(openPR) Sarah Smus gehört zu den erfolgreichsten Networkern der heutigen Zeit. Die „Network Marketing Maestra“, ein Name, der auf ihre musikalische Karriere als Violinistin anspielt, wechselte zu WellStar International. Seit zehn Jahren ist Sarah in der Network-Branche zuhause und hat bisher für zwei renommierte internationale Konzerne Organisationen, die über ganz Europa verteilt sind, aufgebaut.
Genau wie in ihrer musikalischen Karriere war sie auch im Network extrem erfolgreich und gehört heute zu den ganz Großen der Branche – denn die Zahlen sprechen für sich. Allein in den letzten vier Jahren hat Sarah eine Organisation von 55.000 Partnern aufgebaut, die gemeinsam einen Umsatz von 40 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Erfolgsrezepte hat Sarah in ihrem neusten Buch „Sponsoring Superhighway“ niedergeschrieben.
Den Wechsel zu WellStar erklärt die Powerfrau so: „ Ich habe in den letzten Jahren viel erreicht und durch die direkte Zusammenarbeit mit den Firmenführungen auch viel hinter die Kulissen des jeweiligen Managements schauen können. Nach 10 Jahren Pionierarbeit für amerikanische Firmen habe ich den Entschluss gefasst, mit einem europäischen TOP-Network zu starten, das die beiden wichtigsten Bedürfnisse erfüllt, die jeder langfristig orientierte TOP-Leader an ein Unternehmen haben sollte“.
Gemeint sind zu einem die Kompetenz und Zuverlässigkeit vor Ort. Laut Sarah können nur jene Unternehmen die Anfangspromotion überleben, deren internen Strukturen gefestigt sind und reibungslos funktionieren. Nur auf den Hype zu setzen und einen schnellen und zuverlässigen Warenversand und Kundenservice in alle wichtigen europäischen Länder zu vernachlässigen, rächt sich schnell. Deshalb ist Sarah auch von der Professionalität bei WellStar so begeistert: „Ich war nach 10 Jahren Zusammenarbeit mit amerikanischen Konzernen wirklich überrascht, wie schnell und professionell WellStar Produkte zulässt und an die Kunden in Europa liefert. WellStar eröffnet Länder in weniger als 8 Wochen vollfunktionsfähig und professionell und die Kunden warten keine 24 Stunden auf ihre Ware. Zudem ist der Backoffice-Berater und Kundenservice bei WellStar sensationell professionell. Hier reißt sich vom CEO bis zum kleinsten Angestellten wirklich jeder ein Bein aus, dass alle Wünsche und Fragen schnell erfüllt werden. So macht Networken wirklich Spa?, begründet Sarah ihren Schritt.
Der andere Pluspunkt von WellStar bestehe in einem zukunftsweisenden Marketing- und Produktkonzept, dessen Einzigartigkeit Top-Leader schnell erkennen, zeigt sich Sarah Smus überzeugt. „Wer als neues Unternehmen nur einen weiteren Saft anbietet, wird nicht weit kommen, denn für die Partner hört sich das alles doch sehr ähnlich an. Was TOP-Leader wirklich wollen, ist Einzigartigkeit. Die heute weltweit größten Unternehmen sind deshalb Milliardenkonzerne geworden, weil sie zu ihrer Zeit ein echtes Alleinstellungsmerkmal hatten und TOP-Leadern somit ein langfristiges Wachstumspotential bieten konnten. WellStar hat mit Webstar und der Social-Shopping-Plattform eine Marktinnovation erschaffen, die meiner Meinung nach die Network-Branche revolutionieren wird“, so Sarah. Sie ist sich sicher, dass im Internet ein 1.000-Milliarden Euro Markt in Europa entstehen wird – und dass WellStar ganz vorne mitspielen wird.
„Auf Webstar sind schon beim Start viele der besten und größten Online-Händler mit hunderttausenden Markenprodukten vertreten – Tendenz steigend. WellStar hat sich mit der richtigen Mischung aus Online- und Offline Marketing perfekt für die Zukunft aufgestellt und trumpft regelmäßig mit Innovationen auf“, zeigt sich der Network-Star selbstbewusst und ergänzt: „Allein die Tatsache, dass alle Menschen mit Webstar einfach online Markenprodukte untereinander weiterempfehlen und damit Geld verdienen können, birgt ein enormes Wachstumspotenzial. Und durch die Einbindung von Social Networks wie beispielsweise Facebook oder Twitter, werden über WebStar Millionen von Menschen online shoppen und Geld verdienen.“
Und die Maestra strahlt weiter: „Wer dieses Marktpotential sieht, kann verstehen, warum ich mich mit meiner europaweiten Führungsriege entschlossen habe, zu WellStar zu kommen und mit dem CEO, Christian Wiesner, WellStar zum Marktführer der Zukunft zu machen. Nach meiner langjährigen Erfahrung ist es das Beste, beide Welten, Online und Offline, zu kombinieren. Das bringt massives Wachstum und gleichzeitig maximale Stabilität.“ Wellstar-CEO Christian Wiesner ist natürlich hoch erfreut über diesen prominenten Neuzugang: „Sarah Smus ist eine beeindruckende Führungspersönlichkeit, die in Ihrer Karriere sehr viel erreicht hat. Wir schwimmen mit Ihr absolut auf einer Welle und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren TOP-Leadern jetzt unser Team bereichert.“













