(openPR) Gut Ding will Weile haben, heißt es im Volksmund. Anvisiert war die Europaeröffnung für Mai diesen Jahres. Am 28. August hat Mandura nun offiziell Europa eröffnet. Vielleicht sogar besser so, da das „Sommerloch“ auf diese Weise umgangen wurde. Die Ware ist mittlerweile ebenfalls angekommen. Am 25. und 26. sind die Container im Lagerhaus in Holland eingetroffen. Der Versand an die IBO´s wurde am 30. August gestartet und nun werden alle Vorbestellungen nach und nach verschickt. Versendet wird per UPS. Die Ware sollte in zwei bis fünf Tagen ankommen.
Nur Mandura Trim wird aufgrund seines kleinen Gewichts vorerst weiter aus den USA versandt. Das Unternehmen arbeitet daran, den Versand weiter zu optimieren, um die Versandkosten niedrig zu halten. Die ersten IBO´s haben bereits ihre Bestellungen erhalten und können ihr Mandura starten. Insgesamt wurden in Europa sechs Länder eröffnet. Neben Deutschland ist Mandura in Österreich, Frankreich, Italien, Polen und Ungarn gestartet. Die 23 anderen angekündigten Länder sollen in Kürze folgen.
Die internationale Expansion Manduras schreitet also schnell voran. Das Unternehmen selbst ist noch sehr jung und wurde erst 2008 von Casey Yarbrough und seiner Frau K.C. Yarbrough gegründet. Innerhalb nur eines Jahres konnte Mandura in den USA und Australien 15.000 Vertriebspartnern gewinnen. Das verwundert eigentlich nicht, denn Casey Yarbrough dürfte vielen noch von „Excel Communications“ bekannt sein. Dort haben er und seine Frau K.C. innerhalb von fünf Jahren eine Downline von mehr als 10.000 Partnern und über 100.000 Kunden aufgebaut, bevor das Unternehmen für 2 Milliarden Dollar verkauft wurde.
Nach eigenen Angaben ist der Marketingplan von Mandura „revolutionär“, da es nur eine einzige Downline gibt. Jeder neue Vertriebspartner, ob selbst gesponsert oder nicht, wird einfach an diese Downline „angehängt“. Mit der „Mandura Straight Line Matrix“ gibt es sieben unterschiedliche Möglichkeiten, Einkommen zu generieren. Wir sind gespannt, wie sich das Unternehmen in den nächsten Monaten in Europa positionieren wird, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass Europa nicht für jedes amerikanische Network-Unternehmen zum „goldenen Pflaster“ wurde. Der OBTAINER wird die Entwicklung beobachten und Sie regelmäßig über Neuigkeiten informieren.
OBTAINER MEDIA
P.O Box 212880
Dubai, U.A.E.
Phone: +971.(4).801-9264
eMail:
http://www.obtainer-media.com
Über das Unternehmen
Das im September 2006 gegründete Unternehmen OBTAINER MEDIA bietet ein kostenloses, digitales Fachmagazin rund um die Business Community des Direktvertriebes und des Network Marketing an. Als Informationsquelle und Ort der Meinungsbildung liegt das Internet in vielen Bereichen vorne. In Zeiten des User Generated Contents, Social Networkings und Web 2.0 sind Online-Medien gefragter denn je. Heute bestimmen Onlineportale von Zeitungen und Zeitschriften, Blogger und die 160 Zeichen einer SMS die Politik und die Wirtschaft. Diesen Trend hat die OBTAINER MEDIA LIMITED als erstes Medium in der Direktvertriebsindustrie erkannt und seit der Gründung 2006 inzwischen global umgesetzt.
Der OBTAINER WORLDWIDE, das monatliches Fachmagazin für Direktvertrieb und Network-Marketing, der OBTAINER MEDIA LIMITED wird inzwischen in den Sprachen Deutsch, Englisch und Bahasa in über 163 Ländern der Welt gelesen und ist mit monatlich 120 - 200 Seiten damit nicht nur das meistgelesenste, sondern auch das umfangreichste, und auflagenstärkste Fachmagazin in diesem Bereich weltweit. OBTAINER MEDIA bietet zuverlässige Konzepte, kreative Ideen, budgetgerechte Projekte. Interessierte Leser können unser Magazin hier kostenlos lesen, drucken und auf den eigenen Computer speichern:
http://www.obtainer-online.com
http://www.obtainer-ww.com
Abonnenten: 816.583
Aktive Leser (Downloads des Magazins): 3.170.000
Gehobenes Management: 14 %
Berufsbezeichnung, Höchste Führungsebene: 9 %
Berufsbezeichnung, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender/Leitender Direktor/Vorstandsvorsitzender: 5 %
Informationshungrige
70 % online jeden Tag
Demographie
Weiblich: 43 %
Männlich: 57 %
Durchschnittsalter: 38
Geographisches Profil
Asien und Mittlerer Osten: 40 % (1.260.000)
Europa: 28 % (870.000)
Nordamerika: 16 % (480.000)
Südamerika: 10 % (294.000)
Afrika: 4 % (196.000)
Weitere Regionen: 2 % (71.000)
OBTAINER WORLDWIDE -Design für die Umwelt
Die umweltfreundliche digitale Kopie einer gedruckten Zeitung.
© by OBTAINER MEDIA LTD – Die Übernahme unserer Texte in Datenbestände jeglicher Art ist statthaft, wenn die Quelle korrekt angegeben wird und – sofern die Daten im Internet abrufbar sind – ein Backlink zu www.obtainer-online.com gesetzt wird. In Fällen, in denen unsere Texte in gedruckter Form publiziert werden sollen, bitten wir darum, vor der Veröffentlichung unsere Einwilligung einzuholen sowie um Übersendung eines Belegexemplares. In jedem Fall freuen wir uns über Ihr Interesse und stehen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung. Die aktuellen Kontaktdaten finden Sie in unserem Impressum.