(openPR) Der SOCIAL MEDIA ADVERTISING PLATFORM Anbieter ADTELLIGENCE bietet zusammen mit 77Agency in Deutschland erstmals die Möglichkeit, Facebook Werbekampagnen über ein professionelles Werbebuchungstool zu managen
Mannheim, Deutschland / London, UK; 10. Juni 2010 – ADTELLIGENCE GmbH und 77Agency bieten Agenturen und Werbetreibenden zum ersten Mal die Möglichkeit, multiple Werbekampagnen mit verschiedenen Targetingoptionen und unterschiedliche Werbemittel schnell, einfach und individuell zu verwalten und zu kombinieren.
ADTELLIGENCE, der SOCIAL MEDIA ADVERTISING PLATFORM Anbieter und Technologiespezialist, gab heute seine Partnerschaft mit 77Agency und seinem neuen Social Media Ads Tool bekannt, um Facebook Marketing in Deutschland nun professionell für Agenturen und Social Media Advertising Agenturen zu vermarkten. Ab sofort können Werber und Agenturen über ADTELLIGENCE innovative Targetingmöglichkeiten auf Facebook professionell nutzen. Bei Werbung auf Social Media Seiten gibt es keine Streuverluste mehr, denn die Werbebotschaften können ausschließlich die ausgewählte Zielgruppe erreichen.
Durch die neue technische Lösung von Facebook ist es nun auch Agenturen und größeren Werbern mit hohem Werbevolumen, wie beispielweise eCommerce-Shops, zum ersten Mal möglich, ihre Werbung direkt auf Facebook schnell und effizient zu steuern.
eCommerce Shops können die Conversion ihrer einzelnen Kampagnen tracken und durch innovative Reportingtools die jeweilige Zielgruppe optimieren.
Werbeagenturen behalten den Überblick über ihre Social Media Marketingkampagnen und können durch differenzierte Reporting und Analyticsoptionen allen Kundenanforderungen gerecht werden. Social Media Advertising kann dadurch effizienter vermarktet werden.
Facebook bietet durch über 500 Millionen registrierte Nutzer ideale Voraussetzungen für die Aussteuerung von Social Media Kampagnen.
Als deutsches Unternehmen erfüllt ADTELLIGENCE alle heutigen und kommenden europäischen Standards des Datenschutzes, legt größten Wert auf die Privatsphäre von Nutzern und verwendet keine personalisierten Daten.
Die Lösung ermöglicht es, zeitgleich mehrere Accounts von Werbern zu verwalten und durch einen eigenen Zugang zum Buchungstool selbst Reporting und Statisiken professionell auszuwerten und im Wertschöpfungsprozess zu integrieren.
Die kampagnenübergreifende Erfolgsmessung (ROI) von Social Media Marketing wird ermöglicht. Werbetreibende können somit die neuen Möglichkeiten des Werbens auf Social Media Angeboten nutzen und profitieren von einem sehr präzisen Targeting. Diese Möglichkeiten werden in Fachmedien schon als Nachfolger für Search Engine Marketing gehandelt.