(openPR) Karlsruhe, Oktober 2010 — Unter dem Titel „Am Anfang war... die Kundensegmentierung. Wie Sie erfolgreiche Neukundenakquise planen, ohne den Kunden zu kennen“, startet am 14. Oktober die vierteilige Webinarreihe der Key-Work Consulting GmbH.
Erfahren Sie in diesen praxisnahen Webinaren wie einfach es ist, entlang des Kundenlebenszyklus selber entschei-dende Merkmale von Marketingprozessen, Kauf-/Kundenmuster und weitere wichtige Zusammenhänge innerhalb der eigenen Datenbasis zu identifizieren und im Tagesgeschäft gezielt zu nutzen.
Ohne Statistik- oder IT-Studium!
Die Webinarreihe richtet sich an Leiter, Fachanwender und Personen aus Marketing, E-Commerce, Shopma-nagement etc., die für eine erfolgreiche Kundenkommunikation verantwortlich sind.
Weitere Infos unter http://www.key-work.de/webinare
Wir freuen uns auf spannende Erkenntnisse mit Ihnen!
Das Team von Key-Work Consulting GmbH
Alle Webinartermine in der Übersicht:
14.10.10: Am Anfang war … die Kundensegmentierung
10.11.10: Neukundenkampagnen unter der Lupe
09.12.10: Sehr gute Kunden sehr gut behandeln
13.01.11: Reisende soll man ziehen lassen - oder?