openPR Recherche & Suche
Presseinformation

beebop media ag übernimmt Social Media Etat des Hamburger Mobilfunk-Discounters callmobile

01.09.201014:15 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Hamburg, 01.09.2010. Die callmobile GmbH & Co. KG hat ihren Social Media Etat an die Hamburger Agentur beebop media ag vergeben. Der Etat umfasst die gesamte operative Kommunikation im Social Web sowie die Onlinemediaplanung. Somit sichert sich beebop media innerhalb kurzer Zeit bereits den zweiten Etat aus der Telekommunikationsbranche.



Als Basis für die Social Media Präsenz des Mobilfunk-Discounters launcht beebop media Edelprofile auf den VZ-Netzwerken sowie Unternehmensprofile bei Facebook und Twitter. Die ersten Aktivitäten drehen sich rund um den YouTube Wettbewerb '361 Grad Respekt', den callmobile als Hauptsponsor unterstützt. Der Wettbewerb startete letzte Woche und wird bis Dezember 2010 laufen.

Gemeinsam mit vielen Prominenten, wie die Fantastischen Vier, Culcha Candela, Daniel Brühl, Christian Ulmen, Philipp Lahm, Piotr Trochwski, Silbermond, Revolverheld, K.I.Z, Hadnet Tesfai, Ulrich Wickert, Ole Tillmann richtet sich der Wettbewerb an Schüler und Jugendliche.

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter:
?http://www.studivz.net/callmobile
?http://www.schuelervz.net/callmobile

Dazu Pedro Anacker, Vorstand der beebop media ag:
„Wir betreuen bereits seit mehreren Jahren die Marke klarmobil.de und haben so umfassende Erfahrungen im No-Frills Bereich sammeln können. Social Media ist ein weiterer, wichtiger Baustein unseres Media- und Beratungsangebotes geworden. Daher haben wir uns schon vor einiger Zeit entschlossen, eine Social Media Unit aufzubauen. Mit Sven Wiesner haben wir einen ausgewiesenen Experten der Szene gewinnen können, der die Social Media Unit weiter ausbaut und für die Kundenberatung verantwortlich ist.“

Sven Wiesner zum callmobile Etat Gewinn:
„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit callmobile gleich zum Start der Social Media Unit bei beebop eine große Marke aus dem Telko-Umfeld gewinnen konnten. Auf uns wartet die spannende Aufgabe, eine seit zwei Jahren "ruhende" Marke mit neuer Energie aus dem Social Web aufladen zu dürfen.

Hartmut Herrmann, Geschäftführer callmobile GmbH & Co.KG:
“Mit neuen Produkten und einer zielgruppenspezifischen Kommunikation im Social Web möchten wir mit unserer Marke callmobile näher an unsere Kunden heranrücken. Wir freuen uns mit beebop media einen starken Partner für unsere Aktivitäten im Social Web gefunden zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Über callmobile
callmobile steht für cleveres Telefonieren mit dem Handy. Hierzu bietet der
Mobilfunkdiscounter unter www.callmobile.de transparente und günstige Mobilfunktarife ohne Vertragslaufzeiten. Eine hohe Netzqualität und ein umfassender Kundenservice sind für callmobile dabei eine Selbstverständlichkeit. Die callmobile GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Hamburg und ist eine Tochter der freenet AG.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 462045
 1184

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „beebop media ag übernimmt Social Media Etat des Hamburger Mobilfunk-Discounters callmobile“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von beebop media ag

