(openPR) „Diese Fehler schwächen Website-Überschriften“
Die 7 größten Fehler, die immer wieder - auch von Marketing-Verantwortlichen - bei Headlines gemacht werden, stehen im Mittelpunkt einer kostenlosen Anleitung von Annja Weinberger Communications.
Annja Weinberger ist Autorin der beiden Ratgeber-Bücher „Flyer optimal texten, gestalten, produzieren“ und „Corporate Identity – Großer Auftritt für kleine Unternehmen“ (beide erschienen im Stiebner Verlag München). Die Marketing-Beraterin und Texterin erklärt in der kostenlosen Anleitung, welche Fehler kleine Unternehmen und Selbstständige in ihren Werbe- und Marketing-Texten vermeiden sollten.
Die Autorin war im Internet unterwegs und hat Überschriften auf den Websites von Coachs, Trainern, Beratern, Therapeuten und anderen Selbstständigen analysiert. Die Analyse und Tipps, wie es besser gemacht werden kann, sind in der September-Ausgabe ihres kostenlosen Newsletters "Der Textletter" zu finden.
Die Anleitung kann durch Eintrag in die E-Mail-Liste der Autorin angefordert werden:
www.annjaweinberger.eu/newsletter










