openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MBG und Schwarze & Schlichte sponsern gemeinsam die Cocktailmeisterschaft in Berlin

10.07.200815:39 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: MBG und Schwarze & Schlichte sponsern gemeinsam die Cocktailmeisterschaft in Berlin

(openPR) Auch in diesem Jahr findet sie wieder statt: Die Deutsche Cocktailmeisterschaft, ein Event der Deutschen Barkeeper Union e.V.
Am 14.Juli um 16:00 Uhr ist es soweit. Im Hotel Maritim in Berlin beginnen Seminare, Flairtending Shows und Tastings. Abschließend wird es eine After Work Party mit allen Teilnehmern und Sponsoren geben.

Bei so einem Event dürfen MBG International Premium Brands und Schwarze & Schlichte natürlich nicht fehlen, stehen sie doch beide für ausgezeichnete Qualität in der Gastronomie und auf dem Spirituosenmarkt.

MBG wird mit seinem gesamten Sortiment, mit dem sich eine vollständig professionelle Bar ausstatten lässt, dabei sein. Darunter natürlich die ROSE’S Mixgetränke mit den vielfältigen Geschmacksrichtungen, THREE SIXTY VODKA, die gesamte Range von SCAVI & RAY und der mental-energizer „effect®“.
Ganz neu mit dabei sein wird der neu aufgelebte Kräuterlikör MEYER’S BITTER „Deutscher Wald- und Feldkräuterlikör“, der in diesem Jahr vom ISW schon mit Gold ausgezeichnet wurde.

Schwarze & Schlichte präsentiert den fruchtig-frischen Orangenlikör Angel d’or aus Mallorca, der aus fast jedem Cocktail ein absolutes Highlight macht.

Mit dem vielseitigem und umfangreichen Portfolio der beiden Vertriebspartner wird die diesjährige Cocktailmeisterschaft mit Sicherheit ein großer Erfolg für alle Teilnehmer werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 225923
 143

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MBG und Schwarze & Schlichte sponsern gemeinsam die Cocktailmeisterschaft in Berlin“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von rausch communications & pr

Die SEETELHOTELS Usedom bieten exklusive Übernachtungsangebote für die 27. Saison des Musikfestivals
Die SEETELHOTELS Usedom bieten exklusive Übernachtungsangebote für die 27. Saison des Musikfestivals
August 2020 Die Insel Usedom verwandelt sich auch in diesem Jahr vom 19. September bis 10. Oktober 2020 in einen internationalen Hotspot für Musik und Kultur. Mit drei Wochen Programm zählt das Usedomer Musikfestival zu den größten themengebundenen Musikfestivals weltweit und zieht jährlich über 10.000 internationale Besucher an. Die SEETELHOTELS Usedom bieten ihren Gästen anlässlich des Kulturevents exklusive, kulturell geprägte Übernachtungsarrangements in drei Strand- und Familienhotels an. Der Geschäftsführer der SEETELHOTELS Usedom Rol…
Wer nicht artig ist kommt ins Bauhaus - ASKANIA gratuliert zu 100 Jahre BAUHAUS
Wer nicht artig ist kommt ins Bauhaus - ASKANIA gratuliert zu 100 Jahre BAUHAUS
Hamburg, Mai 2019 ASKANIA hat sich anlässlich des 100-Jährigen Jubiläums des Bauhauses etwas ganz besonderes überlegt und eine Wanduhr ganz im Sinne des Bauhaus Stils entwickelt. Unter dem Motto „Weniger ist mehr“ erscheint das Uhrenmodell Bau-5901 von ASKANIA: klare puristische Strukturen mit wenig akzentuierte Farbgebung und auf ihre wesentliche Funktionsweise reduziert. Genau dieser Grundgedanke manifestierte sich bereits in der modernen Kunstströmung vor 100 Jahren, als der Visionär Walter Gropius das Bauhaus gründete. Durch das Bauhaus …

Das könnte Sie auch interessieren:

Große Vorweihnachts-OnPack Aktion
Große Vorweihnachts-OnPack Aktion
0,02 Swarte Magen jetzt an jeder Schwarze Weizen Frühstückskorn Flasche Oelde/Hamburg im September2008: Passend zum kühlen Winter und zur Vorweihnachtszeit bietet Schwarze & Schlichte dem Endverbraucher einen echten Mehrwert. Von Oktober bis Dezember 2008 wird jede 0,7 l Schwarze Weizen Frühstückskorn Flasche mit einer Original 0,02 l Swarte Magen …
Bild: Angel d’Or auf Erfolgskurs in der GastronomieBild: Angel d’Or auf Erfolgskurs in der Gastronomie
Angel d’Or auf Erfolgskurs in der Gastronomie
Der Beliebtheitsgrad von Angel d’Or steigt und das nicht ohne Grund. Die Zusammenarbeit des Traditionsbetriebs Schwarze & Schlichte und dem Getränkevertrieb MBG International Premium Brands gibt dem mallorquinischen Orangenlikör die richtige Basis für einen überragenden Start in die Gastronomie. Angel d’Or ist dank Schwarze Schlichte und MBG eine …
Bild: Westfälisches Familienunternehmen macht erste Schritte Richtung FrankreichBild: Westfälisches Familienunternehmen macht erste Schritte Richtung Frankreich
Westfälisches Familienunternehmen macht erste Schritte Richtung Frankreich
Vom 21. bis 25. Juni 2009 ist der Spirituosenhersteller Schwarze & Schlichte bei der Vinexpo in Bordeaux vertreten Oelde/Hamburg im Mai 2009: Seit 1981 findet sie alle zwei Jahre statt– die Vinexpo in Bordeaux. Die Popularität der Messe steigt stetig an, so dass sie sich mittlerweile zur unangefochtenen internationalen Nr. 1 entwickelt hat. Vom …
Bild: Schwarze Weizen Frühstückskorn passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit in der edlen GeschenkpackungBild: Schwarze Weizen Frühstückskorn passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit in der edlen Geschenkpackung
Schwarze Weizen Frühstückskorn passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit in der edlen Geschenkpackung
Oelde/ Hamburg im Oktober 2010 Den Schwarze Weizen Frühstückskorn, der tief in der Geschichte des traditionsreichen Westfälischen Spirituosenunternehmens Schwarze & Schlichte verwurzelt ist, gibt es in der Vorweihnachtszeit von Oktober bis Dezember in der edlen, auf das Design der Flasche abgestimmten, Geschenkverpackung. Der 34% Vol. starke Korn …
Bild: Kooperation gegen Verunsicherung im MittelstandBild: Kooperation gegen Verunsicherung im Mittelstand
Kooperation gegen Verunsicherung im Mittelstand
Gemeinsames Eigenkapitalangebot des Genossenschaftsverbandes Norddeutschland e.V. und der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Berlin-Brandenburg Der Vorstandsvorsitzende des Genossenschaftsverbandes Norddeutschland e.V. (GVN), Michael Bockelmann, und die Geschäftsführer der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Berlin-Brandenburg (MBG), …
Bild: Schwarze & Schlichte mit erfolgreichem Auftritt auf der REWE-MesseBild: Schwarze & Schlichte mit erfolgreichem Auftritt auf der REWE-Messe
Schwarze & Schlichte mit erfolgreichem Auftritt auf der REWE-Messe
… 2010 Oelde im September 2009: Anfang September fand die jährliche REWE Warenbörse in Düsseldorf statt. Mit dabei war natürlich auch das westfälische Spirituosenunternehmen Schwarze & Schlichte. Die Messe war für das Unternehmen, das mit Produkten wie Angel d’Or, Bachmann, Bärenjäger oder Dujardin auftrat, ein riesen Erfolg. Das Highlight allerdings …
Große Vorweihnachts-OnPack Aktion
Große Vorweihnachts-OnPack Aktion
An jeder Schwarze Weizen Frühstückskorn Flasche gibt es jetzt 0,02 Swarte Magen Oelde/Hamburg im September2008: Passend zum kühlen Winter und zur Vorweihnachtszeit macht Schwarze & Schlichte dem Endverbraucher ein echtes Angebot. Von Oktober bis Dezember 2008 wird jede 0,7 l Schwarze Weizen Frühstückskorn Flasche mit einer Original 0,02 l Swarte …
Bild: Sven Köcher ist neuer Nationaler Key Account Manager Ontrade bei Schwarze & SchlichteBild: Sven Köcher ist neuer Nationaler Key Account Manager Ontrade bei Schwarze & Schlichte
Sven Köcher ist neuer Nationaler Key Account Manager Ontrade bei Schwarze & Schlichte
Oelde/Hamburg im Dezember 2010 Das westfälische Spirituosenunternehmen Schwarze & Schlichte baut den Vertriebskanal Gastronomie/GFGHl weiter aus. Diese neue Abteilung untersteht Sven Köcher, der die Abteilung Nationaler Key Account Ontrade aufbauen wird. Sven Köcher (37) war zuletzt Gebietsmanager Gastronomie für Norddeutschland bei der Beam Global …
MEYER’S-BITTER OnPack Promotion
MEYER’S-BITTER OnPack Promotion
… Handel ist MEYER´S-BITTER in der formschönen 0,7l Flasche zu erwerben, der wahlweise als „DEUTSCHER WALD- UND FELD-KRÄUTERLIKÖR“ mit 35% Vol.alc. oder als „DEUTSCHER ALPEN-KRÄUTER“ mit 38% Vol.alc. erhältlich ist. MEYER’S -BITTER ist eine Marke der Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG und der MBG International Premium Brands GmbH.
Schwarze & Schlichte erweitert Portfolio um ostfriesische Spirituosen-Spezialität Echter Folts-Kruiden
Schwarze & Schlichte erweitert Portfolio um ostfriesische Spirituosen-Spezialität Echter Folts-Kruiden
Das Unternehmen Schwarze & Schlichte hat Marken der ostfriesischen Folts & Speulda GmbH erworben und erweitert damit sein Portfolio um die in Ostfriesland hergestellten Spirituosen-Spezialitäten, u. a. die bereits regional erfolgreich verwurzelten Marken Echter Folts- Kruiden, Ostfreesen-Brannwien und Friesländer. Die Spirituosen stehen für ostfriesische …
Sie lesen gerade: MBG und Schwarze & Schlichte sponsern gemeinsam die Cocktailmeisterschaft in Berlin