openPR Recherche & Suche
Presseinformation

PickMeUp genießt Mövenpick Salatsaucen

14.09.201014:43 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: PickMeUp genießt Mövenpick Salatsaucen
Mövenpick Salatdressings
Mövenpick Salatdressings

(openPR) Die Hamburger Werbeagentur PickMeUp gewinnt im Pitch gegen vier weitere Agenturen die Schweizer Genussmarke Mövenpick Salatsaucen, die durch das internationale Unternehmen für Essigkonserven und Saucen, Reitzel Suisse, nun auch in Deutschland eingeführt werden soll.

PickMeUp entwickelt aktuell für die neuen Mövenpick Salatsaucen ein umfassendes Trademarketing-Konzept. Die Hamburger Agentur wird für den Kunden unter anderem auch den Vertrieb im Sell In unterstützen.

„Wir haben mit PickMeUp für die Marke Mövenpick einen Spezialisten gefunden, der auf eine breite Erfahrung mit dem Handel aufbaut. Die Agentur bietet uns Maßnahmen, die auch tatsächlich in der Praxis funktionieren und das Image von Mövenpick Salatsaucen positiv transportieren“, so Emmanuelle Mielke, Brand Manager Reitzel Suisse.
Darüber hinaus wird PickMeUp neben den Sell In- und Sell Out-Maßnahmen auch die begleitenden Werbemaßnahmen für die Marke verantworten.

Für Heinz-Jürgen Pick, Geschäftsführer von PickMeUp, ist die Betreuung der Premium-Marke Mövenpick Salatsaucen eine konsequente und erfolgreiche Weiterentwicklung seiner Agenturstrategie. Die bereits langfristig eingeleitete Ausrichtung auf Trademarketing und Verkaufsförderung ging besonders im Krisenjahr 2009 positiv für die Agenturbilanz auf. Hier punktete Pick zum Beispiel mit erfolgreicher Verkaufsförderung für iglo & reisfit, FAIRTRADE und Kuchenmeister. Allein für FAIRTRADE konnte eine Abverkaufssteigerung von über 61% realisiert werden, so dass die erfolgreiche Aktion nun in weitere 1.000 Märkte gedreht wird. „In unseren Herzen schlägt eben Verkäuferblut“, schmunzelt Pick.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 466033
 3163

