openPR Recherche & Suche
Presseinformation

3,2,1 – GO! Direct Line stellt Facebook-Game vor

(openPR) Berlin/Teltow, 08. Juli 2010

Neben der eigenen Fanpage bietet die Direct Line Versicherung AG als erste Versicherung in Deutschland nun ein Facebook-Game für seine Fans an. Auf einer eigens entwickelten Facebook-Seite können die Teilnehmer in dem Geschicklichkeitsspiel „Street Skills“ ihre Fahrkünste auf einem Hindernis-Parcours unter Beweis stellen und sich mit ihren Freunden messen.

„Um unseren Kunden noch einen Schritt näher zu sein und um auf ihre Bedürfnisse besser eingehen zu können, haben wir unseren Online-Auftritt kontinuierlich ausgebaut – dazu gehört neben dem erfolgreichen Relaunch unserer Website auch unser Auftritt in den populären Social Media-Kanälen wie Facebook, Twitter und YouTube. Um nun auch unserer internetaffinen Zielgruppe spannende Inhalte zu liefern, haben wir verschiedene Aktionen geplant - auf Facebook starten wir mit dem kostenlosen Spiel „Street Skills“. Wir hoffen, die Spieler haben damit genauso viel Spaß wie wir!“, so Dr. Arnd Schröder, Leiter des Internetvertriebes bei Direct Line.

Mit „Street Skills“ Fahrkönnen testen - und Spaß haben

Bei „Street Skills“ gilt es, das Markenzeichen der Direct Line Versicherung – das rote Telefon auf Rädern – möglichst unbeschadet durch einen Hindernis-Parcours zu steuern. Wassergräben, Poller, Rampen und andere Überraschungen sollen die Spieler dabei ins Schwitzen bringen. Das Spiel läuft über meh-rere Level in denen sich die Spieler Auszeichnungen wie „König der Straße“ oder „Rennfahrer“ verdienen und dabei auch gegen ihre Freunde antreten können. Zudem haben Spieler die Mög-lichkeit, sich als „Level-Designer“ ganz einfach ihre eigenen Level zu bauen, diese von anderen bewerten zu lassen und ihre Freunde dazu herauszufordern, das Level zu spielen – es ist also nicht nur Geschicklichkeit, sondern auch Kreativität gefragt.

Direkt zum Social Game auf Facebook geht es hier: http://wong.to/streetskills

Unter den Teilnehmern werden bis zum 10.10. 2010 attraktive Preise verlost.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 446114
 1090

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „3,2,1 – GO! Direct Line stellt Facebook-Game vor“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Direct Line

Der Fall Ineas – Direct Line informiert
Der Fall Ineas – Direct Line informiert
Wie geht man bei der Wahl der Kfz-Versicherung auf Nummer Sicher? Nach den Aufregungen der letzten Tage um den in finanzielle Schwierigkeiten geratenen niederländischen Versicherer International Insurance Cooperation (IIC) BV, der in Deutschland mit den Marken Ineas und LadyCarOnline am Versicherungsmarkt vertreten ist, ist das nun die große Frage. Direct Line erhält vermehrt Anfragen von Ineas-Kunden, die sich jetzt nach einer neuen Kfz-Versicherung umsehen und hat sofort schnelle und einfache Hilfe angeboten - und klärt auf, worauf bei der …
Direct Line geht neue Wege bei der Vollkasko-Versicherung
Direct Line geht neue Wege bei der Vollkasko-Versicherung
Berlin/Teltow, 24. Juni 2010 Ab sofort bietet die Direct Line Versicherung AG ihren Kunden zwei neue Produkte an: Die Vollkasko SPAR, eine günstigere Variante der Vollkasko speziell für Gebrauchtwagen, sowie den Zusatztarif KASKO-Clever, der nun auch für die Teilkasko einen Rabatt von 10% bei Werkstattbindung bietet. Mit den beiden neuen Tarifen geht Direct Line besonders auf die Bedürfnisse von Versicherungsnehmern mit älteren Fahrzeugen ein. „Die Mehrzahl der Fahrzeughalter versichert eher einen Gebrauchtwagen und benötigt daher nicht zw…

