openPR Recherche & Suche
Presseinformation

nubizz präsentiert Social Commerce auf dem Lotusday 2010

18.08.201011:49 UhrIT, New Media & Software
Bild: nubizz präsentiert Social Commerce auf dem Lotusday 2010

(openPR) Dortmund 18. August 2010. nubizz ist beim diesjährigen IBM Lotusday 2010 am
7. September 2010 in Hagen mit einem Info-Stand und einem Experten-Referat vertreten.
Unter dem Namen BLUETRADE treten nubizz und TIMETOACT beim diesjährigen Lotusday auf. BLUETRADE ist eine Kooperation der beiden Websphere Commerce Spezialisten.
Die Veranstaltung, die von IBM in Kooperation mit ausgewählten Business Partnern organisiert wird, richtet sich an Anwenderunternehmen und zeigt technische Entwicklungen und Trends rund um Lotus Notes.
nubizz Prokurist Frank Hörning referiert über die Möglichkeiten der Social Commerce Integration in IBM Websphere Commerce. Sein Vortrag behandelt unter anderem die richtigen Strategien und Werkzeuge für Social Commerce und beantwortet die Frage wie eine leistungsfähige Plattform beschaffen sein muss um beste Voraussetzungen für Social Commerce zu schaffen.
Weitere Details und Anmeldungen zum Lotusday ab sofort über http://www.nubizz.de/interactive/termine/7.-ibm-lotusday

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 457861
 691

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „nubizz präsentiert Social Commerce auf dem Lotusday 2010“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von nubizz gmbh

