openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Beck`s und Phoenix suchen den „European Newcomer 2010“

08.09.201017:25 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) Bremen, 23. August 2010 - Die Beck`s Music Experience (BME) steuert auf das Highlight zu: Am 6. November feiert die BME mit Phoenix und weiteren Bands in Berlin ein erfolgreiches Musikjahr 2010. Los ging es im Mai mit der MTV Sendung „Beck`s Most Wanted Music“, danach folgten der Festivalsommer und der „Music Inspired Art“-Design Contest. Ab heute suchen Beck`s und Phoenix zusammen mit Musikbranchenexperten auf MySpace den „European Newcomer 2010“. Die Gewinnerband erhält die großartige Chance auf dem BME Event vor 3000 Leuten zu spielen.

Auch der Band Contest der Beck`s Music Experience ist europäisch: Zusammen mit MySpace Deutschland, Italien und Großbritannien suchen Phoenix und Branchenexperten den „European Newcomer 2010“, der das Beck`s Music Experience Event am 6. November in Berlin eröffnen wird. Auf www.myspace.com/becksmusic können sich Bands vom 23. August bis 3. Oktober um diese einmalige Möglichkeit bewerben. Ein Mausklick und der Synthesizer-Frickler, die Indie-Combo oder die Gitarrenmädchenband ist schon im Rennen. Die Jury sucht sich unter den Bewerbern ihre Top Ten aus und stellt diese auf MySpace vor. Ab da heißt es: voten voten voten. Die Band, die die meisten Stimmen für sich holen kann gewinnt den Band Contest. Die Siegerband darf am 6. November mit ihrem Sound über 3000 Menschen kräftig einheizen.

Laufzeit Band Contest:
Bewerbungsphase: 23. August bis 3. Oktober 2010
Jury-Vorauswahl: 4. bis 11. Oktober
Votingphase: 11.bis 23. Oktober
Gewinnerbekanntgabe: 25. Oktober

Preis:
-Auftritt bei der Beck`s Music Experience am 6. November in Berlin

Beck`s ist seit Jahren in der Musikwelt beheimatet, doch die diesjährige Beck`s Music Experience ist mit seinen vielen Elementen definitiv die Größte und Vielfältigste. Zum ersten Mal wird das Konzept europäisch ausgerollt und findet sowohl in Deutschland, Italien als auch England statt.

Beck`s bietet die Möglichkeit, Teil des Musikprogramms zu werden, es aktiv mitzugestalten sowie Inhalte individuell zu nutzen. Immer wieder neue und bislang unentdeckte Elemente von neuen, angesagten aber auch etablierten Künstlern werden den Musikfans geliefert, die damit ihre Beck`s Music Experience individuell erleben und entdecken können.


Weitere Informationen auf www.becks.de
www.myspace.com/becksmusic
www.facebook.com/becksmusic


Details zum Event im November werden im Herbst bekannt gegeben.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 464315
 272

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Beck`s und Phoenix suchen den „European Newcomer 2010““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Lautstark

Beck`s Music Experience wird Europäisch
Beck`s Music Experience wird Europäisch
Beim „Music Inspired Art Label“ Wettbewerb können talentierte Nachwuchsdesigner ein eigenes Beck`s Etikett designen - und damit in die Fußstapfen von Musikern wie Phoenix, Ladyhawk und Hard-Fi treten Bremen, 26. Juli 2010 - Die Beck`s Music Experience 2010 ist mit der MTV Sendung „Beck`s Most Wanted Music“ und dem Festivalsommer bereits in vollem Gang. Nun kann die Bremer Brauerei ein neues Highlight bekannt geben: Phoenix wird Host der Beck`s Music Experience (BME). Los geht es bereits diese Woche mit dem „Music Inspired Art Label“ Wettbewe…
08.09.2010

