(openPR) Siegen / Haiger
Nach sieben Tagen CeBIT zieht die InterRed GmbH eine positive Bilanz der Messe in Hannover. Der stetige Besucherstrom sowie die hohe Qualität der Kontakte sind nur zwei Indikatoren für den Erfolg der Messe.
+++Überwältigendes Interesse an InterRed Print+++
Im Mittelpunkt des Interesses stand dieses Jahr das Allmedia Publishing System InterRed Print. Zahlreiche Besucher aus allen Branchen konnten sich direkt vor Ort von der Leistungsfähigkeit und den Möglichkeiten von InterRed Print überzeugen.
Das besondere Interesse der Besucher galt den Synergieeffekten und den Optimierungspotenzialen von InterRed Print. Denn bereits die automatisierte Produktion von Katalogen, Zeitschriften und Marketingmaterialien birgt enormes Einsparungspotential, welches nochmals durch die Kombination mit den innovativen Content-Management-Möglichkeiten von InterRed gesteigert wird.
Das Allmedia Publishing System InterRed Print führt Content Management, Media Asset Management und Dokumenten Management für die verschiedenen Ausgabemedien zusammen. Umfangreiche Schnittstellen (z.B. für Warenwirtschaftssysteme, ERP- und CRM-Applikationen) sowie die medienneutrale Datenhaltung sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende IT-Landschaften.
InterRed Print ist in den Editionen „Katalog“, „Marketing“ und „Verlage“ erhältlich, die auf die jeweiligen Einsatzgebiete optimal abgestimmt sind. Integrierte Blattplanung, Themenplanung und Schnittstellen zu den gängigen DTP-Anwendungen machen InterRed Print zu einer runden Sache.