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „PickMeUp genießt Mövenpick Salatsaucen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: PickMeUp unterstützt Kultur und Soziales mit Pro-Bono-ArbeitenBild: PickMeUp unterstützt Kultur und Soziales mit Pro-Bono-Arbeiten
PickMeUp unterstützt Kultur und Soziales mit Pro-Bono-Arbeiten
… 12.12.2008. Neben der Betreuung von Kunden wie iglo, petra-electric, die Krankenkasse Vereinigte IKK oder dem Marktführer für Kerzen Bolsius engagiert sich die PickMeUp Werbeagentur auch ehrenamtlich. Für die aufstrebenden Musiker des Nathan Quartetts konzipierte PickMeUp umfassendes Printmaterial für die aktuelle Konzertreihe der vier Streicher aus …
Bild: PickMeUp glänzt mit zwei NeukundenBild: PickMeUp glänzt mit zwei Neukunden
PickMeUp glänzt mit zwei Neukunden
Die junge, inhabergeführte Werbeagentur PickMeUp aus Hamburg freut sich über die Zusammenarbeit mit der Vereinigten IKK sowie DNV, dem norwegischen „Schiffs-TÜV“: Bei der Vereinigten IKK ging es im Pitch zunächst um die zentrale Leistungsbroschüre. Unternehmenssprecherin Sylvia Strothotte: „Die ist für eine Krankenkasse besonders wichtig. PickMeUp hat …
Hamburger Fabrik-Loft sucht kreative Köpfe – Neugeschäft lässt PickMeUp weiter wachsen
Hamburger Fabrik-Loft sucht kreative Köpfe – Neugeschäft lässt PickMeUp weiter wachsen
PickMeUp Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit Kunden wie u. a. Mövenpick, iglo, Kuchenmeister, Zeppelin Power Systems, den TÜV und Ford (Region Nord). Wir stehen auf drei Beinen: Klassische Werbung, Trademarketing und PR für technische Themen. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, hohe Eigenverantwortung und echte Leidenschaft …
Bild: Mit der richtigen Platzierung zu mehr AbverkaufBild: Mit der richtigen Platzierung zu mehr Abverkauf
Mit der richtigen Platzierung zu mehr Abverkauf
PickMeUp schafft Erkenntnisse mit Testmarkt-Szenario für Süßwaren-Premiummarke Cavendish & Harvey Wie ermitteln Markenartikler die optimale Warenpräsentation für ihre Produkte? Die Hamburger Trademarketing Spezialisten von PickMeUp gehen Fragestellungen zum besten Abverkauf am Point of Sale (POS) mit gezielten Szenarien in realen Testmärkten auf …
Bild: PickMeUp spendet für Hamburgs DUCKDALBENBild: PickMeUp spendet für Hamburgs DUCKDALBEN
PickMeUp spendet für Hamburgs DUCKDALBEN
Anke Wibel, Geschäftsführerin des Seemannsclubs DUCKDALBEN, nimmt am Freitag, den 22.02.2013, die Spende in Höhe von 1.000,- Euro von der Hamburger Werbe- und PR-Agentur PickMeUp entgegen. Hamburg, 22.02.2013 „Wir freuen uns sehr über die Spende von PickMeUp, die uns dabei unterstützt, täglich rund 100 Seeleuten aus aller Herren Länder eine Anlaufstation …
Bild: Kadloo verschafft PickMeUp neues ZeitgefühlBild: Kadloo verschafft PickMeUp neues Zeitgefühl
Kadloo verschafft PickMeUp neues Zeitgefühl
Die PickMeUp Werbeagentur zählt seit diesem Jahr den Schweizer Uhrenproduzenten Kadloo zu ihren Neukunden. Von Messekonzeptionen zur Baselworld 09 mit begleitendem Imagefilm über Promotion auf der Kieler Woche bis hin zu Verkaufsförderungsmaßnahmen im ausgewählten Juwelier- und Fachhandel – all das hat die Hamburger Agentur für Kadloo bereits umgesetzt. …
Bild: Mit Teutoburger Ölmühle läuft Agenturmotor von PickMeUp noch besserBild: Mit Teutoburger Ölmühle läuft Agenturmotor von PickMeUp noch besser
Mit Teutoburger Ölmühle läuft Agenturmotor von PickMeUp noch besser
Die Hamburger Werbeagentur PickMeUp gewinnt den Pitch um „Rapsgold“, die kürzlich gelaunchte Zweitmarke aus dem Hause Teutoburger Ölmühle und sichert sich damit in diesem Jahr einen weiteren Neukunden. Erste Maßnahmen wurden mit der Agentur bereits erfolgreich umgesetzt: Eine bundesweite Treue-Aktion läuft in Kooperation mit dem Pfannenspezialisten Berndes …
Bild: PickMeUp schafft mit iglo und Dr. Oetker Umsatzplus von über 15 Prozent in der Tiefkühl-AbteilungBild: PickMeUp schafft mit iglo und Dr. Oetker Umsatzplus von über 15 Prozent in der Tiefkühl-Abteilung
PickMeUp schafft mit iglo und Dr. Oetker Umsatzplus von über 15 Prozent in der Tiefkühl-Abteilung
… Gemüse oder Wein findet, sind dort Fehlanzeige. Doch das sollte anders werden. Gemeinsam mit den TK-Marktführern iglo und Dr. Oetker haben die Trademarketing Spezialisten von PickMeUp für den EDEKA-Händler Hayunga das Konzept „Perfect Store 4.0“ entwickelt und so für ein Umsatzplus von monatlich über 15 Prozent gesorgt. Eine einladende Einkaufsatmosphäre …
Bild: PickMeUp liebt petraBild: PickMeUp liebt petra
PickMeUp liebt petra
Emotionale Kommunikation durch Mitarbeiter-Testimonials Der Hamburger PickMeUp Werbeagentur, mit Bestandskunden wie iglo, der Vereinigten IKK oder Det Norske Veritas (DNV), gelang soeben die Zusammenarbeit mit petra-electric, dem Hersteller von Elektro-Kleingeräten für private Haushalte. Das jüngst von WMF übernommene Unternehmen verlagert derzeit seine …
Mövenpick und Reitzel erweitern Lizenzpartnerschaft
Mövenpick und Reitzel erweitern Lizenzpartnerschaft
Mövenpick Premium Salatsaucen jetzt auch in Deutschland Mövenpick Foods Switzerland Ltd und Reitzel (Suisse) SA haben den Lizenzvertrag im Bereich Premium Salatsaucen erweitert. Zusätzlich zum Schweizer Markt ist Reitzel jetzt auch Lizenzpartner für die Mövenpick Salatsaucen in Deutschland. Mit der Lizenz-Erweiterung bauen die Geschäftspartner weiterhin …
Sie lesen gerade: PickMeUp genießt Mövenpick Salatsaucen