(openPR) Dortmund 18. August 2010. nubizz ist beim diesjährigen IBM Lotusday 2010 am
7. September 2010 in Hagen mit einem Info-Stand und einem Experten-Referat vertreten.
Unter dem Namen BLUETRADE treten nubizz und TIMETOACT beim diesjährigen Lotusday auf. BLUETRADE ist eine Kooperation der beiden Websphere Commerce Spezialisten.
Die Veranstaltung, die von IBM in Kooperation mit ausgewählten Business Partnern organisiert wird, richtet sich an Anwenderunternehmen und zeigt technische Entwicklungen und Trends rund um Lotus Notes.
nubizz Prokurist Frank Hörning referiert über die Möglichkeiten der Social Commerce Integration in IBM Websphere Commerce. Sein Vortrag behandelt unter anderem die richtigen Strategien und Werkzeuge für Social Commerce und beantwortet die Frage wie eine leistungsfähige Plattform beschaffen sein muss um beste Voraussetzungen für Social Commerce zu schaffen.
Weitere Details und Anmeldungen zum Lotusday ab sofort über http://www.nubizz.de/interactive/termine/7.-ibm-lotusday
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
nubizz Gmbh
Joseph-von-Fraunhofer Str. 29
44227 Dortmund
Tel: 0231/28672360 begin_of_the_skype_highlighting 0231/28672360 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 0231/28672360 end_of_the_skype_highlighting
Fax: 0231/28672361
E-Mail info(at)nubizz.de
Kontakt: Andreas Christiani
web: www.nubizz.de | www.twitter.com/nubizz | www.facebook.com/nubizz
Das nubizz Team ist eine erfahrene Mannschaft, die im Kern schon seit über 10 Jahren zusammenarbeitet. Das schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der gute Leistungen erzielt werden. Von der tiefen Kenntnis der Systeme und Strukturen unserer Kunden profitieren diese. Ansprechpartner bleiben über einen langen Zeitraum konstant und kennen auch die Details in den Abläufen.
Durch ständige Weiterbildung und den Freiraum, auch die neuesten Technologien ausprobieren zu können, bleiben wir auf der Höhe der Entwicklung im rasanten Fortschritt des Internets.
Unser Ziel ist es, die optimale Lösung für das eBusiness unserer Kunden zu finden. Wir betrachten unsere Kunden als Partner und sind an einer langfristigen Beziehung interessiert, in der wir die Lösung gemeinsam verbessern.
nubizz fungiert für seine Kunden als zentraler Ansprechpartner für alle Belange des eBusiness. Wir bleiben für Sie auf der Höhe der Zeit, um unserem Anspruch gerecht zu werden.
News-ID: 457861
691
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „nubizz präsentiert Social Commerce auf dem Lotusday 2010“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Nubizz, der IT- Dienstleister aus Dortmund und der niederländische CMS Spezialist Hippo intensivieren in Zukunft Ihre gemeinsame Arbeit und haben dies mit einem Partnervertrag besiegelt.
Dortmund, 01.10.2010 - Gestern ging in Wiesbaden die 10. Mail Order World zu Ende. Durch die Kombination der Fachmesse und dem – gleichzeitig stattfindenden – Versandhandelskongress hat sich ein breit gefächertes Ausstellerportfolio entwickelt. Auch die nubizz GmbH war in diesem Jahr auf der Mail Order World vertreten.
Zusammen mit der Intershop Communications AG, präsentierte nubizz Lösungen für erfolgreichen Online-Handel. Die Partner mpass und easynet rundeten das Standangebot noch ab.
Auch im Konferenzzentrum gab es Wissenswertes satt. S…
Statt über die Formel „Mehr Traffic bei guter Konversion = Mehr Umsatz“ soll Social Commerce das Mehr-Umsatz vor allem aus der besseren Durchdringung des bestehenden Kundenstammes bewirken. Aus passiven Einmal-Kunden soll aktive Community-Mitglieder werden, die Produkte bewerten, klassifizieren, empfehlen und im besten Fall eigenen Web-Kontakten verkaufen. …
Am 18. September 2014 veranstaltet die Welke Akademie wieder Seminare für Führungskräfte zum Thema Social Commerce.
