openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Bplus – Medical Marketing mit neuen Projekten

30.06.201017:34 UhrGesundheit & Medizin

(openPR) Pitchgewinn Pfizer Pharma GmbH
Kitasato Symposium für Roche / Chugai in Berlin

Berlin, 30. Juni 2010. Die Bplus – Medical Marketing GmbH & Co. KG konnte sich im Rahmen eines Pitches der Pfizer Pharma GmbH gegen andere Agenturen durchsetzen und wird das Unternehmen bei der Konzeption, Planung und Umsetzung einer bundesweiten Workshop-Reihe unterstützen. Die Workshops finden von Juli bis September in Düsseldorf, München, Hamburg und Berlin statt. Eingeladen werden Ärzte und Krankenschwestern aus der pädiatrischen Endokrinologie.

2. Kitasato Symposium in Berlin
Zum zweiten Mal fand das internationale Kitasato Symposium – benannt nach dem japanischen Postdoc von Robert Koch – in Berlin statt. 31 internationale Referenten aus der Rheumatologie, Immunologie und Biochemie sprachen zum Thema "New Prospects for Cytokines". Zu der 3-tägigen Veranstaltung waren 40 deutsche Rheumatologen als exklusive Gäste geladen worden. Bplus – Medical Marketing verantwortete den Gesamtablauf des Kongresses. Das Symposium soll auch 2011 wieder stattfinden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 443717
 130

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Bplus – Medical Marketing mit neuen Projekten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

