openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Eltern sein leicht(er) gemacht

27.08.201011:51 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Public Affairs bringt Nuna Babymöbel nach Deutschland

Köln, 24. August 2010 – Stylisch, praktisch, neu – das innovative Babyzubehör von Nuna zeichnet sich durch besondere Funktionalität gepaart mit preisgekröntem Design aus. Nun möchte das niederländische Unternehmen auch den deutschen Markt erobern und frischgebackenen Eltern hierzulande den Alltag erleichtern. Fachmännische Unterstützung vor allem in PR-Fragen erhält Nuna dabei fortan von Public Affairs. Mithilfe einer Kombination aus klassischer PR-Arbeit und kreativen Social Media Kampagnen machen die Kölner Kommunikationsexperten Nuna für deutsche Eltern erlebbar.

Seit Juni dreht sich bei Public Affairs, der PR-Agentur der Kölner Counterpart Group, alles um Kindermöbel. Ob Hochstuhl, Buggy oder Babywiege – Nuna steht für hochwertiges und ansprechendes Babyzubehör. Gutes Aussehen ist aber längst nicht alles: Die neuen Produkte sind praktisch, denn sie wachsen mit den Kindern mit, sind kompakt und besonders nutzerfreundlich. Entworfen wurden die Produkte, mit denen das Leben mit Kindern einfacher gestaltet werden soll, von jungen Kreativen, die teilweise selbst erfahrene Eltern sind. Gemeinsam mit Public Affairs will das 2007 gegründete Unternehmen nun designaffinen Paaren aus Deutschland die Elternzeit verschönern.

Es regnet Kindermöbel
Zur Markteinführung von Nuna in Deutschland setzt Public Affairs neben der proaktiven, kontinuierlichen Pressearbeit auch auf innovative Maßnahmen: „Wir starten eine umfangreiche Social Media Kampagne, mit der wir die stark internet- und trendaffine Zielgruppe selbst als Produkttester und Trendsetter einbinden,“ sagt Michael Maasmeier, Geschäftsführender Gesellschafter der Counterpart Group.
Mit Public Affairs hat sich Nuna einen erfahrenen Partner im Kinder-, Jugend- und Elternsektor ausgesucht. Durch die Kombination aus Kreation und Strategie agiert die Agenturgruppe bereits seit Jahren als erfolgreiches Sprachrohr für namhafte Kunden aus dieser Branche wie Zapf Creation, BANDAI, NICI, Heelys oder Sony Playstation.



Weitere Informationen zu Nuna und den hochwertigen Babyprodukten finden Sie im Internet unter www.nuna.eu/de/.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 460610
 105

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Eltern sein leicht(er) gemacht“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Public Affairs PR Agentur GmbH

