openPR Recherche & Suche
Presseinformation

dmexco 2010: Adserver-Messespecial von AdSpirit für Wechselwillige

15.09.201007:55 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Mit Live-Reporting und ReTargeting Kampagnen optimieren und Werberelevanz steigern

Berlin, 14. September 2010. Zur dmexco 2010 wartet AdSpirit mit einem ganz besonderen Angebot auf: Der Berliner Adserver-Anbieter erlässt Wechselwilligen nicht nur die Einrichtungsgebühr, sondern auch zwei Monate lang die Monatsgebühr. Vermarkter, Agenturen, Publisher und sonstige Werbungtreibende, die sich in den kommenden Messetagen zum Wechsel auf die smarte, hochperformante AdServer Lösung entschließen, wird der Wechsel so denkbar leicht gemacht. Die wirkliche Ersparnis wird sich, da sind sich die Adserver-Spezialisten von AdSpirit sicher, aufgrund des günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses aber vor allem in den nächsten Monaten bemerkbar machen.



AdSpirit ermöglicht zahlreiche Optimierungsmaßnahmen für einen deutlich höheren Kampagnenerfolg. Neben modernen (Re)Targetingmöglichkeite bietet die AdServing Technologie auch umfassende, personalisierbare und auf Knopfdruck verfügbare Live-Reportings, die ein echtes Novum im deutschen AdServer-Markt darstellen. Neben einer integrierten CRM-Lösung, durch die die Publisher-, Agentur- und Kundenakquise erleichtert wird, können Kampagnen in AdSpirit schnell und einfach gebucht, automatisch ausgeliefert und vom System optimiert werden.

Deutliche geringere Betriebskosten dank einfacher Nutzeroberflächen

“Natürlich wissen wir, dass das Wechselangebot nur ein Teil der Gesamtrechnung ist,” so Geschäftsführer Martin Weidemann. “Dennoch sind wir überzeugt, dass viele noch gar nicht realisiert haben, welche Ersparnisse sie auf dem Adservermarkt erzielen können – wohlgemerkt bei mindestens ebenbürtiger, wenn nicht besser Qualität der Technologie.” Dazu zählen für Weidemann vor allem auch Einsparungen beim Adserverbetrieb: “Im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern kann der Adserverbetrieb bei Adspirit dank komfortabler Benutzeroberflächen schnell und einfach in Eigenregie erfolgen. Auch damit sind massive Kostensenkungen verknüpft.”

Messespecial mit einem Gegenwert im vier- bis fünfstelligen Bereich

Im Rahmen des dmexco Messespecials entfallen die einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 450 EUR sowie die volumenabhängigen monatlichen Gebühren. Bei 100 Millionen AdRequests entspricht das einer durchschnittlichen Gegenleistung von etwa 4.000 EUR, bei 400 Millionen AdRequests liegt die Einsparung bereits im fünfstelligen Bereich. Außerdem ist eine Gratisschulung eingeschlossen, die ab einer Mindestabnahme von 100 Millionen AdRequests pro Monat auch vor Ort beim Kunden durchgeführt wird. Für den optimalen und reibungslosen Betrieb von AdSpirit steht rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr eine kostenlose Supporthotline zur Verfügung.

Interessenten erhalten innerhalb von 24 Stunden ihren persönlichen Demozugang unter wunschname.adspirit.de oder wunschname.adspirit.net. Weiterführende Informationen rund um AdSpirit unter http://www.adspirit.de. Das Messespecial von AdSpirit kann direkt am dmexco Stand (Halle 8, D059) angefordert werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 466156
 1229

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „dmexco 2010: Adserver-Messespecial von AdSpirit für Wechselwillige“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von arejo GmbH / AdTiger.de

AdTiger startet mit Qualitätsoffensive in das Jahr 2012
AdTiger startet mit Qualitätsoffensive in das Jahr 2012
Mobile und Video Advertising erweitern Möglichkeiten der Markenkommunikation Berlin, 05. März 2012. Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger aus Berlin startet mit einer Qualitätsoffensive ins Jahr 2012, die Werbetreibenden und Publishern gleichermaßen zu Gute kommt. Im Mittelpunkt stehen zwei neue Angebote: AdTiger Mobile Advertising und AdTiger Video Advertising. Zudem wird ein Fokus auf Sonderformate gelegt: Wallpaper, Halfpage Ad, Logout/Maxi Ad – großformatige, aufmerksamkeitsstarke Werbeflächen. Darüber hinaus ist für die kommenden Wo…
AdTiger eröffnet Hamburger Büro
AdTiger eröffnet Hamburger Büro
Benjamin Bussmann neuer Sales Manager in der Elbmetropole Berlin, 06. September 2010. Der unabhängige Online-Werbevermarkter AdTiger setzt weiter konsequent auf Wachstum. Nachdem erst im letzten Jahr das neue Hauptstadtbüro am Potsdamer Platz bezogen wurde, eröffnet AdTiger nun auch eine Hamburger Dependance. Damit einher geht der Ausbau des Personalstamms. Jüngster Neuzugang der Vertriebsmannschaft ist der Marketing- und Kommunikationswirt Benjamin Bussmann. Er tritt am 1. September seinen Posten als Sales Manager in der Hamburger Niederlas…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Bestens informiert im Games-MessemonatBild: Bestens informiert im Games-Messemonat
Bestens informiert im Games-Messemonat
München, 10. August 2009 – Mit GDC Europe (17. – 19. August) und gamescom (19. – 23. August) stehen zwei wichtige Veranstaltungen der Gamesbranche vor der Tür. Bei der Flut von Informationen und Neuigkeiten aus der Welt der Spiele verliert man schnell den Überblick. Der RCP Newsletter bietet deshalb als Messe-Special einen Schnuppermonat mit vier Ausgaben unseres kompakten, aber umfassenden Überblicks über alle wichtigen News und Trends der Spielebranche zum Preis von nur 99 Euro. Seit Januar 2008 erscheint der RCP Newsletter einmal wöchent…
Bild: Speed4Trade mit Messespecial auf der AutomechanikaBild: Speed4Trade mit Messespecial auf der Automechanika
Speed4Trade mit Messespecial auf der Automechanika
In Frankfurt präsentiert das Softwareunternehmen die neuesten Integrationslösungen für den erfolgreichen Online-Handel mit KFZ-Teilen und Services. Vom 16.-20. September 2014 findet in Frankfurt wieder die Automechanika statt. Die internationale Leitmesse der Automobilwirtschaft wartet mit einem einzigartigen Produktangebot in den Bereichen Autoteile, Werkstatt- und Tankstellenausrüstung, IT und Management auf. Speed4Trade präsentiert sich dort erstmalig als Aussteller. Partner am Stand ist wolk after sales experts, ein auf den europäischen…
AdSpirit schickt Excelfiles in die Datenwüste
AdSpirit schickt Excelfiles in die Datenwüste
Berliner Technologieanbieter bietet jetzt Mediaplanung direkt auf dem AdServer Berlin, 15. März 2012. Das AdServing-System AdSpirit bildet seit Kurzem den gesamten Mediaplanungsprozess, von der Angebotsphase über die Planungsphase bis zur Auslieferungsphase ab. Mediaplanung kann nun direkt auf AdSpirit vorgenommen werden. Dadurch wird nicht nur die Übersichtlichkeit …
Österreichs Online-Gaming Anbieter Funstage setzt auf AdSpirit
Österreichs Online-Gaming Anbieter Funstage setzt auf AdSpirit
Spieleanbieter vertraut Adserver-Technologie aus Berlin Berlin, 31. August 2010. Funstage Spielewebseiten Betriebsges.m.b.H., Anbieter von Casual Games, setzt ab sofort auf die unabhängige AdServer-Lösung AdSpirit. Ausschlaggebend für den Zuschlag war dabei der Funktionsumfang und der fundierte Support durch den Berliner Anbieter. Das Unternehmen wird in Zukunft …
