(openPR) Wie auch in den Vorjahren veröffentlicht Absolut Vodka kurz vor Weihnachten eine neue Sonderedition, die man wohl mittlerweile getrost als Weihnachtsedition bezeichnen kann.
Nachdem in den Jahren 2008 und 2009 die Absolut Masquerade und Absolut Rock mit Second-Skins überzogen auf den Markt kamen, wird bei der Absolut Glimmer dieses mal erstmalig die Flasche selbst bearbeitet.
Während die Masquerade mit einem dehnbaren roten Stoff, der mit Pailetten besetzt ist, überzogen wurde, wurde die Rock Edition in Leder gehüllt und mit Nieten versehen.
Dieses Jahr erscheint nun die Absolut Glimmer. Sie ist nicht mit einem Stoff oder sonstigen Second-Skin überzogen, sondern das Glas der Flasche wurde bearbeitet. Die Glimmer glitzert und funkelt wie eine mit Diamanten überzogene Kristallkaraffe.
Während der stationäre Handel wohl noch bis November warten muss ist sie im Onlinehandel zb unter http://www.bottleworld.de/wodka/absolut/absolut-vodka-glimmer-sonderedition.html seit heute erhältlich.
Erstaunlich ist neben dem Wechsel zur direkten Bearbeitung der Flasche anstelle eines Überzuges auch der Umstand dass Pernod-Ricard verlauten lies, dass die Absolut Glimmer wohl in deutlich höheren Stückzahlen gefertigt werden wird, als es in den Vorjahren der Fall war. Offensichtlich befindet man sich bei Absolut Vodka mit der gewählten Marketingstrategie auf dem richtigen Weg.
BottleWorld.de
Ponkratzstraße 1
80995
München
info@bottleworld.de
+49 (0) 8936035880
BottleWorld.de
Ponkratzstraße 1
80995 München
Email:

Tel: +49 (0) 8936035880
Über das Unternehmen
BottleWorld.de wurde als Alternative zum konventionellen Spirituosenhandel gegründet. Die Idee hinter diesem Online-Shop ist es, Spirituosensorten und Flaschengrößen, die gewöhnlich nur der Gastronomie zugänglich sind, durch die Internetvermarktung auch für Privatkunden verfügbar und bezahlbar zu machen. Bei BottleWorld.de finden Kunden nicht nur eine breite Produktpalette verschiedenster Spirituosen, sondern auch detaillierte Beschreibungen und Erklärungen zu jedem Produkt und zu jeder Produktkategorie. So beispielsweise auch passende Rezepte und Genussvorschläge.
Das Sortiment umfasst Produkte aus den Kategorien Champagner, Prosecco, Wein, Whisky, Wodka und viele mehr. Spirituosen aus diesen Kategorien führt BottleWorld.de zum Teil in Großflaschen bis zu 12 Liter. Das Produktsortiment für nicht alkoholische Getränke enthält derzeit Premiumwässer verschiedener Herkunftsorte und wird in naher Zukunft erweitert.
Durch die Wahl des Internets als Vertriebskanal, macht BottleWorld.de seine Produkte einem großen Kundensegment zugänglich und ermöglicht zugleich den direkten Vergleich von Angeboten verschiedener Anbieter. Großes Augenmerk wird auf die Kundenzufriedenheit gelegt. Der Kunde erhält seine Ware innerhalb weniger Tage auf dem Versandweg bequem nach Hause geliefert.