Greven’s Adreßbuch-Verlag unterstützt Vereine aus Wipperfürth und Lindlar
Greven’s Adreßbuch-Verlag unterstützt Vereine aus Wipperfürth und Lindlar
Köln, 05. März 2012. Bereits zum zweiten Mal unterstützt der Greven’s Adreßbuch-Verlag mit seinem Projekt „Deine Idee. Dein Projekt. Dein Ort.“ Vereine in Wipperfürth und Lindlar. Noch bis zum 30. April 2012 können gemeinnützige Einrichtungen ihre Projekte einreichen. Die besten Ideen werden nicht nur veröffentlicht, sondern erhalten auch finanzielle Unterstützung vom Greven’s Adreßbuch-Verlag bei der Umsetzung. Gerade in kleineren Städten und Gemeinden spielen Vereine und gemeinnützige Einrichtungen eine große Rolle. Sie bieten Identifikati…
05.03.2012
Counterpart Group sorgt für gepflegte Kommunikation
Counterpart Group sorgt für gepflegte Kommunikation
Kölner Agenturgruppe baut Beauty-Kompetenz aus Köln, 14. Dezember 2010. Cremes für zarte Haut, wohlriechende Parfüms und schäumende Badezusätze halten Einzug bei der Counterpart Group. Grund dafür ist nicht ein erhöhter Pflegebedarf der Mitarbeiter, sondern der Gewinn von drei namhaften Kunden aus dem Beauty-Bereich: Seit diesem Jahr betreut die Agentur die BCG Baden-Baden Cosmetics Group, ars Parfum Creation & Consulting sowie Morris Profumi. Im Rahmen der Neuausrichtung setzt BCG Baden-Baden Cosmetics Group auf die Expertise der Marken-füh…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Das neue Online Portal We-love-kids.de wird von ersten Lesern positiv bewertetBild: Das neue Online Portal We-love-kids.de wird von ersten Lesern positiv bewertet
Das neue Online Portal We-love-kids.de wird von ersten Lesern positiv bewertet
Unter dem Motto „Familie werden. Ich bleiben“ stehen bei dem neuen Portal „We love kids“ endlich die Eltern im Mittelpunkt. Das erste Online-Portal speziell für Eltern ist einzigartig, da Elternlektionen, Fazits, die Moral von der Geschicht` und Tipps von Eltern für Eltern gegeben werden. Eltern erzählen für Eltern, was ihnen neulich passiert ist, wie …
Bild: BGH – Eltern haften nicht immer für ihre KinderBild: BGH – Eltern haften nicht immer für ihre Kinder
BGH – Eltern haften nicht immer für ihre Kinder
Bundesgerichtshof – Eltern haften nicht immer für ihre Kinder. Der für das Urheberrecht zuständige I. Zivilsenat des Bundesgerichtshof hat entschieden, dass Eltern für das rechtwidrige Herunterladen von Musikdateien ihrer minderjährigen Kinder grundsätzlich nicht in Haftung genommen werden können. Voraussetzung sei jedoch so der Bundesgerichtshof, dass …
Bild: Gerechte Noten: Eltern vertrauen LehrernBild: Gerechte Noten: Eltern vertrauen Lehrern
Gerechte Noten: Eltern vertrauen Lehrern
Gerechte Noten: Eltern vertrauen Lehrern Bald gibt’s Halbjahreszeugnisse. Doch entgegen landläufiger Vorurteile bricht deshalb keine große Beschwerdewelle über Deutschlands Lehrerinnen und Lehrer herein. Wie eine aktuelle forsa-Umfrage im Auftrag des Nachhilfeinstituts Studienkreis ergab, vertraut eine deutliche Mehrheit der Eltern darauf, dass ihre …
Bild: Eltern lernen die Volksbank Ludwigsburg kennenBild: Eltern lernen die Volksbank Ludwigsburg kennen
Eltern lernen die Volksbank Ludwigsburg kennen
Der Beginn der Ausbildung – nicht nur für die Auszubildenden, sondern auch für deren Eltern ein bedeutendes Ereignis. Schließlich beginnt damit ein komplett neuer Lebensabschnitt der Kinder. Deshalb hat die Volksbank Ludwigsburg die Eltern der neuen Auszubildenden eingeladen, die Volksbank Ludwigsburg kennen zu lernen. In diesem Beitrag berichten die …
Bild: Starke Eltern, starke Kinder: Programm aus Magdeburg stärkt elterliche ErziehungskompetenzBild: Starke Eltern, starke Kinder: Programm aus Magdeburg stärkt elterliche Erziehungskompetenz
Starke Eltern, starke Kinder: Programm aus Magdeburg stärkt elterliche Erziehungskompetenz
Magdeburg/Heidelberg, 25. September 2006. „Bildung beginnt in der Familie. (...) Deshalb ist es so wichtig, dass Eltern alles tun, um ihren Kindern das richtige Rüstzeug für ein erfülltes Leben mitzugeben“ – nur ein Zitat aus der Berliner Rede des Bundespräsidenten in der letzten Woche. Aber was tun, wenn Eltern genau dazu nicht in der Lage sind? Wenn …
Fünf Jahre ELTERN-AG in Berlin Marzahn-Hellersdorf
Fünf Jahre ELTERN-AG in Berlin Marzahn-Hellersdorf
… 2011 führen die Träger Jugendwerk Aufbau Ost, MetrumBerlin gGmbH, DRK Kreisverband Berlin-Nordost e.V. sowie pad gGmbH in Kooperation mit dem Jugendamt das Programm ELTERN-AG in Marzahn-Hellersdorf durch. ELTERN-AG wurde von der MAPP-Empowerment gGmbH entwickelt. Es richtet sich an sozial benachteiligte Familien, welche sich mit Herausforderungen wie …
Bild: Medienbildung in der Familie – Tipps und Schulungen für ElternBild: Medienbildung in der Familie – Tipps und Schulungen für Eltern
Medienbildung in der Familie – Tipps und Schulungen für Eltern
Interessierte Eltern für das Eltern-Medienmentoren-Programm gesucht Stuttgart – Eltern spielen eine Schlüsselrolle bei der Vermittlung von Medienkompetenz. Das Landesmedienzentrum Baden-Württemberg schult Eltern, die ihr Wissen an andere Eltern weitergeben. Um ihre Kinder beim sicheren Umgang mit Medien unterstützen zu können, müssen Eltern über die …
Bild: Was tun gegen Bumerang-Kids und Nesthocker?Bild: Was tun gegen Bumerang-Kids und Nesthocker?
Was tun gegen Bumerang-Kids und Nesthocker?
Wie Eltern den Loslösungsprozess ihr Kinder fördern können. In einer Studie über die Ablösung im Erleben junger Erwachsener aus verschiedenen Famileinenstrukturen (ZSE, 26 (2006) 1, S. 23 – 35) wird festgestellt, dass Eltern häufig der Meinung sind, das Selbstständigkeit von alleine kommt. Eltern zweifeln oft daran, dass ihre bereits studierenden Kinder …
Wie kann ich mein Kind im Internet schützen?
Wie kann ich mein Kind im Internet schützen?
Unter diesem Titel steht eine Informationsveranstaltung, welche der Bürgerverein Schönefeld e. V. und Eltern ans Netz e. V. gemeinsam durchführen. Am 29.10.2008 stehen im „Haus der sozialen Dienste“ in der Ossietzkystraße 1 ab 17 Uhr Vorstandsmitglieder von Eltern ans Netz e. V. Rede und Antwort zu Themen, die Eltern bewegen, wenn Kinder Internet und …
Suchmaschine eltern-kind-zeit.de für PEKiP®- und Babykurse
Suchmaschine eltern-kind-zeit.de für PEKiP®- und Babykurse
Eschborn, 30.10.2008. Eltern können auf der Internetseite eltern-kind-zeit.de bequem PEKiP®- und weitere Babykurse in ihrer Umgebung finden. Gegliedert nach Städten und Landkreisen sind derzeit über 2.200 Kursangebote in ganz Deutschland abrufbar. Mit Hilfe der Suchergebnisse können Eltern dann direkt Kontakt zum Kursanbieter aufnehmen. Der Schwerpunkt …
Sie lesen gerade: Eltern sein leicht(er) gemacht