(openPR) Mit dem pauls way Organizer planen und ein Kind in Kambodscha beschenken
Frankfurt, 25.10.2010
Mit dem pauls way everyday book bringt Paul Morgenthaler (32) das Must-Have-Produkt dieses Jahres auf den Markt: Einen Organizer der besonderen Art. Er ist stylisch, er ist bunt, er vereinfacht unser Leben und erinnert uns an eine gute Tat. Denn durch sein effektives Organisationssystem schafft er nicht nur Freiräume im Alltag, sondern tut dabei gleichzeitig noch Gutes. Das ist das Prinzip des Social Business pauls way: „Bildung für Bildung –Eins zu Eins.“ Denn mit jedem Kauf eines everyday books bekommt ein von Armut betroffenes Kind in Kambodscha ein Schulbuch. Erhältlich ist das everyday book online unter www.paulsway.de zum Preis von 22 Euro.
Mit pauls way Gutes tun
Kennen Sie das? Das Jahr nähert sich dem Ende und wir überlegen langsam, was wir im nächsten Jahr besser machen wollen. Ein guter Vorsatz, der immer dabei ist: Im nächsten Jahr möchte ich die Welt verbessern – wenigstens ein bißchen. Und nun Hand aufs Herz: Haben Sie das in diesem Jahr geschafft? Wenn nicht, liegt es vielleicht auch daran, dass der hektische Alltag uns die Zeit raubt. pauls way schafft mit seinem neuen everyday book Abhilfe und tut gleichzeitig Gutes: Der in sieben Trendfarben erhätliche Organizer koordiniert effektiv unsere ToDos, Ideen und Kontakte. Mit seiner individuellen und zeitlosen Kalenderfunktion kann nun jederzeit das neue Jahr für uns beginnen. Also, warum nicht jetzt sofort die guten Vorsätze umsetzen? Einfacher geht´s nicht, denn der Organizer selbst ist die gute Tat!
Die Story hinter pauls way
Paul Morgenthaler ist ein smarter Jungunternehmer mit großen Zielen. Als Harvard-Absolvent und erfolgreicher Unternehmensgründer standen ihm alle Türen offen. Doch während andere sich auf die Karriere konzentrieren, nutzt er seinen Erfolg, um seinen persönlichen Wunsch zu verfolgen: die Welt ein bißchen besser zu machen. Auf zahlreichen Reisen in über 60 Länder hat Morgenthaler viel über die Bedürfnisse der Menschen in armen Ländern gelernt. Er lebte mit ihnen zusammen und erkannte, dass Bildung der einzige Weg aus der Armut ist.
„Es gibt zwar oft Schulen, aber kein Lernmaterial für die Kinder“, berichtet Paul Morgenthaler aus eigener Erfahrung. Daraus entstand die Idee zum Social Business pauls way „Bildung für Bildung – Eins zu Eins“. Mit jedem verkauften Buch schenkt Paul Morgenthaler einem von Armut betroffenen Kind ein Schulbuch, damit es eine Chance auf Bildung hat. „Denn“, so erklärt Morgenthaler, „was für uns `nur´ Zettel und Stift sind, bedeutet für diese Kinder die Hoffnung auf ein Leben ohne Armut.“
Das everyday book und was es kann
Das pauls way everyday book, der Organizer, der gleichzeitig Gutes tut, organisiert unseren Alltag in drei Bereichen: Im praktischem Notizbuchteil des everyday books ist genug Platz für Ideen und Aufgaben. Der individuelle Terminplaner sorgt für den Überblick der privaten und beruflichen ToDos. Das Personenverzeichnis erleichtert das Networking und bietet viel Platz für neue Kontakte. Außerdem praktisch: der Organizer passt mit seinem A5-Format in jede Tasche, ist zu 100 Prozent frei von tierischen Materialien und in sieben Trendfarben erhältlich. Aber das Beste am everyday book ist die tägliche Erinnerung an eine gute Tat! Und weitere gute Taten sollten folgen. Auf der Facebook Fanpage sowie bei Youtube und Co. jedenfalls sind alle Weggefährten von pauls way immer herzlich willkommen.











