(openPR) Der Fußballverein TUS Oppenau hat eine kreative Idee für die Umsetzung des Projektes Kunstrasenbau ins Leben gerufen. In Zeiten klammer Kassen der Länder und Gemeinden in denen die Zuwendungen für Vereinen Jahr für Jahr immer weiter gestrichen werden müssen die Mitglieder immer mehr Ideen entwickeln um an private Gelder zu gelangen. Jetzt hat sich die Fußballabteilung des TUS Oppenau eine unterstützungswerte Aktion einfallen lassen: Auf der website www.kunstrasenbau.de kann jeder das Vorhaben unterstützen und sich einen qm des neuen geplanten Platzes erwerben. Alles wird online eingegeben und die Werbung steht kurze Zeit später bereit. Auch eine gute Gelegenheit für Firmen zu werben, da niemand weiß wie lange die website online sein wird bis das nötige Geld zusammengekommen ist und daher stellt dies eine kostengünstige Gelegenheit dar.Immerhin wurden seit der Gründung der site vor 6 wochen bis heute schon über 6000 Besucher gezählt. Das Prinzip ist der eine-million-dollar-seite nachempfunden und soll dem TUS Oppenau helfen aus dem 30 Jahre alten Hartplatz eine neue zukunftssichere Sportstätte zu bauen. Jeder investiert mit seinem Beitrag in die Zukunft unserer Kinder. Der gesamte TUS Oppenau dankt schon heute an alle Unterstützer dieses Projektes.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
TUS Oppenau, Abtl. Fußball
Haldenhof
77728 Oppenau
Telefon Haldenhoftreff 07804/3411 www.tus-oppenau.de und www.kunstrasenbau.de
email:
Der TUS Oppenau besteht seit 1905 in Gemeinschaft mit Turnen, Fußball und Handball. Die Abtl. Fußball hat zur Zeit ca. 480 Mitglieder und bildet momentan mehr als 150 Jugendliche ehrenamtlich in Sachen Fußball aus. Auf der homepage www.tus-oppenau.de/fussball erhalten alle einen Einblick. Zum Vereinsgelände zählt ein Rasenplatz, ein 30 Jahre alter Hartplatz und ein neues 6 Jahre altes Vereinsheim das in Eigenarbeit errichtet wurde.
News-ID: 434967
183
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Kunstrasenbauaktion“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.