openPR Recherche & Suche
Presseinformation

1000 Posts im FOLDEN eMarketing Blog

26.11.201014:16 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: 1000 Posts im FOLDEN eMarketing Blog
FOLDEN.DE Internet Marketing und eMedia
FOLDEN.DE Internet Marketing und eMedia

(openPR) Das FOLDEN eMarketing Blog hat den 1000. Blog Post veröffentlicht. Und so schön wie die Zahl, so ungewöhnlich ist auch die Story. Das Thema des Posts ist die Erfolgsgeschichte des Social Comment System Disqus, das 200 Millionen Nutzer erreicht und damit zugleich eines der grössten Social Networks der Welt ist.

In dem FOLDEN eMarketing Blog wird tagesaktuell von neuen Services für das Online Marketing, aktuellen Studien sowie von Markt als auch Technologie Trends berichtet. Thematisiert wird dabei die gesamte Breite des Internet Marketing Instrumentarium wie es aktuell verfügbar ist als auch über Innovationen mit Bedeutung für die Zukunft. Dies umfasst grundliegende Mittel wie Online Werbung und Suchmaschinen Werbung und sich in der Entwicklung befindende Bereiche um das Interaktive Fernsehen und Medien Konvergenz. Aktuell sind dabei die Boom Themen Mobile Marketing und Werbung, Internet Video sowie Social Media Marketing, Business und Social Networking stark vertreten.

Das Blog ist Teil des FOLDEN Internet Marketing und Media Verzeichnis, welches als Themen weiter auch Services der Online Unterhaltung wie Musik, Internet Fernsehen und Video beinhaltet, die heute über das Social Networking auch ihre Bedeutung für das Marketing erlangt haben. Um Interessierten jedoch fachlich konzentrierte Informationen anzubieten, werden diese Themen in den Blogs der Seite separat erfasst, die Themen der Unterhaltung im FOLDEN eMedia Blog, dem zweiten Blog des Verzeichnis. Die Blogs können in der FOLDEN Homepage kostenlos abonniert werden. Die Informationen stehen zudem auch als News Stream über einen Twitter Account bereit. Weitere Informationen in der FOLDEN Homepage: http://www.folden.de

Hier der Link zum 1000. Blog Post:
Das Geschaeft mit Social Media Kommentaren
http://www.folden.de/emarketing/2010/11/26/das-geschaeft-mit-social-media-kommentaren/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 489786
 1226

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „1000 Posts im FOLDEN eMarketing Blog“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Frank Brauer

