openPR Recherche & Suche
Presseinformation

So verkauft man HP Laptops international

27.10.201011:52 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: So verkauft man HP Laptops international

(openPR) Hewlett Packard plant internationalen Rollout mit „Wünsch-Dir-Was-Prämien“. TLC Marketing wird internationaler Abwicklungspartner der Werbekampagne.

Frankfurt - Die Käufer eines HP Notebooks dürfen sich heutzutage freuen. Mit jedem neuen Gerät erhält der Kunde einen Gutschein über ein Candlelight-Dinner für ein 3-Gänge-Menü in Deutschlands Top-Restaurants, wie z.B. die Traube in Tonbach, Landhaus Scherer in Hamburg oder dem VAUX in Berlin von Kolja Kleeberg oder auch in Lieblingsrestaurants um die Ecke. An dieser Aktion sind die edelsten Gastronomie-Partner sowie bevorzugte „gutbürgerliche“ Restaurants eingebunden. Letztendlich können die Kunden selbst entscheiden, denn diese Prämie kommt aus dem Hause TLC Marketing.

Die derzeit erfolgreichen Frankfurter Marketingspezialisten (mit über 48 laufenden Werbekampagnen wie Beck’s Microsoft, Kellogg‘s etc.) bieten unter dem Motto: „Wünsch-Dir-Was!“ explizit für VIP-Kunden Mehrwert-Erlebnisse, die in Verbindung mit Angeboten hochwertiger Gütern eines zum Ziel haben: Der Kunde darf nach seinem persönlichen Geschmack selbst auswählen. Der VIP-Concierge-Service von TLC Marketing wurde in 2010 schon mit insgesamt über 7.000 HP VIP-Diensten und Candlelight-Dinnern belegt. Die Kundenzufriedenheitist hoch.

Folglich plant HP mit TLC Marketing diese Werbekampagne jetzt international auszubauen. Auf allen Kontinenten wird es zur Geste, dass Kunden ihren neuen HP in ihrem Lieblingsrestaurant feiern dürfen, dort, wo sie am liebsten sind. Tischreservierung, Kostenübernahme inklusive. Die Aktivitäten werden über TLC Marketing Worldwide in London mit den Töchtern in den jeweiligen Ländern organisiert. Die eigene Interoffice-Logistik ist es gewohnt, globale Kampagnen, wie z.B. auch die Beck’s Mix & Win Kampagne, über prozessgesteuerte Prämieneinlöseprozesse zu realisieren. Ein immenser Aufwand, der seitens TLC Marketing nicht konkret in Budgetzahlen publiziert ist. COO Michael Gorius konstatiert dennoch: „Es ist günstiger als man denkt!“.

Interessierte Marketingverantwortliche mit ähnlicher Ausrichtung auf VIP-Zielgruppen können sich unter www.tlcmarketing.com/de einen ersten Eindruck verschaffen. Gerne steht Michael Gorius als „Wünsch-Dir-Was-Kontakt“ auch bei XING zur Verfügung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 479927
 2168

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „So verkauft man HP Laptops international“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH

