openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Future Lighting Solutions bietet neue Philips Fortimo Light Engine Module

26.10.201012:17 UhrEnergie & Umwelt

(openPR) Der Beleuchtungsspezialist erweitert das Portfolio an Komponenten, die die schnelle und zukunftssichere Umsetzung von SSL-Projekten ermöglichen

Ismaning, 26. Oktober 2010 – Future Lighting Solutions kündigt die Verfügbarkeit der Philips Fortimo Light Engine Produktfamilie mit Zubehör an Treibern und Kabeln an. Die Philips Fortimo Lichtmodule erfüllen die Anforderungen vieler Lichtanwendungen wie Downlights, Akzent- und Spotbeleuchtung und ermöglichen Energieeinsparungen. Für den einfachen Einbau in neue oder bereits existierende Leuchtkörper entwickelt, liefert die Portfolioerweiterung hochwertige Beleuchtungsqualität mit ausreichend Lumen, um in den direkten Vergleich mit herkömmlichen Lichtalternativen zu treten.


Das Fortimo-Modulsystem ist zukunftssicher ausgelegt. Die weiteren technischen Fortschritte in LED-Wirksamkeit können einfach genutzt werden, ohne Treiber, Ausmaße der LED-Module oder Lumenausgabe zu verändern. Dadurch erhalten Beleuchtungshersteller und Licht-Designer die Sicherheit, dass das Fortimo-Modulesystem auch in den kommenden Jahren für ihre Projekte verfügbar bleibt.


„Unser erweitertes Angebot an Philips Light Engine Modulen, Treibern und Steuerungseinheiten unterstützt unsere Kunden bei der schnellen Umsetzung ihrer Projekte hin zur Marktreife,“ so Gerry Duggan, Executive Vice President von Future Electronics, der Muttergesellschaft von Future Lighting Solutions. „Darüber hinaus folgen wir dem eingeschlagenen Weg weiterhin, die Solid State Lighting-Entwicklungen durch Vereinfachung zu fördern.“


Die Fortimo-Module sind ab sofort über Future Lighting Solutions erhältlich oder unter www.futurelightingsolutions.com/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 479537
 151

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Future Lighting Solutions bietet neue Philips Fortimo Light Engine Module“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Future Lighting Solutions