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Becks ist für Verbraucher die wichtigste Bier-MarkeBild: Becks ist für Verbraucher die wichtigste Bier-Marke
Becks ist für Verbraucher die wichtigste Bier-Marke
… 08. August 2013 - Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT hat im Juli 1.008 Verbraucher ab 18 Jahren zu ihrer wichtigsten Bier-Marke befragt. Ungestützt liegt die Marke Becks auf Platz eins. Für 14% aller Verbraucher ist Becks die wichtigste Bier-Marke, gefolgt von Krombacher (9%), Bitburger (7%) und Warsteiner (7%). Insbesondere bei den jüngeren …
Die Alexander von Humboldt eröffnet einen neuen Shop
Die Alexander von Humboldt eröffnet einen neuen Shop
Für Fans der Alex, dem berühmten Schiff mit den grünen Segeln aus der Becks Werbung, wird es ab September 2015 einen Fanshop, den Alex-Merch Shop, geben. Die Firma ALEX-Merch Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG bertreibt nun einen Online-Shop für Fans des Becks Schiffes, den Alex-Merch Shop. (PM) Goslar, 08.09.2015 – Die Firma ALEX-Merch …
HeartKick Frühlingsfest für Kinder des Kinderhospiz Arche Noah
HeartKick Frühlingsfest für Kinder des Kinderhospiz Arche Noah
… dem Kinderhospiz Arche Noah in Gelsenkirchen ab dem frühen Nachmittag ein nachträgliches Osterfest bescheren. Beim HeartKick Frühlingsfest auf dem Außengelände von Bauer Becks in Gelsenkirchen-Beckhausen (Giebelstraße 99a) haben die Kinder dann die Möglichkeit ihren Alltag für einige Stunden zu vergessen. Geboten wird ihnen ein abwechslungsreiches Programm. …
FREQUENTIS und DFS führen als Erste in Europa ein skalierbares, ausfallsicheres ATM-Service-Delivery-Modell ein
FREQUENTIS und DFS führen als Erste in Europa ein skalierbares, ausfallsicheres ATM-Service-Delivery-Modell ein
Wien (26.08.2025) / IRW-Press / - Das innovative Projekt ist die erste operative Umsetzung des neuen Service-Delivery-Modells, das im European ATM Master Plan 2025 definiert wurde - DFS Deutsche Flugsicherung entwickelt das Backup-System seines Münchner Area Control Centers zur nächsten Generation einer Cloud-nativen Plattform weiter - Frequentis stellt …
Bild: Abkühlende Kampagne für Becks Green Lemon alkoholfreiBild: Abkühlende Kampagne für Becks Green Lemon alkoholfrei
Abkühlende Kampagne für Becks Green Lemon alkoholfrei
Für die Grossbrauerei Inbev / Becks trommelten die AdScooter der Fa. supercards ambient media GmbH kräftig die Werbetrommel. Promotet und verteilt wurden Zehntausende gekühlte Flaschen des alkoholfreien Green Lemon von Beck´s - an heissen Tagen in Parks, Freizeitanlagen, Schwimmbädern uvm. Die Zielgruppe war bei Temperaturen über 25 Grad begeistert von …
Bild: Rabatt-Sonderaktion verlängertBild: Rabatt-Sonderaktion verlängert
Rabatt-Sonderaktion verlängert
2013 öffnete das soziale Unternehmen Becks Plastilin seinen Webshop für Endkunden. Der integrative Betrieb ist von der positiven Rückmeldung begeistert. Aus diesem Grund bedankt sich Becks Plastilin bei seinen treuen Kunden und verlängert die laufende Rabatt-Aktion bis 30.04.2014. Gomaringen (08.01.2014) Becks Plastilin ist einer der erfolgreichsten …
Bild: Becks Plastilin – Rabatt als DankeschönBild: Becks Plastilin – Rabatt als Dankeschön
Becks Plastilin – Rabatt als Dankeschön
Becks Plastilin öffnete seinen Webshop für den Endkunden. Der große Erfolg dieser Maßnahme ist dem integrativen ein Dankeschön wert. Ab sofort erhalten alle Kunden auf ihre Bestellung 5% Rabatt auf alle Knetmassen und das Knetzubehör. Gomaringen (12.11.2013) „Wir haben uns sehr über die überwältigende Resonanz bei der Öffnung unseres Webshops gefreut“, …
Bild: Catch The Plane Festival in Bad Saulgau geht in die zweite RundeBild: Catch The Plane Festival in Bad Saulgau geht in die zweite Runde
Catch The Plane Festival in Bad Saulgau geht in die zweite Runde
… Bands – mehr Catch The Plane! Ein weiteres Mal heißt es abrocken mit tollen Bands in einmaliger Kulisse. Internationale und nationale Topacts sowie aufstrebende Newcomer laden am 9. und 10. Juli zum Festival-Erlebnis der besonderen Art ein, inmitten von Hangar-Flair, Flugzeugen und Fallschirmspringern. Die Sensation schlechthin: LIVINGSTON (London, UK) …
Bild: SZENEgespräch München feiert mit 500 geladenen Gästen eine berauschende MediennachtBild: SZENEgespräch München feiert mit 500 geladenen Gästen eine berauschende Mediennacht
SZENEgespräch München feiert mit 500 geladenen Gästen eine berauschende Mediennacht
Prominenz und Qualität, funkelnde und erfrischende Charaktere, Newcomer mit kreativen Ideen. Und Hoffnungsträger, welche schwierige Situationen als eine Herausforderung sehen. Diese spannende Mischung bot die nunmehr dritte Auflage des Medienevents SZENEgespräch in München. MÜNCHEN. – Im Herzen Schwabings netzwerkten im Januar 2009 gut 500 geladene …
Virtuelles Flaschenrecycling jetzt auf Expansionskurs
Virtuelles Flaschenrecycling jetzt auf Expansionskurs
… tritt an die Öffentlichkeit und dementiert die angeblich geplante Zusammenarbeit mit Becks Bier. Das sei doch alles nur ein Spiel, behauptet der rührige Recycling-Newcomer. Der Premium-Brauer werde sich vermutlich nicht auf das Geschäft mit Sammelflaschen aus zweifelhafter Herkunft einlassen, auch nicht virtuell. Oder doch? Mit seiner Homepage http://kurtbecksteinfeld.pennergame.de …
Sie lesen gerade: Beck`s und Phoenix suchen den „European Newcomer 2010“