Offizieller Start des AdServers „AdSpirit“
Offizieller Start des AdServers „AdSpirit“
Berlin, 03.09.2008 - Die arejo GmbH, Betreiber des reichweitenstarken Online-Vermarkters AdTiger, gibt hiermit den offiziellen Start des AdServers AdSpirit (www.adspirit.de) bekannt. Nach vier Jahren intensiver Entwicklung ist es damit gelungen, eine von anderen Anbietern unabhängige Technik zu schaffen. AdSpirit verspricht nicht nur ein hohes Maß an …
AdSpirit implementiert Real-time Bidding
AdSpirit implementiert Real-time Bidding
Personalisierte Online-Werbeflächen in Echtzeit ersteigern Berlin, 04. April 2011. Die arejo GmbH aus Berlin bietet mit ihrem Adserving-System AdSpirit nun auch Real-time Bidding an. Ab sofort ist es AdSpirit-Kunden möglich, Online-Werbeflächen in Echtzeit zu ersteigern und auf diesem Weg ihre Zielgruppe effizient anzusprechen. AdSpirit bringt damit …
66. IAA Pkw live erleben: Mit dem Fanpaket zur größten Autoshow der Welt
66. IAA Pkw live erleben: Mit dem Fanpaket zur größten Autoshow der Welt
• IAA-Fanpaket: Hotelübernachtung und Eintrittskarten ab 79 Euro pro Person • VDA, Messe Frankfurt, Ameropa-Reisen und Frankfurt Hotel Alliance bieten exklusives IAA-Messespecial • Bis 14. Juli 2015 über Ameropa-Reisen unter www.ameropa.de/iaa, im Reisebüro und an Bahnhöfen buchbar Berlin/Frankfurt, 26. Juni 2015 Wer die weltweit größte Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt in diesem Jahr live erleben möchte, dem steht mit dem IAA-Fanpaket ein attraktives Messespecial zur Verfügung. Das Angebot beinhaltet eine Übernachtung für zwei Personen…
AdSpirit mit deutlichem Kundenzuwachs im ersten Quartal 2009
AdSpirit mit deutlichem Kundenzuwachs im ersten Quartal 2009
… kürzester Zeit als überaus wettbewerbs- und konkurrenzfähig erwiesen. Günstige Konditionen und die herausragende Leistungsfähigkeit von AdSpirit haben im ersten Quartal vor allem wechselwillige Kunden, die aktuell die etablierten Adserving-Anbieter verwenden, für AdSpirit überzeugt. Im Vergleich zum Vorquartal hat sich die Kundenzahl damit mehr als …
S4M und SMART AdServer auf der OMD - Media Sales fürs Internet
S4M und SMART AdServer auf der OMD - Media Sales fürs Internet
Nahtlose Integration von S4M’s Media-Sales-System und AdServer-Technologie S4M – Solutions for Media und SMART AdServer präsentieren am 17. und 18. September auf der OMD in Düsseldorf die Integration von „S4AdSales_web.biz“ – S4Ms Media-Sales-System für Internet und mobile Geräte – und der SMART AdServer-Technologie. Auf der Kongressmesse OMD 2008 dreht sich alles um digitales Marketing. In diesem Rahmen demonstrieren S4M und SMART AdServer die Integration ihrer beiden Systeme und die Vorteile, die sich daraus für Anbieter interaktiver Werb…
Bild: Neuer Adserver soll Wachstum bei Admention Media forcierenBild: Neuer Adserver soll Wachstum bei Admention Media forcieren
Neuer Adserver soll Wachstum bei Admention Media forcieren
Admention Media GmbH wechselt den Adserver +++ AdSpirit wird neuer Technologiepartner Dillenburg, 24. Juli 2009 – Der Onlinevermarkter Admention Media GmbH setzt ab sofort auf die Adservertechnologie AdSpirit der Arejo GmbH. Mit dem Wechsel erhofft sich die Admention Media GmbH neben verbesserten Werbemöglichkeiten auch Umsatzsteigerungen für die vermarkteten …
Sie lesen gerade: dmexco 2010: Adserver-Messespecial von AdSpirit für Wechselwillige