(openPR) Sehnsucht Deutschland bietet beste Reisetipps auf allen Kanälen - so bekommt jeder Sehnsucht Deutschland!
Hamburg, 5. Juli 2010. Sommerferien! Jede Menge Sonne, jede Menge Zeit! Wer die besten Wochen des Jahres entspannt im eigenen Land genießen möchte, dem kommen Tipps für kleine Hotels mit Meerblick, stille Häuser am See, Landschaftsparks, Biergärten oder fröhliche Volksfeste gerade recht. Und auch wer eigentlich nicht vorhatte, im Land zu bleiben, wird es sich nach der Lektüre der Tipps von Sehnsucht Deutschland vielleicht anders überlegen. Überraschend, inspirierend und einfach schön sind die Infos, die die Sehnsucht Deutschland-Redakteure ihren „Followern“ täglich über Facebook oder Twitter auf den Bildschirm schicken. Direkt mit den passenden Links, mit Fotos und mit allem Drum und Dran.
Wunderbar durch das Land treiben lassen kann man sich auch beim Surfen auf www.sehnsuchtdeutschland.tv: Nach visuellen Spaziergängen durch´s Watt, einem filmischen Bummel durch Weimar und einem Blick auf die Weinberge an der Mosel weiß man, wo man unbedingt mal hin möchte.
Das Onlineportal www.sehnsuchtdeutschland.com bietet gezielte Informationen zu bestimmten Regionen: Hier kann der Nutzer konkret recherchieren, wenn er sein Ziel schon kennt. Einfach nur Stöbern funktioniert aber auch bestens. Buchen kann man Hotels und Ferienwohnungen/–häuser ebenfalls bequem online.
Die klassische Papiervariante macht das informative Medienquartett komplett: Die Sommerausgabe des Reisemagazins Sehnsucht Deutschland, seit 1. Juli im Handel, zeigt Frankfurts beste Ecken, reist entlang der Ostseeküste und listet die Top 10 der deutschen Wissenschaftsmuseen auf – falls die Sonne doch mal nicht scheint.
So bekommt man Sehnsucht Deutschland:
www.twitter.com/sdmobile
www.facebook.com/SehnsuchtDeutschland
www.sehnsuchtdeutschland.com
www.sehnsuchtdeutschland.tv
und die Papierausgabe gibt´s im Zeitschriftenhandel