Bild: Partnervertrag zwischen der nubizz GmbH und Hippo B.V.Bild: Partnervertrag zwischen der nubizz GmbH und Hippo B.V.
Partnervertrag zwischen der nubizz GmbH und Hippo B.V.
Nubizz, der IT- Dienstleister aus Dortmund und der niederländische CMS Spezialist Hippo intensivieren in Zukunft Ihre gemeinsame Arbeit und haben dies mit einem Partnervertrag besiegelt.
Bild: Mail Order World 2010: nubizz mit Intershop auf der führenden Fachmesse für Versandhandel in WiesbadenBild: Mail Order World 2010: nubizz mit Intershop auf der führenden Fachmesse für Versandhandel in Wiesbaden
Mail Order World 2010: nubizz mit Intershop auf der führenden Fachmesse für Versandhandel in Wiesbaden
Dortmund, 01.10.2010 - Gestern ging in Wiesbaden die 10. Mail Order World zu Ende. Durch die Kombination der Fachmesse und dem – gleichzeitig stattfindenden – Versandhandelskongress hat sich ein breit gefächertes Ausstellerportfolio entwickelt. Auch die nubizz GmbH war in diesem Jahr auf der Mail Order World vertreten. Zusammen mit der Intershop Communications AG, präsentierte nubizz Lösungen für erfolgreichen Online-Handel. Die Partner mpass und easynet rundeten das Standangebot noch ab. Auch im Konferenzzentrum gab es Wissenswertes satt. S…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Social Commerce - Mit Community die Online-Verkäufe steigernBild: Social Commerce - Mit Community die Online-Verkäufe steigern
Social Commerce - Mit Community die Online-Verkäufe steigern
Statt über die Formel „Mehr Traffic bei guter Konversion = Mehr Umsatz“ soll Social Commerce das Mehr-Umsatz vor allem aus der besseren Durchdringung des bestehenden Kundenstammes bewirken. Aus passiven Einmal-Kunden soll aktive Community-Mitglieder werden, die Produkte bewerten, klassifizieren, empfehlen und im besten Fall eigenen Web-Kontakten verkaufen. …
Social Commerce Seminare der Welke Akademie
Social Commerce Seminare der Welke Akademie
Am 18. September 2014 veranstaltet die Welke Akademie wieder Seminare für Führungskräfte zum Thema Social Commerce. Wahlweise im Schulungszentrum der Akademie in Freudenberg oder im Leonardo Hotel Köln Airport können sich Manager von Unternehmen mit Online-Shop informieren, wie der Umsatz im Shop gezielt mit Social Media gesteigert werden kann. Wenn …
Bild: Social Commerce: Geschäftserfolg im Social WebBild: Social Commerce: Geschäftserfolg im Social Web
Social Commerce: Geschäftserfolg im Social Web
… Syzygy und uniquedigital zeigt auf, wie sich Investitionen ins Social Web für Unternehmen und Marken bezahlt machen Die Zeit des Experimentierens ist vorbei: Social Commerce, die Verschmelzung von Social Media und E-Commerce, zeichnet sich 2010 als vielversprechende Online-Strategie für Marketing- und Vertriebsverantwortliche ab. Die Erwartungen an einen …
Bild: „Bei uns brummt’s“: Social-Commerce-Agentur dotSource auf der dmexco 2010Bild: „Bei uns brummt’s“: Social-Commerce-Agentur dotSource auf der dmexco 2010
„Bei uns brummt’s“: Social-Commerce-Agentur dotSource auf der dmexco 2010
Zur diesjährigen dmexco am 15. und 16. September in Köln reist die Internet-Agentur dotSource mit neuen Angeboten für Magento E-Commerce und Intershop Enfinity Suite 6. Das Unternehmen rechnet mit einem deutlich gestiegenen Interesse an Social-Commerce-Lösungen. dotSource präsentiert auf der dmexco 2010 ihre E-Commerce- und Social-Commerce-Lösungen für …
Bild: Zertifizierte Magento Partnerschaft - dotSource erster Magento Platinum Partner mit Social Commerce KomponentenBild: Zertifizierte Magento Partnerschaft - dotSource erster Magento Platinum Partner mit Social Commerce Komponenten
Zertifizierte Magento Partnerschaft - dotSource erster Magento Platinum Partner mit Social Commerce Komponenten
Jena, 12.11.08 – Die Internet Agentur dotSource kooperiert mit der Open Source E-Commerce-Lösung Magento. Als zertifizierter Platinum Partner bietet die dotSource GmbH E-Commerce-Betreibern die Implementierung zukunftsweisender Social-Shopping-Lösungen. Mit “Social Commerce Out Of the Box” (SCOOB) können Händler, deren Online-Shop auf Magento basiert, …
netz98 stellt auf der OMD die ersten erfolgreichen Social Commerce-Projekte vor
netz98 stellt auf der OMD die ersten erfolgreichen Social Commerce-Projekte vor
… Marketing und Engineering, stellt auf der Online Marketing Düsseldorf (OMD, 25./26.09.07, Stand 10H31) erste erfolgreiche Projekte ihrer Spezialeinheit Social Commerce (social-shopping.net) vor. Bei verschiedenen Kunden hat netz98 Social Commerce-Lösungen bereits erfolgreich in die vorhandenen E-Commerce-Plattformen integriert. Bislang existierten im …
Bild: Seminar an der Welke Akademie: Social Commerce (Social-Media für Online-Shops)Bild: Seminar an der Welke Akademie: Social Commerce (Social-Media für Online-Shops)
Seminar an der Welke Akademie: Social Commerce (Social-Media für Online-Shops)
Am 6. Februar 2014 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein Tagesseminar zum Thema Social Commerce statt. Das Seminar richtet sich an Führungskräfte von Unternehmen mit Online-Shop (B2C), dessen Umsatz gezielt mit Hilfe von Social Media gesteigert werden soll. Wenn Social-Media-Werkzeuge rein zur Umsatzsteigerung verwendet werden, so spricht …
kingmedia websolutions präsentiert neues Out-of-the-box-Portal auf dem IBM Lotusday am 27. September in Düsseldorf
kingmedia websolutions präsentiert neues Out-of-the-box-Portal auf dem IBM Lotusday am 27. September in Düsseldorf
Während des Lotusday 2006 am 27. September in Düsseldorf präsentiert das Kölner Systemhaus kingmedia websolutions ein neues Out-of-the-box Portal. Dabei handelt es sich um eine Business-Portal-Anwendung zum Festpreis. Ausgelegt ist das Produkt auf die Nutzung in Unternehmen jedweder Branche und Größenordnung. Die umfangreiche Businessanwendung erlaubt …
Bild: Mode, Lifestyle und Social Commerce – optimale KauferlebniskonzepteBild: Mode, Lifestyle und Social Commerce – optimale Kauferlebniskonzepte
Mode, Lifestyle und Social Commerce – optimale Kauferlebniskonzepte
… und bringen ein hohes Involvementpotential mit sich. Dies bietet nahezu ideale Voraussetzungen für soziale und kollektive Kauferlebnisse – wie sie von Social Commerce Konzepten angestoßen werden. Das zweite Social Commerce FORUM am 17.Juni 2009 diskutiert daher trendfolgend Merkmale, Herausforderungen und Erfolgsstrategien von „Mode, Lifestyle und Social …
Bild: IBM Collaboration Solutions Day: GBS präsentiert die Zukunft von Domino-AnwendungenBild: IBM Collaboration Solutions Day: GBS präsentiert die Zukunft von Domino-Anwendungen
IBM Collaboration Solutions Day: GBS präsentiert die Zukunft von Domino-Anwendungen
… diesem Jahr wieder Unternehmen nach Düsseldorf ein, um sie über aktuelle Neuerungen aus der Welt der kollaborativen IBM-Lösungen zu informieren. Als Nachfolge-Veranstaltung des bisherigen Lotusday bleibt der IBM Collaboration Solutions Day eine feste Größe in Nordrhein-Westfalen und wird sich ab sofort neben den Plattformen Lotus Domino und Notes auch …
Sie lesen gerade: nubizz präsentiert Social Commerce auf dem Lotusday 2010