openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BYKK Marketing entwickelt Gütesiegel "schleswig-holsteiner Gastlichkeit"

19.11.201014:07 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: BYKK Marketing entwickelt Gütesiegel "schleswig-holsteiner Gastlichkeit"
Siegel
Siegel "schleswig-holsteiner Gastlichkeit"

(openPR) Ab Mai 2011 wirbt das neue Gütesiegel „schleswig-holsteiner Gastlichkeit“ für die rundum hohe Qualität gastronomischer Betriebe in Schleswig-Holsteinisch. Restaurants, Landgasthöfe, Bars, Cafes, Kneipen, Ausflugslokale und Eisdielen haben sich einem umfassenden Mystery Check der TASH und DEGHOGA unterzogen. Wer die Prüfung bestanden hat, darf mit dem von BYKK Marketing entwickelten Logo für sich werben.

Qualitätssicherung und Innovation spielen bei der Erschließung neuer Zielgruppen sowie der Verstärkung der Kundenbindung eine richtungsweisende Rolle. Kann ein Kunde die Werte der Produkt- und Servicequalität auf den ersten Blick erkennen, dann ist das erste Marketingziel – Aufmerksamkeitssteigerung – schon erfüllt.

Gütesiegel, Logos oder Markenzeichen können die Logenplätze in unserem Gehirn erobern. Dazu müssen sie starke emotionale Signale senden. Bei der Entwicklung wirksamer Logos und Signets haben alle Bestandteile einer Wort-Bild-Marke eine psychologische Wirkung. Farben, Formen, Namen und Typographie sind so aufeinander abzustimmen, dass Werte und Botschaften eindeutig transportiert werden und vom Kunden schnell wahrgenommen werden können.

Doch das beste Logo entbindet nicht von der entscheidenden Aufgabe: Das Markenversprechen auch einzuhalten. Erst wenn der Kunde persönlich erlebt, was das Markenzeichen verspricht führt Kundenbegeisterung auch zu Kundenzufriedenheit. Die mit dem Siegel „schleswig-holsteinischer Gastlichkeit“ ausgezeichneten Betriebe haben dieses Versprechen eingelöst und sind damit den Mitbewerbern wieder einen Schritt voraus.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 487579
 1247

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BYKK Marketing entwickelt Gütesiegel "schleswig-holsteiner Gastlichkeit"“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BYKK Marketing

Bild: BYKK Marketing gibt WIN-WIN-WIN-Modell von Metatop prägnantes SignetBild: BYKK Marketing gibt WIN-WIN-WIN-Modell von Metatop prägnantes Signet
BYKK Marketing gibt WIN-WIN-WIN-Modell von Metatop prägnantes Signet
Das Leitbild der Metatop GmbH, Dienstleistungsunternehmen im Bereich Non-Profit-Marketing, galt es eindrucksvoll, zukunftsweisend und für alle Medien nutzbar darzustellen: „Wir bewirken durch partnerschaftliche Zusammenarbeit eine hohe Begeisterung bei allen beteiligten Menschen und einen außergewöhnlich hohen Nutzen bei all unseren Zielgruppen.“ Drei ineinander greifende Kreissegmente dominieren das neue Logo der Metatop GmbH. Sie bilden eine geschlossene Figur und verdeutlichen das Zusammenspiel von Kunde, Sponsor und Metatop. So rückt da…
04.11.2010