10 Jahre Kampagnenarbeit zur Aids-Präventionskampagne „Vergessen Ist Ansteckend“
10 Jahre Kampagnenarbeit zur Aids-Präventionskampagne „Vergessen Ist Ansteckend“
… 2011. Die gemeinnützige Gmbh „Vergessen ist ansteckend“ schaut auf 10 Jahre Präventionsarbeit zurück. 2001 gründeten die Berliner Agentur Bplus und „Etwas Neues entsteht Marketing GmbH“ eine der größten Aids-Kampagnen Deutschlands, um gemeinsam mit der Deutschen AIDS-Gesellschaft e.V. sowie der Berliner AIDS-Hilfe der abnehmenden Medienpräsenz zum Thema …
Kreativer Ohrenschmaus AS&S Radiostars mit Bplus – Moodmarketing
Kreativer Ohrenschmaus AS&S Radiostars mit Bplus – Moodmarketing
… Verleihung der RADIOSTARS 2012 in den Frankfurter Cocoonclub. Im Rahmen der hochkarätigen Gala-Nacht werden die besten Radiospots prämiert. Die Bplus – Gesellschaft für Moodmarketing und Events mbh verantwortet bereits seit 2006 die Konzeption, Planung und Umsetzung der RADIOSTARS. Bplus – Moodmarketing gehört als Spezialist für stimmungsvolle Kreativkonzepte …
Bild: Neues Gesicht für Bplus – KommunikationBild: Neues Gesicht für Bplus – Kommunikation
Neues Gesicht für Bplus – Kommunikation
… Networks sowie in der Pressestelle des KaDeWe. Bei Bplus – Kommunikation gehören neben klassischen PR-Aktivitäten unter anderem auch die Event- und Marketingkonzeption zum Tätigkeitsbereich der 28-Jährigen. Zudem verantwortet sie die Öffentlichkeitsarbeit für Holmes Place, führender Premium-Anbieter für ganzheitliche Gesundheits- und Fitnessbetreuung, am …
Bild: „10 Jahre Vergessen ist ansteckend“ Bplus – Gruppe für soziales Engagement geehrtBild: „10 Jahre Vergessen ist ansteckend“ Bplus – Gruppe für soziales Engagement geehrt
„10 Jahre Vergessen ist ansteckend“ Bplus – Gruppe für soziales Engagement geehrt
Der Bplus – Gruppe wurde die Franz-von-Mendelssohn-Medaille in Bronze von der Handwerkskammer Berlin und der IHK Berlin verliehen. Preiswürdig sind die Initiative "Bildungslückenfüller“ sowie die nationale und internationale Präventionskampagne im Kampf gegen HIV/Aids „Vergessen ist ansteckend“. Seit 10 Jahren macht die gemeinnützige Initiative auf die …
Bplus-Gruppe vermarktet Public Viewings zum Eurovision Song Contest 2011
Bplus-Gruppe vermarktet Public Viewings zum Eurovision Song Contest 2011
chen Großveranstaltungen wie die Fußball Welt-und Europameisterschaft stattfanden. Sponsoren, Medienpartner sowie interessierte Veranstalter richten ihre Anträge bitte via Email an: Die Bplus – Gruppe Bplus wurde 1992 gegründet und ist eine inhabergeführte, interdisziplinäre Agenturen-Gruppe für Marketing, Kommunikation, Design, Events und Promotion.
Bild: „Und der Deutsche Parfumpreis geht an…“ DuftstarsBild: „Und der Deutsche Parfumpreis geht an…“ Duftstars
„Und der Deutsche Parfumpreis geht an…“ Duftstars
Die Bplus – Gruppe setzte zum zweiten Mal die glamouröse Preisverleihung der „DUFTSTARS“, der wichtigsten Auszeichnung der Kosmetikindustrie im Bereich Parfum im Berliner Tempodrom um. Barbara Schöneberger moderierte die Galaveranstaltung mit 2000 Gästen, darunter Gabriela Sabatini, Jette Joop und Franzsika van Almsick. Als Life-Acts traten Natasha …
So duftet die Welt: Bplus – Gruppe inszeniert Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS in Berlin
So duftet die Welt: Bplus – Gruppe inszeniert Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS in Berlin
… und Umsetzung der hochkarätigen Verleihung. Während die zur Agenturengruppe gehörende und auf stimmungsvolle Kreativkonzepte spezialisierte Bplus – Gesellschaft für Moodmarketing und Events mbH die Bereiche Kreation und Produktion innehatte, übernahmen Position und NRJ Services & Solutions Außenkommunikation, VIP-Management, Showprogramm und B2C-Aktionen. …
Berlin - Ein Volksfest der Fröhlichkeit: Public Viewing zum Eurovision Song Contest
Berlin - Ein Volksfest der Fröhlichkeit: Public Viewing zum Eurovision Song Contest
… 2011. Die gemeinnützige Gmbh „Vergessen ist ansteckend“ schaut auf 10 Jahre Präventionsarbeit zurück. 2001 gründeten die Berliner Agentur Bplus und „Etwas Neues entsteht Marketing GmbH“ eine der größten Aids-Kampagnen Deutschlands, um gemeinsam mit der Deutschen AIDS-Gesellschaft e.V. sowie der Berliner AIDS-Hilfe der abnehmenden Medienpräsenz zum Thema …
Bild: Thomas Stuke wird Geschäftsführer von Bplus – Medical MarketingBild: Thomas Stuke wird Geschäftsführer von Bplus – Medical Marketing
Thomas Stuke wird Geschäftsführer von Bplus – Medical Marketing
- Ausbau strategischer Marketingaktivitäten - Entwicklung neuer Vertriebswege Berlin, 4. Januar 2012. Thomas Stuke (36) hat zum 1. Januar 2012 die Geschäftsführung von Bplus – Medical Marketing übernommen. Als eigenständige, auf den medizinischen Markt spezialisierte GmbH & Co. KG gehört Bplus – Medical Marketing zur Berliner Agenturen-Gruppe Bplus. Seit …
Bild: Lars Witte-Winter geschäftsführender Gesellschafter bei BplusBild: Lars Witte-Winter geschäftsführender Gesellschafter bei Bplus
Lars Witte-Winter geschäftsführender Gesellschafter bei Bplus
Lars Witte-Winter ist ab sofort Mitinhaber der Bplus–Gesellschaft für Moodmarketing und Events mbH und damit geschäftsführender Gesellschafter neben den Gründern Joachim und Bernhard Bartz. Witte-Winter ist bereits seit 2000 projektleitend und ab 2010 geschäftsführend für Bplus tätig. „Wir freuen uns, Lars Witte-Winter noch enger ans Unternehmen zu …
Sie lesen gerade: Bplus – Medical Marketing mit neuen Projekten