openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MEYER’S-BITTER OnPack Promotion

19.07.201017:16 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) Der doppelte MEYER’S: MEYER’S-BITTER Alpen-Kräuter präsentiert den MEYER’S-BITTER Wald- und Feldkräuterlikör als Kennenlern-Probe

Wenn das keine Probierlaune weckt. Der klassische MEYER’S-BITTER Deutsche Alpen-Kräuter lädt alle Freunde von Kräuterlikören ein, den MEYER’S-BITTER Deutsche Wald- und Feldkräuterlikör einmal zu probieren. In einer OnPack Promotion ab August 2010 wird dem Alpen-Kräuter eine 0,04 l Flasche des Kräuterlikörs aus dem Hause MEYER’S-BITTER als Kostprobe beigepackt. Das Ziel ist, die Bekanntheit des vor zwei Jahren eingeführten Kräuterlikörs zu erhöhen. Im Aktionszeitraum wird an jeder zweiten Flasche die OnPack Kleinflasche konfektioniert sein.

Sie kennen MEYER’S-BITTER noch nicht?
Im Jahr 1853 erfand Ernst Eduard Meyer in Stadthagen den DEUTSCHEN ALPEN-KRÄUTER als vorzügliches Mittel gegen allerlei Magenübel. Diese Urdeutsche Marke, die noch heute original im Familienrezeptbuch vorliegt, wusste auch einer der besten und engsten Freunde der Familie Meyer zu schätzen: der Schriftsteller Wilhelm Busch. Mit den erlesenen Kräuterspirituosen, insbesondere durch MEYER’S-BITTER, wird die Likörfabrik der Familie Meyer innerhalb weniger Jahre weit über die Grenzen von Stadthagen bekannt. Nach einem großen nationalen und internationalen Erfolg im 18. Jahrhundert und zu Anfang des 19. Jahrhunderts verschwand die Marke nahezu und so wurden zuletzt nur noch etwa 30.000 Liter im Raum Stadthagen bei Hannover verkauft.

Im Handel ist MEYER´S-BITTER in der formschönen 0,7l Flasche zu erwerben, der wahlweise als „DEUTSCHER WALD- UND FELD-KRÄUTERLIKÖR“ mit 35% Vol.alc. oder als „DEUTSCHER ALPEN-KRÄUTER“ mit 38% Vol.alc. erhältlich ist.

MEYER’S -BITTER ist eine Marke der Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG und der MBG International Premium Brands GmbH.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 449355
 888

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MEYER’S-BITTER OnPack Promotion“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von rausch communications & pr