Bild: beebop media ag übernimmt Vermarktungsaufgaben der Stage EntertainmentBild: beebop media ag übernimmt Vermarktungsaufgaben der Stage Entertainment
beebop media ag übernimmt Vermarktungsaufgaben der Stage Entertainment
beebop media ag heißt die neue Vermarktungsagentur der Stage Entertainment. Der Hamburger Ambient Media Spezialist übernimmt ab sofort die Vermarktung aller Medien rund um die Musical-Theater. Out-of-Home: beebop bietet ab sofort die Möglichkeit, Werbekampagnen in Musical-Theatern in Berlin, Hamburg, Essen, Stuttgart und Oberhausen zu platzieren. Dafür hat der Ambient Media Spezialist maßgeschneiderte Media-Pakete, online und offline, für Markenkunden geschnürt. Pedro Anacker, Vorstand der beebop media ag erklärt: „Wir können interessierten…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: eVendi.de vergleicht im fünften Jahr mit EyecanseeBild: eVendi.de vergleicht im fünften Jahr mit Eyecansee
eVendi.de vergleicht im fünften Jahr mit Eyecansee
Hamburg, 27. Januar 2009 - Deutschlands erster Preisvergleicher eVendi.de vergibt seinen PR-Etat zum fünften Mal in Folge an die Hamburger Full-Service Agentur Eyecansee (DPRG). "Die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit mit eVendi.de ist Beleg für unsere erfolgreiche Arbeit und ein wichtiger Vertrauensbeweis", so Eyecansee-Geschäftsführer Mario Rosendahl. …
Mit blau.de jetzt bis zu 2 Stunden im Monat gratis telefonieren
Mit blau.de jetzt bis zu 2 Stunden im Monat gratis telefonieren
… blau.de belohnt. Hamburg, 09.10.2006: Ab November gibt es für alle blau.de-Kunden einen Grund mehr, Freunde und Familie für die günstigen Konditionen des Hamburger Mobilfunk-Discounters zu begeistern: die bisherige Anzahl der monatlichen Gratisminuten für interne Gespräche von blau.de zu blau.de wird vervierfacht. Im Einzelnen bedeutet das: alle 30 …
Bild: Mark Lotse gewinnt den Social Media Etat der SPS – Smart Production SolutionsBild: Mark Lotse gewinnt den Social Media Etat der SPS – Smart Production Solutions
Mark Lotse gewinnt den Social Media Etat der SPS – Smart Production Solutions
Mark Lotse hat sich in einem Pitch den Social Media Etat der SPS – Smart Production Solutions gesichert und ist damit die neue Agentur der Fachmesse in Sachen Social Media Marketing und -management. Die b2b Content Marketing Agentur Mark Lotse hat in einem Pitch den Social Media Etat der SPS – Smart Productions Solutions, eine der weltweit größten Fachmessen …
Bild: Gratisminuten machen blau.de noch attraktiverBild: Gratisminuten machen blau.de noch attraktiver
Gratisminuten machen blau.de noch attraktiver
… 30 Freiminuten für Gespräche von blau.de zu blau.de honoriert. Hamburg, 11.08.2006: Telefonieren wird belohnt – Das gilt ab dem 01.09.2006 für alle Neu- und Bestandskunden des Hamburger Mobilfunk-Discounters. Denn für jede Aufladung von 15 Euro und mehr gibt es jetzt Freiminuten! Im Einzelnen werden alle 30 Tage für jede Aufladung ab 15 Euro 15 Freiminuten …
Bild: uniquedigital gewinnt Online Marketing Etat von yalookBild: uniquedigital gewinnt Online Marketing Etat von yalook
uniquedigital gewinnt Online Marketing Etat von yalook
Hamburger Agentur soll neuen Online Fashion Store yalook.com nach vorne bringen Der Etat der Fashionworld GmbH, einer Tochter der Otto Group, umfasst das gesamte Spektrum an Online Marketing-Maßnahmen – von der Suchmaschinen-Optimierung über Suchmaschinen und Affiliate-Marketing bis hin zu Display Advertising. Im Pitch gegen zwei weitere Agenturen überzeugten …
Bild: Was kostet Werbung? Die crossmediale Antwort gibt der neue Etat Online®.Bild: Was kostet Werbung? Die crossmediale Antwort gibt der neue Etat Online®.
Was kostet Werbung? Die crossmediale Antwort gibt der neue Etat Online®.
… und Marketing, auf allem was Werbebotschaften transportieren kann, ist einfach und klar zu selektieren:Zeitungen, Zeitschriften, Online-Plattformen, Podcasts, Social-Media-Kanäle, Rundfunk, TV, Plakate, Verkehrsmittel, digitale Out-Of-Home-Medien, E-Mail-Werbung, klassische Post und verschiedenste Drucksachen.All diese Bereiche der Werbekosten bildet …
Callmobile.de startet neue Kundenaktion am 18. Dezember
Callmobile.de startet neue Kundenaktion am 18. Dezember
… kassieren – bei Rufnummern-Portierung profitieren Neukunden doppelt. callmobile.de startet heute eine Aktion für alle Neukunden, die bei einem Wechsel ihre alte Rufnummer zu dem Hamburger Mobilfunkanbieter mitnehmen wollen: Wer zwischen dem 18. und dem 27. Dezember zu callmobile wechselt und seine alte Mobilfunk-Rufnummer behalten will, zahlt 16 Euro …
Bild: DNMC gewinnt Sanostol®-Etat und startet freche Social Media KampagneBild: DNMC gewinnt Sanostol®-Etat und startet freche Social Media Kampagne
DNMC gewinnt Sanostol®-Etat und startet freche Social Media Kampagne
„Gleich gibt’s was auf den Löffel!“ DNMC gewinnt Sanostol®-Etat und startet freche Social Media Kampagne. 20. Oktober 2017 – Die Potsdamer Werbeagentur DNMC gewinnt den Etat der Traditionsmarke Sanostol® (Dr. KADE GmbH) und startet mit einer lustigen und frechen Social Media Kampagne in die Erkältungssaison 2017/2018. Dabei wird die Traditionsmarke neu …
Bild: ITB Berlin setzt auf digitale Kompetenz von FAKTOR 3Bild: ITB Berlin setzt auf digitale Kompetenz von FAKTOR 3
ITB Berlin setzt auf digitale Kompetenz von FAKTOR 3
Mit digitalen Kommunikationsideen ganz vorn: Hamburger Agentur gewinnt Kommunikations-Etat der Berliner Weltleitmesse des Tourismus Hamburg, 20. Oktober 2009. Die ITB Berlin wird sich künftig verstärkt auf digitaler Ebene präsentieren. Hierfür sorgt der strategische und crossmediale Kommunikationsansatz von FAKTOR 3, mit dem die Hamburger Agentur im …
Bild: #TachPoldi: Huth + Wenzel punktet mit Social Media-Aktion für smartmobil.de bei den Podolski-FansBild: #TachPoldi: Huth + Wenzel punktet mit Social Media-Aktion für smartmobil.de bei den Podolski-Fans
#TachPoldi: Huth + Wenzel punktet mit Social Media-Aktion für smartmobil.de bei den Podolski-Fans
… smart“-Kampagne mit Lukas Podolski an. Die Frankfurter Agentur schickt den Weltmeister per Telepräsenzroboter auf die Kölner Domplatte – und fängt die schönsten Reaktionen in einem Video fürs Social Web ein. Frankfurt, 04. Juli 2017 – Rückblick: Der 23. März 2017, ein Tag nach Lukas Abschiedsspiel im Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, wird für die …
Sie lesen gerade: beebop media ag übernimmt Social Media Etat des Hamburger Mobilfunk-Discounters callmobile