(openPR) Aktuelles Projekt: „Sex and the City 2“
Hamburg, 01.07.2010 – Hewlett Packard setzt auch in Zukunft auf die unverwechselbaren Ideen der Trade Marketing und Below-the-Line Spezialisten von STEIN.
Damit geht eine erfolgreiche Zusammenarbeit in die nächste Runde: Bereits seit Februar 2009 zählt der Technologieriese Hewlett Packard Europe B.V zu den Kunden der Hamburger Agentur STEIN, Spezialist für Brand Experience und Sales Activation. Aktuell wurde der Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Das Volumen umfasst ca. 100 Produktlaunches inklusive Entwicklung der POS Werbemittel der Computer-Sparte im Wirtschaftsraum EMEA (Europe, Middle East und Africa). Hajo Blingen, Director Consumer Marketing EMEA von Hewlett Packard: „In STEIN haben wir einen Partner gefunden, der sich in unsere schnellen Produktzyklen sehr präzise und professionell hineindenkt. Die Agentur verfügt über ein hohes Maß an VKF und Marken-Know-How und ein sicheres Gespür für unverwechselbare und nachhaltige Inszenierungen am Point of Sale.“
Mittendrin: „Sex and the City 2“
Für das jüngste gemeinsame Projekt haben sich Hewlett Packard und STEIN in die Welt von Carrie Bradshaw und ihren Freundinnen Samantha, Charlotte und Miranda versetzt. HP ist weltweiter Partner des zweiten Teils des Blockbusters „Sex and the City“ und STEIN entwickelte den gesamten POS-Auftritt, welche von Ende Mai bis Juli 2010 in den EMEA-Märkten eingesetzt werden. „Wir freuen uns über das Vertrauen von HP in unsere Leistungen. Die konsequente Abverkaufsorientierung von STEIN und die breite Erfahrung in den jeweiligen Kanälen setzen wir gezielt für Hewlett Packard ein“, so Lars Roisch, Geschäftsführer der STEIN Promotions GmbH.
Know-How mit Zukunft
STEIN beweist seit der Gründung im Jahr 1969 ein tiefes Verständnis für strategische Marketingaufgaben und deren ebenso professionelle wie kreative Umsetzung. Zudem schätzen Kunden die hohe Innovationsfähigkeit und das Vermögen, mit konkreten Vorga-ben das beste Markenerlebnis zu inszenieren. Ein Agenturbenefit, auf den zahlreiche Markenartikler setzen.