Die SEETELHOTELS Usedom bieten exklusive Übernachtungsangebote für die 27. Saison des Musikfestivals
Die SEETELHOTELS Usedom bieten exklusive Übernachtungsangebote für die 27. Saison des Musikfestivals
August 2020 Die Insel Usedom verwandelt sich auch in diesem Jahr vom 19. September bis 10. Oktober 2020 in einen internationalen Hotspot für Musik und Kultur. Mit drei Wochen Programm zählt das Usedomer Musikfestival zu den größten themengebundenen Musikfestivals weltweit und zieht jährlich über 10.000 internationale Besucher an. Die SEETELHOTELS Usedom bieten ihren Gästen anlässlich des Kulturevents exklusive, kulturell geprägte Übernachtungsarrangements in drei Strand- und Familienhotels an. Der Geschäftsführer der SEETELHOTELS Usedom Rol…
Wer nicht artig ist kommt ins Bauhaus - ASKANIA gratuliert zu 100 Jahre BAUHAUS
Wer nicht artig ist kommt ins Bauhaus - ASKANIA gratuliert zu 100 Jahre BAUHAUS
Hamburg, Mai 2019 ASKANIA hat sich anlässlich des 100-Jährigen Jubiläums des Bauhauses etwas ganz besonderes überlegt und eine Wanduhr ganz im Sinne des Bauhaus Stils entwickelt. Unter dem Motto „Weniger ist mehr“ erscheint das Uhrenmodell Bau-5901 von ASKANIA: klare puristische Strukturen mit wenig akzentuierte Farbgebung und auf ihre wesentliche Funktionsweise reduziert. Genau dieser Grundgedanke manifestierte sich bereits in der modernen Kunstströmung vor 100 Jahren, als der Visionär Walter Gropius das Bauhaus gründete. Durch das Bauhaus …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Hochwertiger Flaschenverschluss extra - Ab April startet Champagne Lanson Rosé mit Onpack Promotion im LEHBild: Hochwertiger Flaschenverschluss extra - Ab April startet Champagne Lanson Rosé mit Onpack Promotion im LEH
Hochwertiger Flaschenverschluss extra - Ab April startet Champagne Lanson Rosé mit Onpack Promotion im LEH
… Lanson-Displays umgesetzt, die durch ihr edles, schwarzes Design und dem prominent platzierten Lanson-Kreuz die Blicke der Verbraucher auf sich lenken. Auf der Geschenkpackung selbst wird das Onpack mit einem goldenen, aufwendig gestalteten Aufkleber angekündigt. Die Promotion läuft so lange der Vorrat reicht und wird für zusätzlichen Umsatz in den Märkten sorgen.
Bild: Mit Kellogg´s Special K und beauty24 ins RelaxwochenendeBild: Mit Kellogg´s Special K und beauty24 ins Relaxwochenende
Mit Kellogg´s Special K und beauty24 ins Relaxwochenende
Ab Juli starten beauty24 und Kellogg´s Special K erstmalig gemeinsame OnPack-Promotion - beauty24 und Kellogg´s Special K machen Relaxwochenenden für jeden erschwinglich - beauty24 stellt deutschlandweit Relaxangebote ab 180 Euro zur Verfügung Berlin, im Mai 2008. Mit Kellogg´s Special K und beauty24 (www.beauty24.de) kooperieren zwei Marken, die beide …
Bild: TMS und Nadler heizen Grillsaison an - POS-Promotion als AppetitmacherBild: TMS und Nadler heizen Grillsaison an - POS-Promotion als Appetitmacher
TMS und Nadler heizen Grillsaison an - POS-Promotion als Appetitmacher
… Kampagne platziert die TMS Trademarketing Service GmbH Frankfurt den Feinkost-Spezialisten Nadler am POS. Pünktlich zur Grill-Hauptsaison tischen die Frankfurter VKF-Experten einen attraktiven Promotion-Mix auf: Seit Anfang Mai gibt es jeden Freitag und jeden Samstag eine Verkostungsaktion am POS. 500 Aktionstage sind insgesamt eingeplant. Beim Kauf …
Bild: Jetzt kann der Sommer kommen - TMS und Nadler verwöhnen zur GrillsaisonBild: Jetzt kann der Sommer kommen - TMS und Nadler verwöhnen zur Grillsaison
Jetzt kann der Sommer kommen - TMS und Nadler verwöhnen zur Grillsaison
… Trademarketing Service GmbH Frankfurt den Feinkost-Spezialisten Nadler am POS. Pünktlich zur Grill-Saison tischen die Frankfurter Sales Service- und VKF-Experten einen heißen Promotion-Mix auf: An 500 Aktionstagen servieren 40 TMS-Verkoster-Teams Nadler Grillsalate in ausgewählten Outlets in ganz Deutschland. Der Clou: Onpack-Codes auf den Grillsalataktions-packungen …
