(openPR) Der 30.06.2010 war für viele DubLi-Berater in vielerlei Hinsicht ein besonderer Tag. An diesem Tag wurde die globale Auktionsplattform für alle DubLi-Kunden gelauncht. In Zukunft werden also Kunden aus allen Teilen der Welt auf eine erlesene Auswahl an globalen Produkten bieten, während es auch weiterhin ein Angebot an lokalen Auktionen geben wird. Ein weiterer Schritt in die Zukunft. Doch selbst jetzt steht DubLi nach wie vor am Anfang, denn mit DubLi Entertainment dürfte im Oktober dann die nächste Stufe der Evolution des internationalen E-Commerce-Unternehmens erreicht sein. Doch all das war für ca. 100 Personen im Sanctuary Night-Club im Atlantis, The Palm, im arabischen Dubai nur eine Nebensache. In einem der edelsten Nightclubs des Wüstenstaates im Herzen des einmaligen Atlantis Hotels auf der Palm Jumeirah feierten die geladenen Gäste in der V.I.P. Lounge des Sanctuary den offiziellen Start von DubLi in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Peter Casey, Co-Founder und Vice-Chairman der DSA in den Vereinigten Arabischen Emiraten, hat sich mit seinen Partnern entschlossen, sich dem Unternehmen DubLi und den United Allstars anzuschließen. Daher ließen es sich Tom Schmitz und Jörg Wittke auch nicht nehmen, persönlich in Dubai dabei zu sein. Ebenfalls dabei war Michael Hansen, CEO und Gründer von DubLi, der in direkter Nachbarschaft auf der Palme auch lebt. Natürlich wurde auch Unternehmensberater und OBTAINER-Gründer Michael Sander eingeladen und schaffte es gerade noch rechtzeitig aus Kuala Lumpur (Malaysia) zum Eröffnungsevent einzufliegen.
Tom Schmitz präsentierte den Gästen gewohnt souverän die Möglichkeiten, die sich mit DubLi eröffnen. Gerade in den VAE, wo der örtliche Internetcarrier ETISALAT mehrere Milliarden US-Dollar in den Ausbau des Glasfaserkabels steckt, um bis zum Jahr 2011 eine 90 prozentige Abdeckung mit VDSL (High Speed Internet) zu garantieren, scheinen die Möglichkeiten für ein Unternehmen wie DubLi schier unbegrenzt. Michael Hansen lud die Gäste dann noch zu einem kleinen Ausblick in die Zukunft ein. Doch auch am Rande der Veranstaltung gab es viele interessante Neuigkeiten zu erfahren. Durch den Launch der globalen Plattform ist es nun allen DubLi-Partnern möglich, in der ganzen Welt zu arbeiten und Vertriebsorganisationen aufzubauen.
Auch ein Grund warum Cengiz Ehliz in Dubai war und dann vom KickOff der United Allstars überrascht wurde. Teamgeist wird aber hoch geschrieben im Unternehmen DubLi und so schmiedete man gemeinsame Pläne für die Zukunft und auch für die rasante Expansion, die gerade in der Türkei startet. United Allstars hingegen hatte gleich mehrere neue Rekorde zu melden. Die ersten sechsstelligen Einkommen wurden im United Allstars Team im Juni erzielt, das Team wuchs um fast 1.500 neue Partner, und neben Ungarn, Polen und Russland steht nun auch rasantes Wachstum in der gesamten Golfregion an sowie in Nigeria, den Phillipinen und in China. Es scheint, als haben viele Networker die simplen aber lukrativen Möglichkeiten erkannt, die das DubLi-Geschäftsmodell bietet. Dabei wagen viele noch gar nicht an das zu denken, was in 2011 alles kommen wird. Michael Hansen hingegen ist voller Zuversicht: "Ich habe es den Lesern des OBTAINER bereits Ende des letzten Jahres versichert und wir sehen jetzt, dass ich Recht hatte. Ende 2010 werden erste Vertriebspartner von DubLi Network ein monatliches Einkommen von über einer Million US-Dollar haben. Das ist wahre finanzielle Freiheit!"
Es stehen also bei DubLi weiterhin alle Signale auf Expansion. Während die United Allstars sich ihren Weg an die Spitze erkämpfen, wachsen andere Teams in den USA oder auch in Australien ebenso rasant. Nur konzentrieren sich diese auf Märkte wie Kanada, Mexiko, Chile, Singapure, Malaysia, Indonesien und Korea. Wir vom OBTAINER freuen uns über den Erfolg des Unternehmens, welcher seinen Anfang in Berlin nahm. Wir gratulieren nochmals den United Allstars, die von Tom Schmitz und Jörg Wittke gegründet wurden, zu dem gigantischen Erfolg in den letzten acht Monaten und freuen uns auf viele weitere einmalige Events in außergewöhnlichen Locations, so wie zur Eröffnung in Dubai im Atlantis - The Palm. Wer mehr über DubLi erfahren möchte, kann sicher eines der vielen Webinare nutzen, die täglich in mehreren Sprachen stattfinden oder aber das Unternehmen z.B. auf der Australien Tour live kennenlernen. Dean Mannheimer (US Country Manager) und Brack Jaskey (technischer Leiter) sind Anfang Juli in Australien und Neuseeland unterwegs. In Sydney am 4. Juli, in Brisbane am 6. Juli, in Melbourne am 8. Juli und im neuseeländischen Auckland am 10. Juli.













