(openPR) Am Freitag, 22. Juni 2012, geht es von 10 bis 16 Uhr in Berlin um die entscheidenden Knackpunkte beim Gewinnen von Kunden. Wo hakt es? Wo geht es nicht voran? Was läuft bereits gut und kann noch intensiver genutzt werden?
Buchautorin Annja Weinberger (Corporate Identity – Großer Auftritt für kleine Unternehmen) stellt ihren Ansatz der unaufdringlichen Akquise nach dem ‚Prinzip Geben’ vor. Besonders Solo-Selbstständige und kleine Unternehmen wie zum Beispiel Berater, Trainer, Coachs, Kreative, Therapeuten profitieren davon.
Zur Sprache kommen diie Themen:
• Akquirieren mit dem VIVA-System - in 7 Etappen zum Erfolg
• Die Dramaturgie der Kundengewinnung
• Werbebotschaften glaubwürdig formulieren
• Wie sage ich es meinen Interessenten? Audio-Logo entwerfen
• Haltung ist alles: Limitierende Glaubenssätze überwinden
• Maßgeschneidert: die individuelle Akquise-Strategie planen
• Die wichtigsten Materialien optimieren: Website, Flyer, Werbebriefe
• Was funktioniert? Die besten Instrumente auswählen
Teilnehmer gehen mit einer Anleitung aus dem Workshop, wie sie kontinuierlich neue bzw. bessere Kunden gewinnen können. Und zwar ohne sich wie ein aufdringlicher Klinkerputzer zu fühlen.
Zeit: Freitag, 22. Juni 2012, 10 bis 16 Uhr
Ort: Inselhaus Berlin, Gneisenaustraße 61, 10961 Berlin – http://www.insel-haus.de/
Achtung:
Leser von Annja Weinbergers Newsletter „Der Textletter“ können zu besonders günstigen Kennenlern-Konditionen teilnehmen.
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