(openPR) Die neu firmierte munich one sportslive gmbh startet erfolgreich durch! Von Mai bis Oktober 2010 realisieren die Münchner Kommunikationsexperten für die rhino’s energy GmbH eine bundesweite Promotion-Kampagne. munich one sportslive zeichnet verantwortlich für das Artwork, die Umsetzung und die Evaluierung. Die rhino’s Safari macht bundesweit bei Handelsunternehmen und großen Public Events in deutschen Großstädten Station. Der exklusiv gestaltete rhino’s Tour-Bus, der mobile Quad-Parcours und ein attraktives Gewinnspiel sind die Highlights der Roadshow. Die Kommunikation findet über Werbemittel am PoS, Facebook und eine breit angelegte Pressearbeit statt. Die rhino’s Safari ist die erste deutschlandweite Promotion-Kampagne des Münchner Energy-Drink Herstellers, die auf eine Laufzeit von sechs Monaten angelegt ist. „Mit rhino’s energy dürfen wir eine innovative und dynamische Marke betreuen, die als Nummer 2 unter den Energy-Drink Herstellern im deutschen Markt höchste Ansprüche an seine Partner stellt“, so Thilo Baumgärtner, Geschäftsführer munich one sportslive. „Wir wollen entscheidend dazu beitragen, das Profil von rhino’s energy weiter zu schärfen und dabei den Brand deutlich vom Wettbewerb zu differenzieren.“ „Wir freuen uns, munich one sportslive an unserer Seite zu haben. Die Professionalität und Kreativität der Agentur bei der Planung und Umsetzung der rhino’s Safari lässt ein erfolgreiches Ergebnis erwarten. Von dem gemeinsam entwickelten Konzept sind wir sehr überzeugt“, erklärt Andreas
de Barde, Director Marketing von rhino´s energy.