openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neuer Internetauftritt und mehr Kundenservice

18.11.201017:08 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Neuer Internetauftritt und mehr Kundenservice
Screenshot der neuen SEute
Screenshot der neuen SEute

(openPR) Reisebus24.de startet den eigenen Internetauftritt neu und präsentiert sich durch ein überarbeitetes Layout mit verbesserter Such- und Buchungsfunktionen für Busreisen.

Bei der Suche nach Busreisen werden Reiseangebote aus der Region des Kunden nun stärker einbezogen. Außerdem sind bessere Vergleiche unterschiedlicher Reisen möglich.
Der Kunde erhält mehr Informationen über Reiseleistungen und zum Reiseablauf der angebotenen Busreisen.

Darüber hinaus richtet sich der Kundenservice mehr an die persönliche Beratung und zielgerichtete Betreuung des Kunden aus. Die Einbeziehung der sozialen Netzwerke Facebook und Twitter ermöglichen eine intensivere und breitere Kommunikation mit dem Kunden.

Pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft unterstützt der neugestaltete Internetauftritt von Reisebus24.de die aktuellen Reiseangebote der Busreiseveranstalter für das Reisejahr 2011. Dabei stehen bei vielen Busreiseveranstaltern vor allem Städtereisen, Kurztrips, Rundreisen, Kur- und Urlaubsreisen im Mittelpunkt. Das Spektrum der angebotenen Reiseziele für Busreisen deckt weite Teile Europas ab und wird mit Einsetzen der Flugsteuer ab Januar 2011 für viele Reisende zunehmend interessanter.

Die Busreise-Plattform Reisebus24.de wurde 2003 von der ProNet Media GmbH in Berlin gegründet und vermittelt als Online-Reisebüro Busreisen (Katalogreisen) von circa 160 deutschen Busreiseveranstaltern und nationale bzw. internationale Buslinien. Reisebus24 bietet zudem ein bundesweites Netzwerk von rund 2.500 Busunternehmen zur individuellen Busanmietung (Busvermittlung) für Firmen, Schulen und Gruppen.

Seit der Gründung der ProNet Media GmbH im Jahr 2000 wächst das Unternehmen stetig und zählt inzwischen zu den Marktführen für Busreisen, Busvermittlung und Gruppentouristik im Internet. Heute beschäftigt das Unternehmen 16 Mitarbeiter und betreibt neben dem Endkundenportal Reisebus24.de weitere Internetprojekte im Bereich der Bus- und Gruppentouristik, so z. B. das B-2-B-Portal Bustreff.de.

Pressekontakt: E-Mail

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 487309
 91

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neuer Internetauftritt und mehr Kundenservice“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Reisebus24.de - ProNet Media GmbH

Bild: Busreiseportal „Reisebus24.de“ für Servicequalität vom TÜV Rheinland zertifiziertBild: Busreiseportal „Reisebus24.de“ für Servicequalität vom TÜV Rheinland zertifiziert
Busreiseportal „Reisebus24.de“ für Servicequalität vom TÜV Rheinland zertifiziert
Das Online-Busreiseportal “Reisebus24.de“ der ProNet Media GmbH aus Berlin hat sich vom TÜV Rheinland im Rahmen des „Service Quality System“ zertifizieren lassen. Das Zertifikat wurde am 10. November 2011 durch den TÜV Rheinland ausgestellt, teilte das Unternehmen mit. Die durch das unabhängige Institut durchgeführten Überprüfungen, Qualitätschecks und Audits vor Ort bestätigten die Anforderungen an Qualitätsstandards und Kundenorientierung des TÜV Rheinland. „Unser Service bei Reisebus24.de ist direkt auf die Wünsche und Anforderungen unser…
Bild: Busreisen - die günstige Alternative für den SommerurlaubBild: Busreisen - die günstige Alternative für den Sommerurlaub
Busreisen - die günstige Alternative für den Sommerurlaub
Lange galten Busreisen für einige Zielgruppen als schlichtweg unattraktiv. In Zeiten der globalen Wirtschaftskriese und einem überaus preisbewussten Buchungsverhalten der Deutschen, sind Busreisen für einige Zielgruppen gerade jetzt wieder ins Blickfeld geraten. Busreisen haben eine lange Tradition und gelten als überaus sicher und klimaschonend. Mit den klassischen Busreisezielen in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien trifft der Bus den Nerv der Zeit und bietet ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis für Kurz- und Urlaubsreisen. …

Das könnte Sie auch interessieren:

Gourmondo.de ist „Bester Gourmet-Versender“ beim unabhängigen Test von Gestestet.de
Gourmondo.de ist „Bester Gourmet-Versender“ beim unabhängigen Test von Gestestet.de
… unseren Kunden ein möglichst intuitives und komfortables Einkaufserlebnis zu bieten. Dass wir hier auf dem richtigen Weg sind zeigt die Testnote 1,2 für unseren Internetauftritt. Tauchen doch einmal Fragen auf oder gibt es besondere Kundenwünsche, so kümmern wir uns um jedes Anliegen individuell, zügig und zufriedenstellend. Das Fazit von Getestet.de: …
Bild: Relaunch der InternetseiteBild: Relaunch der Internetseite
Relaunch der Internetseite
Pünktlich zum Mai 2010 ist auch der neue Internetauftritt der Lakra Finanzvermittlung online. Nachdem letztes Jahr bereits der neue Internetauftritt der Reiff Immobilien an den Start ging, präsentiert sich die Lakra Finanzvermittlung nun ebenfalls mit einer völlig neuen Seite. Neben der graphischen Anpassung der Website an das neue Corporate Design …
DISQ-Studie 2017: Testurteil "Sehr gut" für Kundenservice & Internetauftritt von DTW | Immobilienfinanzierung
DISQ-Studie 2017: Testurteil "Sehr gut" für Kundenservice & Internetauftritt von DTW | Immobilienfinanzierung
… Baufinanzierung: Welcher Direkt-Baufinanzierer hat die besten Konditionen? Die Serviceanalyse der Studie testet und bewertet den telefonischen Service, den E-Mail-Service sowie den Internetauftritt der getesteten Direkt-Baufinanzierer. Wer hat die besten Konditionen im Bereich Immobilienfinanzierung? Diese Frage wurde anhand von Tests in der Konditionenanalyse …
Bild: „Fairster Stromversorger“: Auszeichnung für Energiediscounter eprimoBild: „Fairster Stromversorger“: Auszeichnung für Energiediscounter eprimo
„Fairster Stromversorger“: Auszeichnung für Energiediscounter eprimo
• Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis • Fairster Kundenservice • Fairste Produktleistung • Fairste Kundenberatung • Fairste Kundenkommunikation • Bester Internetauftritt Neu-Isenburg, 25. September 2O18. Der Energiediscounter eprimo gehört zu den fairsten Stromversorgern Deutschlands. Mehr als 3.000 Kunden haben für das Wirtschaftsmagazin Focus-Money …
Bild: Online-Partyplaner im Vergleich: Invyte wird TestsiegerBild: Online-Partyplaner im Vergleich: Invyte wird Testsieger
Online-Partyplaner im Vergleich: Invyte wird Testsieger
HAMBURG, 21. Dezember 2010 – Getestet.de, das unabhängige Portal für branchenübergreifende Vergleichstests, hat fünf Websites zur Online-Partyplanung miteinander verglichen. Bewertet wurden Internetauftritt, Leistungen und Service der Websites. Testsieger wurde das Portal invyte.de mit dem Testurteil „gut“ (2,3). Bis auf den Zweitplatzierten amiando.de …
Bild: Frühjahrsputz für den Internetauftritt – Einfach schneller zum ZielBild: Frühjahrsputz für den Internetauftritt – Einfach schneller zum Ziel
Frühjahrsputz für den Internetauftritt – Einfach schneller zum Ziel
Ein neuer Internetauftritt führt Interessierte und Kunden schneller zur gewünschten Information. Frisch wie nach dem Frühjahrsputz wirkt das neue Webzuhause der LeaseForce AG. Kundenservice und Transparenz waren die Leitbilder für die Funktionsweise und Aufmachung der Webseite. München, 30. Mai 2014 Kurz vor dem Jahrestag der Unternehmensgründung präsentierte …
Stadtwerke Potsdam setzen auf Kundenservice im Netz
Stadtwerke Potsdam setzen auf Kundenservice im Netz
… und alles aus einer Hand: Unter dieser Maxime arbeiten die Stadtwerke Potsdam gemeinsam mit der Berliner Agentur interactive tools an dem neuen Internetauftritt des kommunalen Dienstleisters. Fahrausweise für Bus und Bahn online kaufen, den eigenen Stromverbrauch übermitteln oder die Öffnungszeiten der vier Potsdamer Schwimmbäder abfragen: Zukünftig …
Bild: Kostenlose Diätportale: abnehmen.net wird TestsiegerBild: Kostenlose Diätportale: abnehmen.net wird Testsieger
Kostenlose Diätportale: abnehmen.net wird Testsieger
… +++ HAMBURG, 05. Januar 2011 – Getestet.de, das unabhängige Portal für branchenübergreifende Vergleichstests, hat fünf kostenlose Diätportale miteinander verglichen. Bewertet wurden Internetauftritt, Leistungen und Service der Websites. Testsieger ist das Portal abnhemen.net mit dem Testurteil „befriedigend“ (2,6). Bis auf den Zweitplatzierten diaet.com …
Bild: mySpirits gewinnt Award „Deutschlands Beste Online-Shops 2025“Bild: mySpirits gewinnt Award „Deutschlands Beste Online-Shops 2025“
mySpirits gewinnt Award „Deutschlands Beste Online-Shops 2025“
… Preis-Leistung und Service. Laut DISQ-Verbraucherbefragung lobten die Befragten besonders das faire Preisniveau, kompetente Beratung sowie Angebote wie Spirituosen-Tastingsets. Auch der Internetauftritt – übersichtlich, transparent und nutzerfreundlich – wurde positiv hervorgehoben.In der DISQ-Rangliste zur Kategorie Spirituosen führt mySpirits 2025 mit 77,3 …
Deutschlands Beste Online-Shops 2016 – wardow.com ist Preisträger
Deutschlands Beste Online-Shops 2016 – wardow.com ist Preisträger
… Online-Shops statt. Grundlage der Auszeichnung war eine groß angelegte Befragung von rund 35.000 Verbrauchern zu den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand und Rücksendung sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen. Für die Bewertung wurden über 900 Online-Shops aus 37 Kategorien begutachtet, u.a. Elektronik, …
Sie lesen gerade: Neuer Internetauftritt und mehr Kundenservice