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein starkes Team: Direct Line Versicherung AG kooperiert mit AWD
Ein starkes Team: Direct Line Versicherung AG kooperiert mit AWD
Berlin/Teltow, 20. September 2011 Die Direct Line Versicherung AG ist ab sofort Partner von AWD Deutschland. Mit der Partnerschaft baut Direct Line sein Kooperationsnetzwerk pünktlich zur Wechselsaison der Autoversicherung im Herbst weiter aus. Die Zusammenarbeit mit AWD folgt der aktuellen Partneroffensive der Direct Line Versicherung AG. „Einer der …
Bild: Autoversicherer Direct Line verzeichnet erfolgreiches JahresendgeschäftBild: Autoversicherer Direct Line verzeichnet erfolgreiches Jahresendgeschäft
Autoversicherer Direct Line verzeichnet erfolgreiches Jahresendgeschäft
Berlin, 22. Dezember 2005. Der Autoversicherer Direct Line verzeichnet das beste Jahresendgeschäft seit Markteintritt im Jahr 2002. „Auf dem äußerst umkämpften Versicherungsmarkt ist es gelungen, unsere Kunden von Service und Leistung der Direktversicherung zu überzeugen“, wertet Albrecht Kiel, Vorstandsvorsitzender der Direct Line Versicherung AG, das …
Direct Line Versicherung AG erreicht Gewinn-schwelle in 2010
Direct Line Versicherung AG erreicht Gewinn-schwelle in 2010
Berlin/Teltow, 28. Juli 2011 Die Direct Line Versicherung AG kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 zurückblicken. Mit einem Gewinn von 0,7 Millionen Euro vor Abführung der Gewinne führt das in Teltow bei Berlin ansässige Unternehmen den Trend der letzten Jahre fort und erreicht damit erstmals den Break-even nach HGB. Produktinnovationen und eine …
Sehen und verstehen: Mit neuen Webvideos führt Direct Line durch den Versicherungsjargon
Sehen und verstehen: Mit neuen Webvideos führt Direct Line durch den Versicherungsjargon
Berlin/Teltow, 11. November 2011 Mithilfe von kurzen unterhaltsamen Webvideos erklärt Direct Line erneut Begriffe aus der Versicherungsbranche. Die insgesamt sechs neuen Kurzfilme zeigen für jedermann verständlich, aufs Wesentliche reduziert und dabei trotzdem charmant und unterhaltsam was sich hinter gängigen Begriffen aus der Versicherungssprache verbirgt. Worin …
Direct Line erhält erneut Qualitätssiegel vom TÜV SÜD
Direct Line erhält erneut Qualitätssiegel vom TÜV SÜD
Berlin/Teltow, 24. November 2009 - Auch im fünften Jahr in Folge hat der TÜV SÜD der Direct Line Versicherung wieder beste Service-Qualität bestätigt. Dies trifft in besonderer Weise auf den Schadenservice zu. Die kundenzentrierte Arbeitsweise des Direktversicherers wurde zum wiederholten Mal mit dem Qualitäts-Siegel des TÜV SÜD ausgezeichnet – dabei …
Jubiläum: 25 Jahre Direct Line UK – 8 Jahre Direct Line in Deutschland
Jubiläum: 25 Jahre Direct Line UK – 8 Jahre Direct Line in Deutschland
Berlin/Teltow, 15. April 2010 - Am 2. April 1985 gründeten vier junge Männer in Croydon bei London die erste Direktversicherung Großbritanniens: „Direct Line“. Die Versicherung mit dem roten Telefon als Markenzeichen wurde innerhalb von 8 Jahren zum größten Anbieter von Autoversicherungen in England. Seit 2002 gibt es Direct Line auch in Deutschland. …
Finanztest: Spitzenpositionen der Direct Line-Tarife im Kfz-Versicherungstest
Finanztest: Spitzenpositionen der Direct Line-Tarife im Kfz-Versicherungstest
Berlin/Teltow, 19. Oktober 2011 Das unabhängige Verbrauchermagazin Finanztest hat die Tarife der Direct Line Versicherung AG erneut für sehr günstig befunden: Der Direktversicherer hat in insgesamt vier Modellfall-Berechnungen nicht nur den ersten, sondern gleichzeitig auch den zweiten Platz erreicht und somit ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Pünktlich …
Volltanken, bitte! Direct Line startet mit TankConnection im Empfehlungsmarketing durch
Volltanken, bitte! Direct Line startet mit TankConnection im Empfehlungsmarketing durch
Berlin/Teltow, 24. Oktober 2011 Die Direct Line Versicherung AG startet ab sofort mit einer einzigartigen Marketingkampagne durch: Mit dem prämiengebundenen Empfehlungsprogramm TankConnection entscheidet sich das Teltower Unternehmen für eine innovative Strategie und erweitert das klassische Kunden-werben-Kunden-Programm um Nicht-Kunden und Facebook-Nutzer. …
Bild: Personaloffensive - Zweiter Vorstand benannt – Stellenbesetzungsaktion bei der Direct LineBild: Personaloffensive - Zweiter Vorstand benannt – Stellenbesetzungsaktion bei der Direct Line
Personaloffensive - Zweiter Vorstand benannt – Stellenbesetzungsaktion bei der Direct Line
Neuer Vorstand bei der Direct Line Christian Paul Sooth wurde zum 01. August 2009 als neuer Vorstand der Direct Line Versicherung AG benannt, Uwe Schumacher ist Vorstandsvorsitzender. Neue Wege im Mitarbeiter-Recruiting Um neue Stellen im Kundenservice aus dem regionalen Arbeitsmarkt zu besetzen, ruft die Direct Line ein spezielles Qualifizierungs-Programm …
Bild: Finanztest: „Mit Direct Line fahren Sie gut“Bild: Finanztest: „Mit Direct Line fahren Sie gut“
Finanztest: „Mit Direct Line fahren Sie gut“
Berlin/Teltow, 29. Oktober 2009 - Bereits im achten Jahr in Folge ist die Direct Line Versicherung von Finanztest für günstige Tarife ausgezeichnet worden: Dieses Jahr wurde die Direktversicherung in zwei von insgesamt sieben Kategorien zum Testsieger gekürt. Pünktlich zur großen Wechsel-Saison mit dem Stichtag 30.11. 2009 wurde von dem unabhängigen …
Sie lesen gerade: 3,2,1 – GO! Direct Line stellt Facebook-Game vor