openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Displayeinsatz mal anders

04.08.201013:31 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Displayeinsatz mal anders

(openPR) Bei Displays unterscheidet man zwischen Paletten-Displays, Boden-Displays (auch Bodenaufsteller genannt), Theken- und Regal-Displays. Warenträger, wie z. B. Thekenaufsteller können auch als Warenpräsenter genutzt werden wenn sie mit Produkten zum Testen bestückt werden.

Displays können auch aus Pappe, Metall, Holz, Kunststoff oder deren Mischformen bestehen.

Ein Display muss jedoch nicht immer der Wörterbuch-Definition einer gebrauchsüblichen kartonähnlichen halboffenen Verpackung aus Pappe entsprechen:

Dank eines speziellen Kunststoffs namens „Sicolex“ können Displays auch dekorativ und nicht mehr einfach nur aufbewahrend etwas hermachen.
So genannte Relief Displays zeichnen sich durch Ihre Relief-Oberfläche aus, die sie durch ein aufwendiges Tiefziehverfahren bei der Herstellung erhalten.
Diese Displays werden nicht einfach zusammengebaut, montiert oder aufgestellt, sondern in aufwendiger Handarbeit zu einem wahren Highlight am POS – ob in Form von Wobblern, Reglaschienen, Aufstellern, Zahltellern oder Deckenhängern!

Über die unterschiedlichen Displayarten und ihre Einsatzmöglichkeiten informieren spezialisierte Internetportale wie z. B. www.displayideen.de – dort kann man sich auch ein umfassendes Bild zu Relief Displays in allen Formen und Größen machen!

Und wenn dann noch Fragen offen sind, werden diese sicher hier beantwortet: www.reliefdisplay.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 453940
 127

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Displayeinsatz mal anders“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Relief Display

Verlage Bücher Buchmesse Frankfurt 2019
Verlage Bücher Buchmesse Frankfurt 2019
Die Frankfurter Buchmesse 2019 (16. Oktober – 20. Oktober 2019) wird mit positivem Daten aus den Verlagen und dem Buchhandel starten können. Die sinkenden Umsatzzahlen haben sich gedreht und es sind sowohl im Verkauf als auch in den Umsatzergebnissen gute Steigerungen zu verzeichnen. Im Mai 2019 stieg der Umsatz um 7,9 % und der Absatz steigerte um 5,2 %. Insgesamt können vor allem Sachbücher profitieren: 5,5 % Umsatz 2018. Es konnten alle Warengruppen Umsatzsteigerungen verzeichnen. Für den Buchhandel und die Verlage sind vor allem die Alter…
Es Weihnachtet am POS!
Es Weihnachtet am POS!
Wie in keiner anderen Zeit des Jahres spielt die emotionale Inszenierung eine derart große Rolle. Hier ist vor allem der stationäre Handel führend. Um den Kunden am POS erfolgreich anzusprechen sind Saisonthemen wichtig. Die Klassiker sind Ostern und Weihnachten. Es geht den Markenunternehmen um Marken-Erlebniswelten am POS. Ausgestattet mit attraktiven Toppern (gerne tiefgezogen) wird Wirkung erzielt und eine Interaktion mit den Konsumenten erreicht. Kaufimpulse werden ausgelöst. Hier liegt der Vorteil des stationären Handels: er kann beide …

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie lesen gerade: Displayeinsatz mal anders