(openPR) Die Trumer Bierbrauerei bleibt ihrer Linie treu und überrascht auch dieses Jahr auf der internationalen Fachmesse „Alles für den Gast“ (Halle 07, Stand 107), die von 6. bis 10. November 2010 in Salzburg stattfindet, mit Farbe, Stil und weiteren Neuheiten.
„Trumer Bierkultur & Lebensfreude“: das Konzept der Privatbrauerei aus Obertrum bei Salzburg spiegelt die Produkt- und Designqualität des Unternehmens wider und wird gekonnt in allen Bereichen eingesetzt. So wird auch vor Biergläsern und Kleidung nicht haltgemacht.
Petrol: Die neue Farbe für den Winter
Trumer bringt Farbe ins Leben, oder besser gesagt ins Glasregal. Als der erste färbige Pilskrug von Josef Sigl VII. auf der „Alles für den Gast“ 2004 präsentiert wurde, war dies der Anfang einer neuen andauernden Glaskultur, die bis heute anhält. Es entstand ein regelrechter Hype rund um den färbigen Krug. Der Trumer-Bierkrug war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr nur ein Bierglas, sondern wurde zum Sammlerstück. Streng limitiert, für alle Partner und Freunde des Unternehmens erhältlich, führt die Trumer Privatbrauerei die Tradition der einzigartigen, färbigen Pilskrüge fort. „Auf der diesjährigen "Alles für den Gast" bringen wir mit unserem „Pilskrug Petrol“ einmal mehr Farbe in den Winter“, so Marketingleiter Florian Schrems zur neuesten Gläserkreation aus der Trumer Privatbrauerei.
Kleider machen Leute
Neben dem neuen Pilskrug wird auf der „Alles für den Gast“ auch die neue Trumer-Wear präsentiert. Die aktuelle Trumer-Kollektion 2011 wurde gemeinsam mit internationalen Designern von Comsmobrandlab entworfen. Das Ergebnis: hochwertige Stoffe, aufwendige Verarbeitung und ein anspruchsvolles Design. Qualitätsdenken, Mut und Innovationsfreude zeichnen das Handeln der Trumer Privatbrauerei aus. Genau diese Werte spiegeln sich auch in der aktuellen Trumer Pils-Wear wider.
Wer glaubt, das wäre schon alles, der irrt. Trumer wartet mit einer Überraschung auf: Was genau wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Doch eines ist sicher: Man darf gespannt sein.