openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Hewlett Packard setzt auch in Zukunft auf STEIN

01.07.201016:53 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Hewlett Packard setzt auch in Zukunft auf STEIN
Neuestes Projekt: „Sex and the City 2“
Neuestes Projekt: „Sex and the City 2“

(openPR) Aktuelles Projekt: „Sex and the City 2“

Hamburg, 01.07.2010 – Hewlett Packard setzt auch in Zukunft auf die unverwechselbaren Ideen der Trade Marketing und Below-the-Line Spezialisten von STEIN.
Damit geht eine erfolgreiche Zusammenarbeit in die nächste Runde: Bereits seit Februar 2009 zählt der Technologieriese Hewlett Packard Europe B.V zu den Kunden der Hamburger Agentur STEIN, Spezialist für Brand Experience und Sales Activation. Aktuell wurde der Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Das Volumen umfasst ca. 100 Produktlaunches inklusive Entwicklung der POS Werbemittel der Computer-Sparte im Wirtschaftsraum EMEA (Europe, Middle East und Africa). Hajo Blingen, Director Consumer Marketing EMEA von Hewlett Packard: „In STEIN haben wir einen Partner gefunden, der sich in unsere schnellen Produktzyklen sehr präzise und professionell hineindenkt. Die Agentur verfügt über ein hohes Maß an VKF und Marken-Know-How und ein sicheres Gespür für unverwechselbare und nachhaltige Inszenierungen am Point of Sale.“

Mittendrin: „Sex and the City 2“
Für das jüngste gemeinsame Projekt haben sich Hewlett Packard und STEIN in die Welt von Carrie Bradshaw und ihren Freundinnen Samantha, Charlotte und Miranda versetzt. HP ist weltweiter Partner des zweiten Teils des Blockbusters „Sex and the City“ und STEIN entwickelte den gesamten POS-Auftritt, welche von Ende Mai bis Juli 2010 in den EMEA-Märkten eingesetzt werden. „Wir freuen uns über das Vertrauen von HP in unsere Leistungen. Die konsequente Abverkaufsorientierung von STEIN und die breite Erfahrung in den jeweiligen Kanälen setzen wir gezielt für Hewlett Packard ein“, so Lars Roisch, Geschäftsführer der STEIN Promotions GmbH.

Know-How mit Zukunft
STEIN beweist seit der Gründung im Jahr 1969 ein tiefes Verständnis für strategische Marketingaufgaben und deren ebenso professionelle wie kreative Umsetzung. Zudem schätzen Kunden die hohe Innovationsfähigkeit und das Vermögen, mit konkreten Vorga-ben das beste Markenerlebnis zu inszenieren. Ein Agenturbenefit, auf den zahlreiche Markenartikler setzen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 444159
 96

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Hewlett Packard setzt auch in Zukunft auf STEIN“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Stein Promotions GmbH

Bild: Stein eröffnet die Weber-Grillsaison 2012Bild: Stein eröffnet die Weber-Grillsaison 2012
Stein eröffnet die Weber-Grillsaison 2012
Hamburg, 21. November 2011. Weber-Stephen Deutschland GmbH, die deutsche Tochter des amerikanischen Traditionsunternehmens Weber-Stephen, beauftragt Stein ab kommendem Jahr mit der Umsetzung einer aufwändigen Grillpromotion. 15 Teams von Grillprofis, die eigens für die Aktion in der Weber Grillakademie ausgebildet werden, werden in 800 deutschen Märkten in die Welt des Grillens einführen. Sie zeigen eine Vielfalt hochwertiger Rezepte und laden zur Verkostung ein. Unter dem Motto „Mehr als nur Grillen“ wird die Aktion von März bis Juli 2012 du…
Stein ist neue Promotion Agentur von CEWE
Stein ist neue Promotion Agentur von CEWE
Hamburg, 1. August 2011. Europas führender Foto-Dienstleister CEWE hat sich für Stein entschieden. Als Promotion Agentur arbeitet Stein für das Sofortdruck-Segment im stationären Handel. Mit Promotions rund um die CEWE FOTOKIOSKE soll der Absatz des bereits sehr erfolgreich betriebenen Sofortbildgeschäfts weiter gesteigert werden. Stein setzt die Aktion mit Promotern in rund 1.000 Point of Sales in Deutschland, Österreich und der Schweiz um. Qualität und Kompetenz Stein konnte bei CEWE bereits in der Vergangenheit mit erfolgreicher Arbeit a…

Das könnte Sie auch interessieren:

Doppelte Auszeichnung: Hewlett Packard Enterprise prämiert Westcon
Doppelte Auszeichnung: Hewlett Packard Enterprise prämiert Westcon
Paderborn, 17. Mai 2016 – Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Data Center- und Security-Lösungen, wurde von Hewlett Packard Enterprise (HPE), einem der weltweit führenden Anbieter von Security- und Compliance-Lösungen, als „Best HPE Security Distributor Germany“ in 2015 ausgezeichnet. Jürgen …
Bild: Web-TV Themenhighlights unter der Flagge der Integrated IndustryBild: Web-TV Themenhighlights unter der Flagge der Integrated Industry
Web-TV Themenhighlights unter der Flagge der Integrated Industry
… Lösungen und Services für den Maschinen- und Anlagenbau sowie die Automatisierungstechnik vor. Als Studiogäste am 9. und 10. April 2013 werden Experten von SAP, Siemens, Hewlett-Packard, WIBU-SYSTEMS, EPLAN und viele weitere vertreten sein. Eingebettet in eine Rekordmesse mit rund 6.500 Ausstellern in 25 Hallen, verspricht das Hannover Messe Studio ein …
Unified Communications: “Zeit, dass sich was dreht”
Unified Communications: “Zeit, dass sich was dreht”
Ferrari electronic mit Microsoft und Hewlett Packard auf Roadshow Berlin/Teltow; Januar 2008 - „Zeit, dass sich was dreht“ – unter diesem Motto präsentiert die Ferrari electronic AG gemeinsam mit Microsoft und Hewlett Packard ihre diesjährige Roadshow. In sechs deutschen Städten zeigen die Unternehmen im Februar, wie aus starken Bausteinen eine perfekt …
Bild: Mercateo und Hewlett-Packard starten KooperationBild: Mercateo und Hewlett-Packard starten Kooperation
Mercateo und Hewlett-Packard starten Kooperation
Ab sofort steht Geschäftskunden das vollständige Sortiment von Hewlett-Packard in einer eigenen Markenwelt auf der B2B-Beschaffungsplattform von Mercateo zur Verfügung. Mit dieser Partnerschaft will das amerikanische IT-Unternehmen seine Präsenz auf dem B2B-Markt in Deutschland weiter stärken. Mercateo gewinnt damit einen der weltweit größten IT-Hersteller. Mercateo …
Bild: Ein Tag, ein Kunde: Exklusives Ad-Event auf CHIP OnlineBild: Ein Tag, ein Kunde: Exklusives Ad-Event auf CHIP Online
Ein Tag, ein Kunde: Exklusives Ad-Event auf CHIP Online
München, 23. November 2009 – Am Dienstag, 24. November, feiert CHIP Online eine besondere Premiere: Der Technologiekonzern Hewlett-Packard (HP) belegt als Werbekunde exklusiv einen Tag lang die komplette Webseite. Entwickelt wurde das Ad-Event von TOMORROW FOCUS Sales. 24 Stunden lang sehen die Besucher von CHIP Online ausschließlich die Werbebotschaften …
Pepper erweitert Geschäft mit Hewlett-Packard
Pepper erweitert Geschäft mit Hewlett-Packard
München, 13.08.2009 - Die Hewlett-Packard Personal Systems Group (PSG) und Solution Partners Organization (SPO) haben den Below-the-Line Marketing-Etat in der Region Europe, Middle East und Africa (EMEA) an die internationale Marketing- und Kommunikationsagentur Pepper vergeben. Pepper erweitert damit ihre Zusammenarbeit mit Hewlett-Packard um zwei zusätzliche …
Bild: Web-TV Themenhighlights unter der Flagge der Integrated IndustryBild: Web-TV Themenhighlights unter der Flagge der Integrated Industry
Web-TV Themenhighlights unter der Flagge der Integrated Industry
… Lösungen und Services für den Maschinen- und Anlagenbau sowie die Automatisierungstechnik vor. Als Studiogäste am 9. und 10. April 2013 werden Experten von SAP, Siemens, Hewlett-Packard, WIBU-SYSTEMS, EPLAN und viele weitere vertreten sein. Eingebettet in eine Rekordmesse mit rund 6.500 Ausstellern in 25 Hallen, verspricht das Hannover Messe Studio ein …
Bild: HP, HPE und IT-HAUS GmbH - langjährige erfolgreiche ZusammenarbeitBild: HP, HPE und IT-HAUS GmbH - langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit
HP, HPE und IT-HAUS GmbH - langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit
IT-HAUS GmbH lädt zum gemeinsamen KICK OFF mit Hewlett-Packard und Hewlett Packard Enterprise ein Unter dem Motto „Gemeinsam mehr erreichen“ veranstaltet die IT-HAUS GmbH zum Startschuss des neuen Jahres ein gemeinsames KICK OFF mit den beiden Partnerherstellern Hewlett-Packard (HP) und Hewlett Packard Enter (HPE) im „Alten Auktionshaus“ in Mainz. Föhren, …
Bild: Printus als HP Platinum Partner ausgezeichnetBild: Printus als HP Platinum Partner ausgezeichnet
Printus als HP Platinum Partner ausgezeichnet
Die Printus GmbH, Deutschlands führendes Versandhaus für Bürobedarf, wurde von Hewlett-Packard Deutschland (HP) als Platinum Partner ausgezeichnet. Bei der Platinum Partnerschaft handelt es sich um die höchste Stufe des Partnerprogramms von HP. Laut Hewlett-Packard gibt es in Deutschland nur sehr wenige, ausgewählte Unternehmen, die diesen Status erreichen. …
Bild: Hewlett Packard entscheidet sich wieder für spirit of eventBild: Hewlett Packard entscheidet sich wieder für spirit of event
Hewlett Packard entscheidet sich wieder für spirit of event
Die Agentur spirit of event mit Sitz in Tübingen ist vom IT-Unternehmen Hewlett Packard erneut als Preferred Vendor bestätigt worden. spirit of event setzte sich gegen acht europäische Agenturen in einer zweigestaffelten Ausschreibung durch. Dabei galt es in der ersten Runde, mit der Live-Präsentation eines Kreativkonzeptes das sechsköpfige Marketing-Council …
Sie lesen gerade: Hewlett Packard setzt auch in Zukunft auf STEIN