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Erfolgreiches Tagen im Kongresshotel Potsdam am Templiner SeeBild: Erfolgreiches Tagen im Kongresshotel Potsdam am Templiner See
Erfolgreiches Tagen im Kongresshotel Potsdam am Templiner See
… nur 10 Minuten vom Zentrum der Stadt Potsdam entfernt. Ein thematisiertes Restaurant Zeppelin, das A-la-carte-Restaurant Lemon, ausgezeichnet mit dem Gütesiegel der Potsdamer Gastlichkeit, stilvolles Ambiente in der Blue Sky Bar & Lounge, großzügige Sport- und Freizeitmöglichkeiten, sowie ein weitläufiges Außengelände stehen für erfolgreiches und …
Bild: Maskottchen Kami präsentierte auf dem RDA erstmals die frische GreenLine GastlichkeitBild: Maskottchen Kami präsentierte auf dem RDA erstmals die frische GreenLine Gastlichkeit
Maskottchen Kami präsentierte auf dem RDA erstmals die frische GreenLine Gastlichkeit
… Unterrichtsprojekt haben Assistenten für Hotelmanagement zahlreiche Ideen rund um die zwei vorgegebenen Themen „grüner Apfel“ und „Sonne“ entwickelt. Der Granny Smith steht bei GreenLine für frische Gastlichkeit und die Sonne für Wärme und Behaglichkeit. Die Schüler selbst wählten nach acht schöpferischen Wochen aus zehn Ideen drei Favoriten aus, die einer Jury der …
Bild: Unkonventionelle, innovative Tagungen im Kongresshotel Potsdam am Templiner SeeBild: Unkonventionelle, innovative Tagungen im Kongresshotel Potsdam am Templiner See
Unkonventionelle, innovative Tagungen im Kongresshotel Potsdam am Templiner See
… der Decke zu „fliegen“ scheinen, können Veranstaltungen mit bis 1000 Personen stattfinden. Das in grün gehaltene A-la-Carte-Restaurant Lemon, ausgezeichnet mit dem Gütesiegel der Potsdamer Gastlichkeit, bietet ausgewählte mediterrane Speisen. Stilvolles Ambiente ist in der Blue Sky Bar & Lounge zu finden. Seit dem Sommer 2011 können Kaffee-, Eis- …
Bild: plan-j favorisiert Corporate Hospitality im Live-MarketingBild: plan-j favorisiert Corporate Hospitality im Live-Marketing
plan-j favorisiert Corporate Hospitality im Live-Marketing
Corporate Hospitality kennzeichnet eine aktuelle Entwicklung im Live-Marketing, die maßgeblich von der Frankfurter Agentur plan-j vorangetrieben wird und die die Gastlichkeit eines Unternehmens ihrem Kunden gegenüber instrumentiert. In den USA wird darunter eine Art von Entertainment verstanden, die weit über das Eventcatering hinausgeht. Corporate Catering …
Bild: BYKK Marketing gibt WIN-WIN-WIN-Modell von Metatop prägnantes SignetBild: BYKK Marketing gibt WIN-WIN-WIN-Modell von Metatop prägnantes Signet
BYKK Marketing gibt WIN-WIN-WIN-Modell von Metatop prägnantes Signet
Das Leitbild der Metatop GmbH, Dienstleistungsunternehmen im Bereich Non-Profit-Marketing, galt es eindrucksvoll, zukunftsweisend und für alle Medien nutzbar darzustellen: „Wir bewirken durch partnerschaftliche Zusammenarbeit eine hohe Begeisterung bei allen beteiligten Menschen und einen außergewöhnlich hohen Nutzen bei all unseren Zielgruppen.“ Drei …
Bild: Nayoki erhält Gütesiegel „Affiliate Marketing Trusted Agency“ und „SEA-Qualitätszertifikat“ des BVDWBild: Nayoki erhält Gütesiegel „Affiliate Marketing Trusted Agency“ und „SEA-Qualitätszertifikat“ des BVDW
Nayoki erhält Gütesiegel „Affiliate Marketing Trusted Agency“ und „SEA-Qualitätszertifikat“ des BVDW
• Bundesverband Digitale Wirtschaft vergibt zwei der begehrten Gütesiegel an Nayoki • Arbeitsweise, Projekterfahrung und Mitarbeiterqualifikation der arvato-Tochter ausgezeichnet Nayoki erhält erstmals das Gütesiegel „Affiliate Marketing Trusted Agency“ sowie bereits zum zweiten Mal das SEA-Qualitätszertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft …
Bild: CeBIT: doubleSlash wird mit BITMi-Gütesiegel "Software made in Germany" ausgezeichnetBild: CeBIT: doubleSlash wird mit BITMi-Gütesiegel "Software made in Germany" ausgezeichnet
CeBIT: doubleSlash wird mit BITMi-Gütesiegel "Software made in Germany" ausgezeichnet
Die doubleSlash Net-Business GmbH aus Friedrichshafen ist auf der diesjährigen CeBIT vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden. BITMi-Präsident Dr. Oliver Grün überreichte das Gütesiegel in Hannover an doubleSlash-Geschäftsführer Jan Schubert. Ausgezeichnet wurde das Softwareunternehmen …
TÜV-zertifizierte „Nachhaltige Gastlichkeit“
TÜV-zertifizierte „Nachhaltige Gastlichkeit“
… dafür, in Zusammenarbeit mit der active Hotelmanagement GmbH aus Salzburg, nun ein TÜV-Siegel ins Leben gerufen. Mit diesem Siegel kann die Nachhaltige Gastlichkeit eines Betriebes nach außen transportiert werden. Das Gütesiegel „Nachhaltige Gastlichkeit“ ist als Managementsystem für das gesamte Unternehmen konzipiert. Es bietet somit eine ganzheitliche …
Bild: TravelBird - Trusted Shops Gütesiegel für Online Reisewebseite TravelBirdBild: TravelBird - Trusted Shops Gütesiegel für Online Reisewebseite TravelBird
TravelBird - Trusted Shops Gütesiegel für Online Reisewebseite TravelBird
Garantiert sicher Buchen: Mit dem Trusted Shops Zertifikat sichert sich der niederländische Reisevermittler TravelBird das führende Gütesiegel für Online-Shops in Europa. Trusted Shops bestätigte heute die Zertifizierung des Online-Reiseanbieters TravelBird mit dem europäischen Gütesiegel. Bei der Bewertung anhand von über 100 Einzelkriterien aus den …
Restaurant ConventGarten mit Prädikat „Schleswig-Holsteiner GASTLICHKEIT“ ausgezeichnet
Restaurant ConventGarten mit Prädikat „Schleswig-Holsteiner GASTLICHKEIT“ ausgezeichnet
Rendsburg (SH), 9. November 2011 – Das gastronomische Angebot des Rendsburger Traditionsbetriebs ConventGarten ist mit dem Gütesiegel „Schleswig-Holsteiner GASTLICHKEIT“ prämiert worden. Die Auszeichnung würdigt das Restaurant des First-Class-Hotels als herausragende Empfehlung. Die Urkunde wurde soeben im Rahmen einer gemeinsam von der Tourismus-Agentur …
Sie lesen gerade: BYKK Marketing entwickelt Gütesiegel "schleswig-holsteiner Gastlichkeit"