Bild: Trafo2 - Verboten gut - Chocomel Web-RelaunchBild: Trafo2 - Verboten gut - Chocomel Web-Relaunch
Trafo2 - Verboten gut - Chocomel Web-Relaunch
… Drive Gemeinsam mit der Düsseldorfer Werbeagentur br.AND entwickelte Trafo2 eine neue flash-animierte Website in der Hausfarbe Gelb. Hauptattraktion der neuen Web-Plattform ist die Promotion-Aktion „Drink & Drive“, die Friesland Foods Deutschland in Zusammenarbeit mit der Medienagentur Cyburbia im Frühjahr 2008 durchführt. Hier hat der kakao-affine …
Bild: MBG und Schwarze & Schlichte sponsern gemeinsam die Cocktailmeisterschaft in BerlinBild: MBG und Schwarze & Schlichte sponsern gemeinsam die Cocktailmeisterschaft in Berlin
MBG und Schwarze & Schlichte sponsern gemeinsam die Cocktailmeisterschaft in Berlin
Auch in diesem Jahr findet sie wieder statt: Die Deutsche Cocktailmeisterschaft, ein Event der Deutschen Barkeeper Union e.V. Am 14.Juli um 16:00 Uhr ist es soweit. Im Hotel Maritim in Berlin beginnen Seminare, Flairtending Shows und Tastings. Abschließend wird es eine After Work Party mit allen Teilnehmern und Sponsoren geben. Bei so einem Event dürfen MBG International Premium Brands und Schwarze & Schlichte natürlich nicht fehlen, stehen sie doch beide für ausgezeichnete Qualität in der Gastronomie und auf dem Spirituosenmarkt. MBG wi…
Bild: Das Ideenteam macht's: Erfolgreich am POS mit Anhängern für Flaschen, Kanister und Kartuschen von KilianDruckBild: Das Ideenteam macht's: Erfolgreich am POS mit Anhängern für Flaschen, Kanister und Kartuschen von KilianDruck
Das Ideenteam macht's: Erfolgreich am POS mit Anhängern für Flaschen, Kanister und Kartuschen von KilianDruck
Grünstadt, den 02.12.2009 Flaschen- und Kanisteranhänger sind aus der Onpack-Promotion nicht mehr wegzudenken. Sie bieten am Point of Sale vielfältige Möglichkeiten der Verkaufsförderung, direkt in der Hand des Verbrauchers. Entscheidend für eine erfolgreiche Promotion ist immer eine originelle Idee, die zum Produkt und seiner Zielgruppe passt. Der …
Bild: “Kloster Andechs – Genuss für Leib und Seele, jetzt mit Flachmann”Bild: “Kloster Andechs – Genuss für Leib und Seele, jetzt mit Flachmann”
“Kloster Andechs – Genuss für Leib und Seele, jetzt mit Flachmann”
… heute noch, weswegen Schwarze & Schlichte jede 0,5l Flasche der Kloster Andechs Range im 60er Display mit einem hochwertigen Flachmann ausstattet. Die Kloster Andechs Onpack-Promotion startet am 7.Juli und geht bis Ende September 2008. Jeder dieser exklusiven Flachmänner ist aus rostfreiem Edelstahl, fasst 1,5 oz (~ 44ml) und ist selbstverständlich …
Bild: Mit Camelia von Hakle-Kimberly und beauty24 in den Wellness-UrlaubBild: Mit Camelia von Hakle-Kimberly und beauty24 in den Wellness-Urlaub
Mit Camelia von Hakle-Kimberly und beauty24 in den Wellness-Urlaub
Ab September starten beauty24 und Camelia erstmalig gemeinsame Promotion ·beauty24 und Camelia bieten Wellness-Reisen mit Rabatt ·beauty24 stellt deutschlandweit Wellness-Reisen zur Verfügung Berlin. Mit Hakle-Kimberly und beauty24 kooperieren zwei Unternehmen, die beide für Wohlbefinden stehen: Die Marke Camelia von Hakle-Kimberly steht für vor allem …
Bild: Video Buster pusht Energy Drink: Onpack Promotion mit rhino‘sBild: Video Buster pusht Energy Drink: Onpack Promotion mit rhino‘s
Video Buster pusht Energy Drink: Onpack Promotion mit rhino‘s
… sich: Innen ein erfrischend natürlicher Energy Drink, außen auf der Unterseite ein zwölfstelliger Code, der zur kostenlosen Ausleihe von zwei DVDs berechtigt. Die OnPack Promotion zwischen rhino’s energy, München und dem Online Filmverleih Video Buster im niedersächsischen Seesen startet Anfang 2010 in Tankstellen, Handel und Gastronomie. Bis Ende März …
Sie lesen gerade: MEYER’S-BITTER OnPack Promotion