TLC Worldwide ernennt Kai-Uwe Jürgens zum Managing Director DACH
TLC Worldwide ernennt Kai-Uwe Jürgens zum Managing Director DACH
TLC Worldwide freut sich, Kai-Uwe Jürgens als neuen Managing Director für die DACH-Region willkommen zu heißen. Diese strategische Ernennung markiert einen wichtigen Schritt in unserer weiteren Expansion im DACH-Markt sowie in unserer globalen Führungsrolle im Bereich Customer Engagement und Loyalty-Lösungen. Jürgens bringt mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in Business Development, Marketing und Customer Experience mit. Seine Karriere umfasst Stationen bei Viacom, ProSiebenSat.1, Discovery, Serviceplan, Adesso, VASS und Ceconomy/Retail Med…
Bild: Beck`s mit 229 Millionen Musik-Downloads on tourBild: Beck`s mit 229 Millionen Musik-Downloads on tour
Beck`s mit 229 Millionen Musik-Downloads on tour
TLC Marketing, Anbieter von emotionalen Mehrwert-Konzepten und Incentives aus Frankfurt, und die Abwicklung der Beck’s Music Experience Kampagne in Europa. Frankfurt - Mit Blick auf diese Aktionsgröße repräsentiert die Marke nicht nur einen beeindruckenden Biermarkt. Durch die Kooperation mit der internationalen Promotionagentur TLC Marketing ist es Beck’s auch gelungen, den Musikmarkt zu erobern. Mit über 146 Mio. Flaschen in Deutschland, 57 Mio. in UK und 26 Mio. in Italien zeigt sich Chris Doerstling mit dieser Aktion höchst zufrieden. „W…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Laptop im Briefkasten?Bild: Laptop im Briefkasten?
Laptop im Briefkasten?
… gestern. Moderne Briefkästensysteme stehen in Schulen, im Büro, in Werkhallen. Schulspinde gibt es kaum noch, repräsentativ sind sie auch nicht, trotzdem müssen teure Laptops, Werkzeuge und persönliche Dinge irgendwo aufbewahrt werden. Weshalb nicht im Briefkastensystem? Joma Briefkästen gibt es in derart vielen Formen, Farben, Ausführungen und Formaten …
Bild: Computergestützter Unterricht braucht sichere Laptop- und Tablet-WagenBild: Computergestützter Unterricht braucht sichere Laptop- und Tablet-Wagen
Computergestützter Unterricht braucht sichere Laptop- und Tablet-Wagen
… Laptopwagen der BLACK BOX Deutschland GmbH (NASDAQ: BBOX) Hallbergmoos, 13. Mai 2015 – Schulen und Bildungseinrichtungen profitieren von den neuen Gerätewagen für Laptops, Tablets & Co. ( http://www.black-box.de/laptop-tablet-wagen ) des IT-Netzwerk- und AV-Infrastrukturspezialisten Black Box. Denn diese bieten nicht nur eine sichere Aufbewahrung, …
CONET unterstützt Projekt „Poverello“ des Fördervereins Windeck zur Unterstützung von Waisenkindern in Afrika
CONET unterstützt Projekt „Poverello“ des Fördervereins Windeck zur Unterstützung von Waisenkindern in Afrika
… weitere Kinder im afrikanischen Sambia die Chance erhalten, den Umgang mit dem Computer zu erlernen und über das Internet Nachrichten aus aller Welt zu lesen. Sechs Laptops stellte die CONET Technologies AG in Hennef jetzt dem Förderverein Windeck zur Unterstützung von Waisenkindern in Afrika e. V. zur Verfügung. Im Rahmen der „Poverello“-Projekte des …
Bild: Hilfsprojekt Labdoo.org in Deutschland und der Schweiz aktiv, Laptopspenden für Kinder in der Welt gesuchtBild: Hilfsprojekt Labdoo.org in Deutschland und der Schweiz aktiv, Laptopspenden für Kinder in der Welt gesucht
Hilfsprojekt Labdoo.org in Deutschland und der Schweiz aktiv, Laptopspenden für Kinder in der Welt gesucht
