen zur 14. Leitveranstaltung der Branche nach Berlin Mit einem leichten Besucherplus ist am Donnerstag die 14. CallCenterWorld in Berlin zu Ende gegangen. Veranstalter Management Circle zählte vom 27. Februar bis zum 1. März insgesamt 7.700 Kongress-und Fachmessebesucher (2011: 7.600). Auch bei den Ausstellern kann …
Bild: Die Trends und Themen der CallCenterWorld 2011Bild: Die Trends und Themen der CallCenterWorld 2011
Die Trends und Themen der CallCenterWorld 2011
… Europas größter Call Center-Marktplatz zum 13. Mal seine Tore Unter dem Motto „Wir sind Kundenservice“ lädt Veranstalter Management Circle vom 21. bis 24. Februar 2011 zur CallCenterWorld ins Estrel Convention Center nach Berlin ein. Die internationale Kongressmesse für Call Center, Customer Care und Kundenservice präsentiert sich in ihrer 13. Auflage mit …
Bild: Der Countdown zur 13. CallCenterWorld läuftBild: Der Countdown zur 13. CallCenterWorld läuft
Der Countdown zur 13. CallCenterWorld läuft
… Ausstellerbeteiligung so hoch wie nie • Neu im Messeprogramm: Outsourcing Plaza • CCW iPhone App informiert über Kongress- und Messehighlights Am 21. Februar 2011 öffnet die CallCenterWorld mit dem Innovations-Tag die Pforten zur größten internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Call Center und Customer Care. Der Kongress präsentiert in diesem Jahr …
Bild: Young Professionals 2012: Zwei Auszubildende von walter services nominiertBild: Young Professionals 2012: Zwei Auszubildende von walter services nominiert
Young Professionals 2012: Zwei Auszubildende von walter services nominiert
… services-Auszubildende im ersten Lehrjahr haben den Sprung ins Finale des diesjährigen Wettbewerbs „Young Professionals – Talente im Dialog“ geschafft, der auf der internationalen Kongressmesse CallCenterWorld 2012 im März ausgetragen wird. Bundesweit haben sich 138 Auszubildende aus 41 Unternehmen für die Teilnahme am Wettbewerb beworben. Lediglich 20 Azubis pro …
Sie lesen gerade: Kräftemessen der Azubis auf der CallCenterWorld 2011