Bild: Future Lighting Solutions veröffentlicht Usable Light Tool 2.2 mit LG Innotek LEDsBild: Future Lighting Solutions veröffentlicht Usable Light Tool 2.2 mit LG Innotek LEDs
Future Lighting Solutions veröffentlicht Usable Light Tool 2.2 mit LG Innotek LEDs
Ismaning, 27. Februar 2013 – Future Lighting Solutions, ein Geschäftsbereich von Future Electronics, stellt das Usable Light Tool (ULT) in Version 2.2 online. Die erweiterte Version beinhaltet neben neuer Funktionalität zur leichteren Handhabung nun auch das LG Innotek-Portfolio an Mid Power LEDs, High Power LEDs und Chip on Board (COB) LED-Anordnungen. Mit Hilfe des von Future Lighting Solutions entwickelten Tools kann die technische Auslegung von Beleuchtungsanwendungen im Entwicklungsprozess simuliert werden. Das Usable Light Tool ist onli…
Future Lighting Solutions stellt neues Online-Tool zur LED-Treiber Auswahl vor
Future Lighting Solutions stellt neues Online-Tool zur LED-Treiber Auswahl vor
Ismaning, 4. April 2012 -- Future Lighting Solutions, eine Division von Future Electronics, vervollständigt mit dem neuen Driver Selector Tool sein Portfolio an kostenlos verfügbaren Online-Tools zur Entwicklung von effizienten SSL-Beleuchtungslösungen. Mit dem Simulationswerkzeug können Kunden den optimalen Treiber für die Anforderungen ihrer Beleuchtungslösung ermitteln. Bei der Auswahl werden unterschiedliche Parameter, wie beispielsweise Eingangs- und Ausgangsspannung, Strombereich, Power-Faktor, Anzahl der Stränge ebenso berücksichtigt, …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: D'art Design für Philips auf der Light+Building 2012Bild: D'art Design für Philips auf der Light+Building 2012
D'art Design für Philips auf der Light+Building 2012
Auf der Frankfurter Messe Light+Building 2012 präsentierte sich Philips Professional Lighting auf auch architektonisch verstärkt als “Health And Well Being”-Unternehmen. Der Claim „See what light can do” wurde mit dem Messedesign der D’art Design Gruppe in Form einer Erfahrungsplattform erlebbar und band diese zusätzlich in die aktuelle Werbekampagne …
Studenten entwickeln Ideen für Philips Lighting
Studenten entwickeln Ideen für Philips Lighting
Verleihung des Service-Innovation-Awards 2017 Aachen,14.03.2017. „Venture into the future of IoT and Services enabled by Connected Lighting“ – so lautete das Motto der diesjährigen Case-Competition zur Erlangung des Service-Innovation-Awards für interessierte Studierende, die durch das FIR an der RWTH Aachen, die Walter-Eversheim-Stiftung und Philips …
Bild: Future Lighting Solutions veröffentlicht Usable Light Tool 2.2 mit LG Innotek LEDsBild: Future Lighting Solutions veröffentlicht Usable Light Tool 2.2 mit LG Innotek LEDs
Future Lighting Solutions veröffentlicht Usable Light Tool 2.2 mit LG Innotek LEDs
Ismaning, 27. Februar 2013 – Future Lighting Solutions, ein Geschäftsbereich von Future Electronics, stellt das Usable Light Tool (ULT) in Version 2.2 online. Die erweiterte Version beinhaltet neben neuer Funktionalität zur leichteren Handhabung nun auch das LG Innotek-Portfolio an Mid Power LEDs, High Power LEDs und Chip on Board (COB) LED-Anordnungen. …
Bild: Versilberte LichtarchitekturBild: Versilberte Lichtarchitektur
Versilberte Lichtarchitektur
… ADAM Award in der Mannheimer Kongresshalle Rosengarten wurde die Neusser D’art Design Gruppe am Freitagabend mit einer silbernen Auszeichnung geehrt: Die Lichtarchitektur von Philips Lighting auf der Light+Building 2010 konnte sich bei einer Konkurrenz von 20 Einreichungen in der Kategorie XL (501 bis 1.500 qm) durchsetzen. Die D’art Design-Geschäftsführer …
Bild: Neue Zonen erweitern das Angebot bei LED und Hightech-BeleuchtungssystemenBild: Neue Zonen erweitern das Angebot bei LED und Hightech-Beleuchtungssystemen
Neue Zonen erweitern das Angebot bei LED und Hightech-Beleuchtungssystemen
… wichtiges Thema, dem die Industrie mit der Entwicklung von smarten Lichtsystemen für alle Wohn- und Arbeitsbereiche entgegenkommt. In der Smart Lighting & Solutions-Zone stehen daher die neuesten Lichtdesigns, Software, Managementsysteme und Kontrollpanel im Mittelpunkt. Weltweit bekannte Marken wie BJB, Blaupunkt, Philips und Megaman finden Messebesucher …
Bild: Zweifaches Messedesign für Philips auf der Light+Building 2012Bild: Zweifaches Messedesign für Philips auf der Light+Building 2012
Zweifaches Messedesign für Philips auf der Light+Building 2012
… Gruppe mit Sitz in Neuss den Messeauftritt von Philips Consumer Luminaires auf der Light+Building 2012 (Halle 5.1, Stand B70 und B50). Auch den Markenauftritt für Philips Professional Lighting auf der weltgrößten Messe für Licht und Gebäudetechnik im Forum der Messe Frankfurt betreut die Neusser Agentur für Kommunikation im Raum - in diesem Jahr bereits …
Bild: D'art Design Gruppe erhält den iF award 2011Bild: D'art Design Gruppe erhält den iF award 2011
D'art Design Gruppe erhält den iF award 2011
Die D’art Design Gruppe aus Neuss hat den iF communication design award 2011 in der Kategorie corporate architecture für das Messedesign von Philips Lighting auf der Light+Building 2010 gewonnen. Erst am 18. März wird bei der offiziellen Preisverleihung in der BMW Welt in München bekanntgegeben, ob der Kreativagentur eine von nur 30 goldenen Auszeichnungen …
Future Lighting Solutions stellt neues Online-Tool zur LED-Treiber Auswahl vor
Future Lighting Solutions stellt neues Online-Tool zur LED-Treiber Auswahl vor
Ismaning, 4. April 2012 -- Future Lighting Solutions, eine Division von Future Electronics, vervollständigt mit dem neuen Driver Selector Tool sein Portfolio an kostenlos verfügbaren Online-Tools zur Entwicklung von effizienten SSL-Beleuchtungslösungen. Mit dem Simulationswerkzeug können Kunden den optimalen Treiber für die Anforderungen ihrer Beleuchtungslösung …
Bild: D'art Design für Philips Lighting auf der Light+Building 2010Bild: D'art Design für Philips Lighting auf der Light+Building 2010
D'art Design für Philips Lighting auf der Light+Building 2010
… und direkt auf das menschliche Empfinden auswirkt. Die zukunftsgerichtete Standarchitektur aus dem Hause D’art Design segmentiert die Themen Consumer und Professional Lighting Solutions sowie Technology. Erstmalig widmet Philips im Forum auf der Light+Building 2010 Vorträgen, Podiumsdiskussionen und der Pressekonferenz eine eigene Bühne. Seit 2004 entwickelt …
Philips OEM Lighting und Future Lighting Solutions bieten Unterstützung in der LED-Beleuchtung
Philips OEM Lighting und Future Lighting Solutions bieten Unterstützung in der LED-Beleuchtung
Eindhoven, Niederlande 22. November 201 1 – Philips und Future Lighting Solutions werden den Leuchtenherstellern weiterhin gemeinsam eine umfassende Unterstützung bei der Entwicklung innovativer Leuchten auf dem immer anspruchsvolleren und wachsenden LED-Beleuchtungsmarkt anbieten. Die Leuchtenhersteller können auf eine breite Produktauswahl, auf die …
Sie lesen gerade: Future Lighting Solutions bietet neue Philips Fortimo Light Engine Module