Wahlweise im Schulungszentrum der Akademie in Freudenberg oder im Leonardo Hotel Köln Airport können sich Manager von Unternehmen mit Online-Shop informieren, wie der Umsatz im Shop gezielt mit Social Media gesteigert werden kann.
Wenn …
… Syzygy und uniquedigital zeigt auf, wie sich Investitionen ins Social Web für Unternehmen und Marken bezahlt machen
Die Zeit des Experimentierens ist vorbei: Social Commerce, die Verschmelzung von Social Media und E-Commerce, zeichnet sich 2010 als vielversprechende Online-Strategie für Marketing- und Vertriebsverantwortliche ab. Die Erwartungen an einen …
Zur diesjährigen dmexco am 15. und 16. September in Köln reist die Internet-Agentur dotSource mit neuen Angeboten für Magento E-Commerce und Intershop Enfinity Suite 6. Das Unternehmen rechnet mit einem deutlich gestiegenen Interesse an Social-Commerce-Lösungen.
dotSource präsentiert auf der dmexco 2010 ihre E-Commerce- und Social-Commerce-Lösungen für …
Jena, 12.11.08 – Die Internet Agentur dotSource kooperiert mit der Open Source E-Commerce-Lösung Magento. Als zertifizierter Platinum Partner bietet die dotSource GmbH E-Commerce-Betreibern die Implementierung zukunftsweisender Social-Shopping-Lösungen. Mit “Social Commerce Out Of the Box” (SCOOB) können Händler, deren Online-Shop auf Magento basiert, …
… Marketing und Engineering, stellt auf der Online Marketing Düsseldorf (OMD, 25./26.09.07, Stand 10H31) erste erfolgreiche Projekte ihrer Spezialeinheit Social Commerce (social-shopping.net) vor.
Bei verschiedenen Kunden hat netz98 Social Commerce-Lösungen bereits erfolgreich in die vorhandenen E-Commerce-Plattformen integriert. Bislang existierten im …
Am 6. Februar 2014 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein Tagesseminar zum Thema Social Commerce statt.
Das Seminar richtet sich an Führungskräfte von Unternehmen mit Online-Shop (B2C), dessen Umsatz gezielt mit Hilfe von Social Media gesteigert werden soll.
Wenn Social-Media-Werkzeuge rein zur Umsatzsteigerung verwendet werden, so spricht …
Während des Lotusday 2006 am 27. September in Düsseldorf präsentiert das Kölner Systemhaus kingmedia websolutions ein neues Out-of-the-box Portal. Dabei handelt es sich um eine Business-Portal-Anwendung zum Festpreis. Ausgelegt ist das Produkt auf die Nutzung in Unternehmen jedweder Branche und Größenordnung.
Die umfangreiche Businessanwendung erlaubt …
… und bringen ein hohes Involvementpotential mit sich. Dies bietet nahezu ideale Voraussetzungen für soziale und kollektive Kauferlebnisse – wie sie von Social Commerce Konzepten angestoßen werden. Das zweite Social Commerce FORUM am 17.Juni 2009 diskutiert daher trendfolgend Merkmale, Herausforderungen und Erfolgsstrategien von „Mode, Lifestyle und Social …
… diesem Jahr wieder Unternehmen nach Düsseldorf ein, um sie über aktuelle Neuerungen aus der Welt der kollaborativen IBM-Lösungen zu informieren. Als Nachfolge-Veranstaltung des bisherigen Lotusday bleibt der IBM Collaboration Solutions Day eine feste Größe in Nordrhein-Westfalen und wird sich ab sofort neben den Plattformen Lotus Domino und Notes auch …
Sie lesen gerade: nubizz präsentiert Social Commerce auf dem Lotusday 2010