Bild: Traex streamt Live Techno EventBild: Traex streamt Live Techno Event
Traex streamt Live Techno Event
Die Musik Seite Traex.de streamt eine Live Techno Performance mit DJ Paolo di Mezzano auf Facebook und via Periscope auf Twitter sowie auf der eigenen Webseite. Die Techno Destination Traex.de geht Live, mit einem DJ Act von Paolo di Mezzano. Es ist das erste Traex, bekannt vor allem für Techno und Electro Podcasts, Live Event und es ist eine Freude dieses mit einem erfahrenen DJ wie Paolo di Mezzano zu realisieren. Paolo di Mezzano hat in Clubs in Europa und Asien aufgelegt, produziert eigene Tracks und ist zugleich als Produzent aktiv. Se…
Bild: Traex Musik PR und Promotion ServiceBild: Traex Musik PR und Promotion Service
Traex Musik PR und Promotion Service
Die Musik Seite Traex.de, bekannt für Electro und Techno Podcasts sowie Label Releases, erweitert den Service um einen Musik PR und Promotion Service für das Electro Genre. Traex.de hat einen Musik PR und Promotion Service für das Electro Genre gestartet und damit die Services rund um die Musikseite erweitert. Die Musik PR Services teilen sich in einen "Basis Musik PR Service" und "Erweiterte Musik PR Services". Der Basis Service beinhaltet die Promotion von neuen Releases oder Events im eigenen Netzwerk an Musikseiten sowie den damit verkn…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: phonecontrol startet eigenen BLOG rund um das Thema unabhängige Telefonkostenberatung...Bild: phonecontrol startet eigenen BLOG rund um das Thema unabhängige Telefonkostenberatung...
phonecontrol startet eigenen BLOG rund um das Thema unabhängige Telefonkostenberatung...
… eigener Diskussions-BLOG das richtige Medium!" erläutert phonecontrol Inhaber Alexander Albert. Mittlerweilen wird der phonecontrol BLOG von vielen Lesern sehr gut angenommen und es kommt zu interessanten Beiträgen und Diskussionen zu einzelnen Posts. Als unabhängige Telefonkostenberatung betreut phonecontrol bundesweit mittelständische Unternehmen.
Online-Shop Social Media Report
Online-Shop Social Media Report
… maximal 3 Plattformen vertreten. Fashion-Shops haben die meisten Follower bei Facebook und Twitter. Im Durchschnitt veröffentlichen die Shops pro Monat 18 Facebook-Posts und 41 Twitter-Tweets. Die “fleißigsten” Shops bringen es auf monatlich 305 Facebook-Posts (def-shop.com) bzw. 5754 Twitter-Tweets (guess.eu). Der vollständige Bericht kann kostenfrei …
Bild: Foot Locker präsentiert ein virtuelles Zuhause für alle Sneaker-NewsBild: Foot Locker präsentiert ein virtuelles Zuhause für alle Sneaker-News
Foot Locker präsentiert ein virtuelles Zuhause für alle Sneaker-News
Berlin, 30. Mai 2011: Foot Locker hat für alle Sneaker-Enthusiasten weltweit eine Online-Schnittstelle geschaffen, in der sie ihre aufregendsten News, besten Blog-Posts und spannendsten und lustigsten Videos und Bilder rund um das Thema Sneakers teilen können: itsasneakerthing.eu Die Plattform itsasneakerthing.eu schuf Foot Locker im Zusammenhang mit …
Der Blog von herba-produkte.ch
Der Blog von herba-produkte.ch
… Aufwand direkt umsetzen. Herba-produkte.ch sieht davon ab zu einer bestimmten Diät zu raten oder eine abrupte Ernährungsumstellung zu erwarten. Vielmehr sollen die Leser der Blogposts selbst entscheiden, wie sie ihr Essverhalten positiv beeinflussen könnten und etwas für die Zukunft mitnehmen. Ein weiterer grosser Punkt beim Blog von herba-produkte.ch ist …
STARFACE geht mit neuem Blog online
STARFACE geht mit neuem Blog online
… auf dem Laufenden bleiben wollen“, so Florian Buzin, Geschäftsführer von STARFACE. „Besucher erwartet ein interessanter Themenmix aus Produktneuheiten, Eventankündigungen, Fachartikeln und unterhaltsamen Posts. Das Highlight stellen Beiträge dar, die einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von STARFACE erlauben – wie zum Beispiel die Serie ‚STARFACE …
FOLDEN.DE Verzeichnis für eMarketing und iMedia Relaunched
FOLDEN.DE Verzeichnis für eMarketing und iMedia Relaunched
FOLDEN.DE Verzeichnis für eMarketing und iMedia Relaunched In neuem Design zeigt sich FOLDEN, das Verzeichnis fuer Elektronisches Marketing, Interaktive Medien und Unterhaltung. Der Relaunch wurde zum Jahreswechsel vollzogen. FOLDEN berichtet monatlich über aktuelle Trends am Internet mit Fokus Online Marketing und Werbung, Applikationen und Software, …
FOLDEN.DE, E-Marketing Verzeichnis (www.folden.de)
FOLDEN.DE, E-Marketing Verzeichnis (www.folden.de)
Das FOLDEN Verzeichnis für Elektronisches Marketing listet Informationsdienste aller Varianten des Internet Marketing und Online verfügbare Applikationen für unmittelbare Aktivitäten. Der Kommunikationsmix reicht von Direkt Marketing über Public Relations bis Werbung mit Internet spezifischen Anwendungen. Zweiter Schwerpunkt ist das Produkt Marketing …
„Blog around the frog“ – ABW startet Agentur-Blog
„Blog around the frog“ – ABW startet Agentur-Blog
… Online-Marketing bei ABW. „Und wir sind schon jetzt gespannt, welche Reaktionen uns dann via Kommentarfunktion zurückgespielt werden!“ Wer regelmäßig mitlesen möchte, wird auf Wunsch über neue Posts im Blog per E-Mail informiert oder nutzt den RSS-Feed. Märchenhaftes Motiv Und der Froschkönig? Er ist Leitfigur für das Motto von ABW: Die Kraft der Idee. „Die …
Bild: Social Media Marketing Duisburg ErfolgBild: Social Media Marketing Duisburg Erfolg
Social Media Marketing Duisburg Erfolg
… Nur teilen ist aber zu wenig. Auch kommentieren und liken ist wichtig. Hier sollte man ein gesundes Maß finden und nicht zu viel mit der Brechstange erzwingen. 3-4 Posts pro Tag sind schon sinnvoll. Die Posts sollten einzeln in den Statistiken betrachtet werden. So kann man ein Gespür für seine Follower entwickeln und seine Maßnahmen weiter optimieren.https://twitter.com/rogoit …
Bild: Neuer Blog: ikorni-krisenschutz.com informiert über KrisenvorsorgeBild: Neuer Blog: ikorni-krisenschutz.com informiert über Krisenvorsorge
Neuer Blog: ikorni-krisenschutz.com informiert über Krisenvorsorge
… Blog auf Ikorni-Krisenschutz.com sind seit 8. März 2014 online. Der neue Krisenschutz-Blog auf Ikorni-Krisenschutz.com bietet Informationen rund um den persönlichen Krisenschutz. Die Posts, Kommentare und Artikel beleuchten die aktuellen Folgen der Schulden- und Finanzkrise in Europa und zeigen wahrscheinliche Krisenszenarien für Deutschland auf. Ikorni …
Sie lesen gerade: 1000 Posts im FOLDEN eMarketing Blog