openPR Recherche & Suche
Presseinformation

artundweise launcht Webauftritt für Landliebe Schulmilch

28.09.201013:29 UhrIT, New Media & Software
Bild: artundweise launcht Webauftritt für Landliebe Schulmilch
Bremer Agentur artundweise hat Landliebe Schulmilch Kampagne online umgesetzt.
Bremer Agentur artundweise hat Landliebe Schulmilch Kampagne online umgesetzt.

(openPR) Bremen, 28. September 2010. Die Bremer Agentur artundweise hat für Landliebe eine informative Microsite für das Produkt Landliebe Schulmilch realisiert. Ziel ist, die Landliebe Schulmilch Kampagne „Gesunder Pausensnack mit viel Geschmack“ bundesweit vorzustellen und Eltern, Lehrern und Schülern sowie Presse, Schulen und interessierten Verbänden dahingehend eine gute Orientierung zu bieten. Mit dem Schulmilchprogramm leistet Landliebe einen wichtigen Beitrag zur gesunden Ernährung von Schulkindern in Unterrichtspausen.

An mehr als 6.000 schulischen Einrichtungen in mehreren Bundesländern ist Landliebe seit 2007 mit ihrer Schulmilch-Verpflegung aktiv. Mit der Entwicklung einer informativen Internetseite bedient artundweise jetzt die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen von Landliebe Schulmilch. Den schulischen Einrichtungen werden etwa neben Informationen auch ergänzende Unterrichtsmaterialien zum Download angeboten. Eine intuitive Menüführung sowie Angebote, die Spiel und Spaß bieten und nicht zuletzt ein themengerechtes Design machen den Leitgedanken „Gesunde Ernährung“ auch für die junge Zielgruppe leicht verständlich. Natürlich können alle Besucher der Seite direkt Kontakt zu Landliebe aufnehmen, um weitere Informationen anzufordern.

Alle Informationen finden sich unter www.landliebe-schulmilch.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 470280
 837

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „artundweise launcht Webauftritt für Landliebe Schulmilch“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation

artundweise schließt Entwicklungsarbeiten an Online-Rubrikenmärkten erfolgreich ab
artundweise schließt Entwicklungsarbeiten an Online-Rubrikenmärkten erfolgreich ab
Westfälische Nachrichten bereits jetzt mit allen sechs Märkten am Start Bremen, 25. Juli 2011 – In enger Entwicklungspartnerschaft mit der Bremer WESER-KURIER Mediengruppe und den Westfälischen Nachrichten aus Münster hat artundweise die Entwicklung neuer digitaler Rubrikenmärkte als eine wichtige Monetarisierungsquelle für regionale Zeitungsverlage erfolgreich abgeschlossen. Die neue Rubrikenmarkt-Lösung wurde sukzessive bei den Verlagen in die bestehenden Systeme implementiert und steuert nun das Online-Rubrikengeschäft. Bei den Westfälisc…
Bild: artundweise realisiert richtungsweisenden Shop für Bremer Weinhandel Lobenbergs GUTE WEINEBild: artundweise realisiert richtungsweisenden Shop für Bremer Weinhandel Lobenbergs GUTE WEINE
artundweise realisiert richtungsweisenden Shop für Bremer Weinhandel Lobenbergs GUTE WEINE
Bremen, 20. Juni 2011. Die Agentur artundweise hat den Online Shop des Weinhandelshauses Lobenbergs GUTE WEINE GmbH & Co. KG komplett neu programmiert und gestaltet. Bereits 2003 haben die Bremer den Online Shop des Weinhändlers entwickelt und mit einer begleitenden SEM-Konzeption zum außergewöhnlichen Erfolg des Shops beigetragen. Gemeinsam mit dem Weinexperten Heiner Lobenberg wurde jetzt ein expressives Shop-Konzept definiert: unter anderem verzichtet der neue Auftritt auf die üblichen Produkt-Teaser auf der Startseite. Denn der Kunde soll…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Zeitwerk mit crossmedialer Ergänzung der Campina-PromotionBild: Zeitwerk mit crossmedialer Ergänzung der Campina-Promotion
Zeitwerk mit crossmedialer Ergänzung der Campina-Promotion
Sammelleidenschaft vom Internet unterstützt Ettlingen/Heilbronn, 18. Oktober 2005/Kn: Sammelpunkte auf Landliebe-Joghurts und Sammelbilder auf Fruttis-Produkten sorgen im Supermarkt für Kaufanreiz der Campina-Produkte. Die crossmediale Aufbereitung der Promotionaktion im Internet hat die Zeitwerk GmbH, Ettlingen, über ihr Redaktionssystem Content Composer …
Bild: 11. Weltschulmilchtag am 29. September 2010 – Politik wünscht: Mehr Milch in den SchulenBild: 11. Weltschulmilchtag am 29. September 2010 – Politik wünscht: Mehr Milch in den Schulen
11. Weltschulmilchtag am 29. September 2010 – Politik wünscht: Mehr Milch in den Schulen
Seit im September 2000 die Welternährungsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) erstmals den „Weltschulmilchtag“ ausgerufen hat, wird das Thema Schulmilch in Europa und speziell in Deutschland immer wieder diskutiert – mit wechselnden Erfolgen. So steigt die Beteiligung am EU-Schulmilchprogramm in unseren Nachbarländern Polen, Frankreich und Schweden …
Bild: artundweise bringt Landliebe Milchprodukte mit Gütesiegel "ohne Gentechnik" ins InternetBild: artundweise bringt Landliebe Milchprodukte mit Gütesiegel "ohne Gentechnik" ins Internet
artundweise bringt Landliebe Milchprodukte mit Gütesiegel "ohne Gentechnik" ins Internet
Bremen, 22. Juli 2010 Als erste nationale Milchmarke bietet Landliebe den Verbrauchern ihr Basissortiment an Milchprodukten “ohne Gentechnik” an. Die Bremer Agentur artundweise hat jetzt alle Produkte, die dieses Gütesiegel tragen, online in einem Produkt-Karussell für Landliebe in Szene gesetzt. Die Verbraucher erhalten ab jetzt unter www.landliebe.de …
artundweise setzt das Sammelgewinnspiel "Die Siedler von Catan" für Landliebe online in Szene
artundweise setzt das Sammelgewinnspiel "Die Siedler von Catan" für Landliebe online in Szene
Bremer Agentur untermauert Status als Experte für emotionale Marken-Websites Bremen, 08. Februar 2010. artundweise inszeniert den begleitenden Webauftritt zur Landliebe Promotion "Die Siedler von Catan". Wie schon beim Relaunch des Internetauftritts von Landliebe Ende 2009 vertraut FrieslandCampina auch beim Sammelgewinnspiel mit dem Kosmos Verlag auf …
Bild: Schulmilch ist zu teuerBild: Schulmilch ist zu teuer
Schulmilch ist zu teuer
Die Initiative Milch spricht sich für Schulmilchpreise auf Discounterniveau aus Anlässlich des Weltschulmilchtags, am 29. September 2010, sprach die Initiative Milch mit Professor Dr. Günter Eissing von der Technischen Universität Dortmund, über die Bedeutung der Schulmilch und die Gründe für den starken Rückgang an Schulen. In dem Interview macht Professor …
Bild: Zeitwerk setzt Gewinnspiel im Web attraktiv in SzeneBild: Zeitwerk setzt Gewinnspiel im Web attraktiv in Szene
Zeitwerk setzt Gewinnspiel im Web attraktiv in Szene
Mit Landliebe einen Fiat Croma und 111 Familienfrühstücke gewinnen Ettlingen/Heilbronn, 19. Januar 2006/Kn: Bei Landliebe wird der Sonntag nicht zuletzt Dank der Cross- und Multimediaagentur Zeitwerk, Ettlingen, zum Familientag. 111 Sonntagsfrühstücke mit viel Landliebe frei Haus ge-liefert und serviert reizen zur Teilnahme. Als Top-Gewinn lockt zusätzlich …
Bild: Wer macht was zum 11. Weltschulmilchtag?Bild: Wer macht was zum 11. Weltschulmilchtag?
Wer macht was zum 11. Weltschulmilchtag?
Bonn 16. Juli 2010 Am 29. September 2010 dreht sich weltweit alles um die Schulmilch. Zu diesem internationalen „Weltschulmilchtag“ engagieren sich Verbände und Unternehmen aus der Milchwirtschaft, um sich für die Schulmilch einzusetzen. Die „Initiative Milch“ (Bonn) hat dazu unter www.weltschulmilchtag.de eine Plattform ins Leben gerufen, auf der ab …
Landliebe und ImmobilienScout24 starten großes Urlaubs-Gewinnspiel – Jetzt Ferienimmobilie im Wert von 100.000 Euro gewinnen
Landliebe und ImmobilienScout24 starten großes Urlaubs-Gewinnspiel – Jetzt Ferienimmobilie im Wert von 100.000 Euro gewinnen
Heilbronn / Berlin, 15. Februar 2006 - Ein eigenes Feriendomizil – was könnte schöner sein. Das Internet-Immobilienportal Immobilien-Scout24, Berlin, und die Premiummarke Landliebe machen Urlaubsträume wahr! Die beiden Partner richten ab sofort und bis 31. März 2006 für ihre Kunden ein attraktives Gewinnspiel aus. Der Hauptgewinn ist eine Ferienimmobilie …
Bild: artundweise vergoldet Landliebe Butter im WebBild: artundweise vergoldet Landliebe Butter im Web
artundweise vergoldet Landliebe Butter im Web
Bremer Agentur komplettiert On-Pack-Promotion der Landliebe Butter mit flashanimierter Website Bremen, 23. Juni 2010. artundweise hat die Promotion-Website zur aktuellen Goldbarren-Verlosung für Landliebe umgesetzt. Bei dem Gewinnspiel zur Aktion “Landliebe Butter ist jetzt Gold wert!” winken den Teilnehmern bei der Online-Abgabe des auf die Packung …
Bild: Expertenrat: Gentechnikfreie Milch für KinderBild: Expertenrat: Gentechnikfreie Milch für Kinder
Expertenrat: Gentechnikfreie Milch für Kinder
… mancher Liter des Grundnahrungsmittels und entsprechende Produkte stammen von Kühen, die mit gentechnisch veränderten Pflanzen gefüttert wurden. Auch bei Schulmilch und Säuglingsnahrung kommt Genfutter zum Einsatz. Das Verbraucher-Informations-Portal YaaCool fragte den Gentechnikexperten Alexander Hissting von Greenpeace, warum Eltern gentechnikfreie …
Sie lesen gerade: artundweise launcht Webauftritt für Landliebe Schulmilch