… Schweiz gibt es ein erstes Labdoo Hub (Anlaufstelle) in Zürich, in Deutschland in Mülheim an der Ruhr. Weitere Hubs sind im Aufbau. Ein Netz von Freiwilligen sammeln ausgemusterte Laptops für Schulen und Kinder in der Welt. Gesucht werden alte, ungenutzte Laptops (funktionsfähig, Prozessor ab Pentium 4 (November 2000), RAM ab 256/512 MB, Platte ab 20 …
Bild: Rundum gepolstert - die neue BLOON-LaptoptascheBild: Rundum gepolstert - die neue BLOON-Laptoptasche
Rundum gepolstert - die neue BLOON-Laptoptasche
… angenehm dick gepolstert. Es gibt die BLOON in neun verschiedenen Farben: schwarz, braun, rot, orange, gelb, dunkelblau, hellblau, rosa und weiß. Die BLOON-Laptoptasche ist geeignet für alle Laptops, Notebooks und Netbooks. Das hintere, kleinere Fach fasst Laptops bis ca. 32 x 24 x 4 cm (das entspricht Laptops und Notebooks bis 13,1 Zoll). Das vordere, …
Bild: Notebooks einfach mieten – jetzt drei mal so viel AuswahlBild: Notebooks einfach mieten – jetzt drei mal so viel Auswahl
Notebooks einfach mieten – jetzt drei mal so viel Auswahl
Stuttgart, den 15. Februar 2011 - Aufgrund der konstant hohen Nachfrage nach Miet-Notebooks und Laptops hat die Firma Service Kiosk IT Consulting GmbH mit Sitz in Stuttgart ihren Bestand an vermietbaren Laptops und Notebooks zum Jahresbeginn 2011 mehr als verdreifacht. Die Mietpreise für die begehrten Kurzzeit-Mietlösungen im Bereich der Laptops und …
Bild: Laptops für mehr digitale BildungBild: Laptops für mehr digitale Bildung
Laptops für mehr digitale Bildung
BALLY WULFF Stiftung spendet 11 Laptops an Jugendclubs im Berliner Bezirk Neukölln Berlin, 02.05.2016. Als größter Gewerbemieter und einer der größten Arbeitgeber im Bezirk, setzt sich BALLY WULFF im Rahmen seiner Stiftung regelmäßig für Kinder und Jugendliche im Berliner Bezirk Neukölln ein. Am Donnerstag, den 28. April, übergab Geschäftsführer Wolfram …
Was sind die technologischen Entwicklungen bei Huawei-Laptops?
Was sind die technologischen Entwicklungen bei Huawei-Laptops?
Da Huawei ein weltweit anerkanntes Technologieunternehmen ist, hat seine Laptop-Sparte auch hinsichtlich der technologischen Entwicklung erhebliche Fortschritte gemacht. Und Laptops sind im Vergleich zu Desktops leichter und einfacher zu transportieren. Benutzer können sie in ihre Rucksäcke oder Koffer stecken, um überall zu arbeiten, zu lernen oder …
Bild: Der 1.000. Laptop wurde gespendet – das Labdoo.org Hub Rhein-Ruhr sagt DankeBild: Der 1.000. Laptop wurde gespendet – das Labdoo.org Hub Rhein-Ruhr sagt Danke
Der 1.000. Laptop wurde gespendet – das Labdoo.org Hub Rhein-Ruhr sagt Danke
… - jeder von ihnen spendete seinen ungenutzten Computer für einen guten Zweck. Labdoo.org hat es sich zum Ziel erklärt, benachteiligten Kindern und Schulen mit den gespendeten Laptops Zugang zu IT und Internet verschaffen. Nachhaltigkeit steht bei Labdoo.org dabei ganz oben; die Laptops werden CO2 neutral transportiert, defekte Geräte für ein sicheres …
iPass liefert mit der iPass Open Mobile Platform eine Anbieter- und Geräte-unabhängige
iPass liefert mit der iPass Open Mobile Platform eine Anbieter- und Geräte-unabhängige
… jetzt auch das embedded-3G Modul Gobi von Qualcomm unterstützt. Dies ermöglicht Unternehmen, ein Echtzeit-Reporting und Kostenkontrolle von mobilen Datenverbindungen über Firmen-Laptops und Netbooks mit embedded 3G-Funktionalität. Durch das Angebot der Netzwerk- und Geräte-unabhängigen Integration von 3G-Notebooks und Laptops ist iPass der führende …
Sie lesen gerade: So verkauft man HP Laptops international