(openPR) tourTV das Reisemagazin macht in der Emilia Romagna Lust auf Meer
Salzburg/Sonthofen (oh). So kann man sich täuschen, denn aufgrund des unerwartet kalten und ungewöhnlichen Verlaufs des Februars, ergaben sich für den März grundlegende Änderungen in der Prognose und so mancher Wetterfrosch lag mit seinem Langfristblick daneben, aber der Frühling ist in Sicht. Schon der April werde etwas wärmer als üblich prognostiziert, in etwa 4-5 Nächten könne zwar noch Frost auftreten, gegen Monatsende seien aber sogar 2-3 Sommertage nicht ausgeschlossen und der Mai wird als relativ warmer und beständiger Monat erwartet, der bereits von frühsommerlichen Wetterlagen geprägt sein könnte.
Wenn Ihnen das aber noch zu lange dauert und Sie schon an die Pfingst- oder Sommerferien denken, sollten Sie einen Blick auf tourTV das TV-Reisemagazin bei TW1 werfen, denn tourTV macht jetzt schon „Lust auf Meer“ und hat in seiner aktuellen Ausgabe einige Hotels an der italienischen Adria besucht. „Wir haben diesmal den Schwerpunkt auf besonders kinderfreundliche Hotels in der Emilia Romagna gelegt und Bella Italia ist unangefochten an der Spitze in Europa“, so tourTV Moderator Harald von der Ems. „...damit die Zeit bis zum Sommer noch etwas schneller vergeht, können unsere Zuschauer natürlich auch gleich einen tollen Traumurlaub gewinnen“, so von der Ems weiter, das Reinschauen lohnt sich also.
tourTV sehen Sie freitags um 18:30 Uhr und sonntags um 22:05 Uhr bei TW1. Aber Achtung: Der Satelliten-Transponder vom ORF hat gewechselt und so ist ein einmaliger Sendersuchlauf für die Zuschauer notwendig. Satellit: ASTRA 1H Transponder 115 * Downlink-Frequenz 12,66275 GHz
TW1 das gebührenfreie Spezialprogramm für Reise, Wetter, Freizeit und Sport ist eine 50%ige Partnerschaft von ORFund Sitour Gruppe das seit Dezember 1997 rund um die Uhr unverschlüsselt und europaweit über den Satelliten Astra digital sowie über Kabelnetze im deutschprachigen Raum gesendet wird.
Textinfos:
299 Wörter
1998 Zeichen inkl. Leerzeichen
6 Absätze
26 Zeilen
Liebe Kollegen/Innen: Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Bei Veröffentlichung bitten wir höflichst um kurze E-Mail-Info. Rückfragen zu diesem Presseartikel und Bildanfragen werden erbeten an:











