(openPR) Mit Marktveteran coupons4u setzen über 1.500 Partnershops auf das richtige Pferd
Chemnitz im September 2010. Torsten Latussek gilt als Pionier der deutschen Online-Couponszene. Als er 2004 seine Gutscheinplattform coupons4u.de ins Netz stellte, waren Onlineshopper mit dem Thema Couponing nahezu unvertraut. Umso wichtiger für Seitenbetreiber Latussek, hier mit sorgfältig geprüften Gutscheinen, klaren Angeboten und transparenten Einlösebedingungen Vertrauen zu schaffen. Das Konzept gesunden Wachstums mit ausgewählten Partnershops ging auf. Mittlerweile verfügt coupons4u über ein Partnernetzwerk von über 1500 Shops, viele renommierte Marken wie fleurop oder Yves Rocher kreieren spezielle Aktionen für die Seite des Chemnitzers. Auch die Fachzeitschrift ComputerBILD attestierte dem Portal in ihrem diesjährigen Vergleichstest die geringste Fehlerquote beim Einlösen einzelner Gutscheine.
„Innerhalb der letzten sechs Jahre am Markt konnten wir unser Profil zunehmend schärfen“, resümmiert Torsten Latussek. „Auch wenn sich die Onlinelandschaft an Gutscheinportalen und vergleichbaren Seiten explosionsartig ausgeweitet hat, wir haben unseren Spitzenplatz bei Partnern und Kunden gefestigt. Bei coupons4u wird jeder Gutschein sorgfältig von einem Mitarbeiter geprüft, bevor er online geht. Exklusivaktionen mit Mehrwert, klare Strukturen und der verbraucherorientierte Blick in die sich ständig verändernde Welt des Onlineshoppings, das sind unsere Erfolgsfaktoren.“













